Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Buchbinder anhalten zur Synchronisation der Produktionszeiten

  1. #1
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen

    Buchbinder anhalten zur Synchronisation der Produktionszeiten

    Also bei mir funktionierte der eine Tribut wollte den zweiten aus den Krisenquest synchronisieren aber das klappt nicht selbst angehalten läuft die zeit steht weiter

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktionierte der eine Tribut wollte den zweiten aus den Krisenquest synchronisieren aber das klappt nicht selbst angehalten läuft die zeit steht weiter
    Mir ist nicht ganz klar, was du mit dieser Aussage sagen willst. Wort vrgessen? Verdreht?
    Da die Laufzeit eine Woche ist, dauert die Synchronisation entsprechend lange. Mein erster Tribut wirft mittochs seinen Ertrag aus. Den zweiten werd ich heute bekommen. Ich muss also den ersten! anhalten, bis nächste Woche Donnerstag, um sie beide zum gleichen Zeitpunkt abernten zu können.
    Wenn der zweite BuBiTri zb an einem Dienstag gekommen wäre, müsste ich diesen anhalten, um am Mittwoch in der nächsten Woche beide synchron zu haben.
    Geändert von Sir_JoRek (15.08.19 um 12:32 Uhr)

  3. #3
    papakolja
    Guest
    Psst, oder den 2ten erstmalig aufbauen wenn der andere kurz (10min oder so!!!) vor Produktionsende ist.
    Grübel: hatten die eine Aufbauzeit? Naja 55min Toleranz wäre ja mit Elixier.

    =======
    Per anhalten müsste man den ersten/vorlaufenden solange anhalten, bis der spätere sein Produktionsende erreicht hat. Also bis zu 7 Tage (wenn jetzt aufgestellt)
    Geändert von papakolja (15.08.19 um 12:47 Uhr)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Da die Gebäude beim Anhalten während der laufenden Produktion immer solange weiterproduziere bis sie ihr fertiges Produkt in das Lager bringen müssten, kannst du einen Effekt des Anhaltens nur am Ende des Produktionszyklus beobachten.

    Dein Siedler wartet und verliert also nur Zeit am Ende des Produktionszyklus, weil du ihm sozusagen die Werkstatttür zugeschlossen hast. Du kannst sie daher nur immer bei einem Zwischenschritt anhalten und es handelt sich hierbei um keinen Fehler.


    Moderationshinweis

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

    =======
    Per anhalten müsste man den ersten/vorlaufenden solange anhalten, bis der spätere sein Produktionsende erreicht hat.
    Wäre also die Lösung ... oder, ggf. Saures von nem Freund könnte bis zu 2 Std. ausgleichen. Ich mach das bereits jetzt schon mit dem ersten so - gebufft abholen und dann Urlaub gewähren für die nächsten 7 Tage - so kann man den nächsten Buff+Abholung nicht "verschlafen".
    Geändert von Trixigirl (15.08.19 um 13:26 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Psst, oder den 2ten erstmalig aufbauen wenn der andere kurz (10min oder so!!!) vor Produktionsende ist.
    Grübel: hatten die eine Aufbauzeit? Naja 55min Toleranz wäre ja mit Elixier.

    =======
    Per anhalten müsste man den ersten/vorlaufenden solange anhalten, bis der spätere sein Produktionsende erreicht hat. Also bis zu 7 Tage (wenn jetzt aufgestellt)
    Na ja - dann dauert es aber noch eine Woche länger, da der Produktionszyklus ja erst nach dem Aufbau startet.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Naheliegende Möglichkeit wäre ja auch, den ersten abzureißen und dann beide gleichzeitig neu aufzubauen

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg

    Buchbindertribut lässt sich nicht ausschalten

    Nachdem ich das 2.Tribut erhalten habe, hab ich das 1. schlafen gelegt um die zwei Tribute zu koordinieren, Hab dann aber einen Tag später festgestellt das NR 1 weiterläuft obwohl es ausgeschaltet ist. Das gleiche ist auch bei Jäger- und Mönchstribut. Laufen alle weiter trotz"Produktion anhalten". Anfragen in der Gilde haben das bestätigt - ist bei den Gildies auch so.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das 2.Tribut erhalten habe, hab ich das 1. schlafen gelegt um die zwei Tribute zu koordinieren, Hab dann aber einen Tag später festgestellt das NR 1 weiterläuft obwohl es ausgeschaltet ist. Das gleiche ist auch bei Jäger- und Mönchstribut. Laufen alle weiter trotz"Produktion anhalten". Anfragen in der Gilde haben das bestätigt - ist bei den Gildies auch so.
    Dabei handelt es sich um keinen Fehler, da die Gebäude immer bis zum Ende des aktuell ausgeführten Produktionsschrittes weiterarbeiten, bevor sie stoppen.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    das perfekte ausschalten ist abreissen,beide dann neu bauen nach gusto

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer bei Wartung anhalten!
    Von Dana7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.