Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Edelsteine nicht gezählt

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Schneefeuer

    Edelsteine nicht gezählt

    Hallo ich habe gerade eine Box aufgemacht, Inhalt 50 Edelsteine. Diese sind aber nach ganz rechts oben in das Edelsteine kaufen Symbol gewandert und wurden mir nicht angerechnet. Ich habe das jetzt schon mehrmals gehabt und finde das sehr ärgerlich, da Edelsteine doch recht selten zu bekommen sind. Hat das sonst jemand auch schon mal bemerkt?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    du schaust zu langsam ^^ wenn die nach oben wandern, sind die schon längst gutgeschrieben


    schau dir stand an bevor die box öffnest, und dann wenn geöffnet hast, dann wirst feststellen, alles so wie es sein soll ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    papakolja
    Guest
    Genau, diese Beobachtung mache ich auch bei den Kristallen und Schnipseln, wenn die Animation erfolgt, ist der Betrag meist schon hinzugebucht & angezeigt.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Der zeitliche Ablauf ist da etwas ungünstig, da die Gutschrift direkt beim Öffnen erfolgt und dann schon da ist, wenn die Animation kommt, wo sie nach oben fliegen. Wie schon von den anderen geschrieben müsstest du den aktuellen Stand vor dem Öffnen der Box notieren und dann vergleichen, dann verpasst du die Änderung nicht. Ansonsten schaut man oft einfach zu spät auf die Anzeige und verpasst die Erhöhung.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Freital (bei Dresden)
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt

    Edelsteine werden nicht gut geschrieben

    Hallo Team,

    bereits zum zweiten Mal habe ich aus einer mysteriösen Box 50 Edelsteine erhalten, welche meinem Konto nicht angerechnet wurden.
    Gestern nachmittags schon und heute etwa vo 5min (11:10Uhr).

    Das ist ärgerich, da diese ja recht wertvoll sind.

    Grüße
    Daniel

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    992
    Welt
    Grünland
    Wenn du die Kiste anklickst (grüner Haken) sind normalerweis die Edelsteine schon auf deinem Konto gutgeschrieben.


  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Freital (bei Dresden)
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    So sollte es sein, aber das tut es nicht. gestern hatte ich den Verdacht und heute genau beobachtet - keine Gutschrift.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wie von BB_Ondgrund bereits erwähnt, müsstest du den Stand der Edelsteine vor dem Öffnen der Kiste als Referenz nutzen. Sobald du die Kiste anklickst/öffnest, werden die Edelsteine deinem Account gutgeschrieben. Für eine genaue Überprüfung müsstest du dich via Ticket an den Support wenden.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.