Seite 55 von 66 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 655

Thema: [Feedback] Krisen-Quest: Der Räuber-Gegenschlag

  1. #541
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    ich habe die Krisenquest leider verpasst, da es an meinem Urlaubsort kein Wifi gab (ich habe zwar keine Lust auf irgendwelche Events, den Manuskript-tribut hätte ich aber trotzdem gerne gehabt).

  2. #542
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von Lyrist_Katkiller Beitrag anzeigen
    ....Bei meiner Freundin - erneut Level 54 - wars doppelt bescheuert, Sie sollte Granit suchen - aber auf der SEHR LANGEN Schatzsuche. Sie hat zwar Granit gefunden, rechtzeitig, aber bei der ausgedehnten. Da ist doch keine Logik dahinter.
    ....
    Doch, je höher der Lvl-Bereich, umso länger die Suche.

  3. #543
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Battlemotive Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht so glücklich finde, sind die überschüssigen Soldaten (die kann man noch sinnvoll abbauen) und Armbrustschützen, die einem nun Platz wegnehmen. Sie wurden ja nicht benötigt oder wieder abgezogen wie bei wöchentlichen Quests. Vernichten möchte man Sie ja auch nicht, das wäre doch gegen die Siedlerehre^^
    Ich sehe keinen wesentlichen Unterschied zwischen "abgeben" und "im nächsten AT vernichten". Im ersten Fall sind sie weg, im zweiten Fall sind sie weg und man hat dadurch wenigstens ein paar normale Truppen gespart.

    Mir mit meinem verlustfreien Spleen bleiben sie wohl ein Weilchen länger erhalten ;-)
    Geändert von eigenergie (19.08.19 um 11:26 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #544
    papakolja
    Guest
    Da ja viele die WH wegen der Aufgabe "Truppen produzieren und abgeben" boykottieren, bzw. zumindest das als negatives Feedback oft kommt, Sehe ich den Ansatz der KQ auch besser. So kann der Spieler noch selbst entscheiden was er mit dem "Überhang" anstellt.
    Wobei es perse keinen "sinnvollen" Angriff geben kann um gezielt Kanonen zu vernichten, da jedes Lager "billiger" anders zu erlegen ist.
    ....grübel: Oder fände sich da ein Angriff/Welle in einem Ali um vielleicht ein paar Elitetruppen zu sparen....

  5. #545
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ist schon komisch, im wH-Thread wurde sich groß über das abgeben der Truppen aufgeregt (die könnte man doch wenigstens in einem At einsetzen), hier ist es andersherum.
    Man muss sich halt in den (großen) At ein paar Lager anschauen wo sie halbwegs sinnvoll (entweder als Vorwelle oder als Hauptangriff) geschrottet werden können. Finde ich immer noch besser als das pure abgeben. Wem das zu mühsam ist schickt sie halt auf irgendein Lager bis sie weg sind.

  6. #546
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Habe ich jetzt diese ganzen schlechten, sinnlosen Quests runtergeleiert um dann die Krisenquest zeitlich nicht zu schaffen? Was soll dieser Unsinn?
    Geändert von MOD_Saikil (19.08.19 um 12:57 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  7. #547
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Koenisen Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt diese ganzen schlechten, sinnlosen Quests runtergeleiert um dann die Krisenquest zeitlich nicht zu schaffen? Was soll dieser Unsinn?
    Ja , das ist echt die Frage. Warum hast du dir das überhaupt angetan, dieser ganze sinnlose Mist, die Belohnungen und die Dias, die es auch auf halbem Weg schon gab.
    Völlig sinnfrei dieser Unsinn! , ähnlich wie der Post ...
    Ich mach das ja sonst eher nicht , aber hier konnte ich nicht anders ...

    Was möchtest du uns sagen? Wo genau war denn jetzt der Ansatz überhaupt anzufangen, wenn das alles eh sinnlos und schlecht war?
    Geändert von MOD_Saikil (19.08.19 um 12:58 Uhr) Grund: Zitatbezug editiert

  8. #548
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Koenisen Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt diese ganzen schlechten, sinnlosen Quests runtergeleiert um dann die Krisenquest zeitlich nicht zu schaffen? Was soll dieser Unsinn?
    Ja , das ist echt die Frage. Warum hast du dir das überhaupt angetan, dieser ganze sinnlose Mist, die Belohnungen und die Dias, die es auch auf halbem Weg schon gab.
    Völlig sinnfrei dieser Unsinn! , ähnlich wie der Post ...
    Ich mach das ja sonst eher nicht , aber hier konnte ich nicht anders ...

    Was möchtest du uns sagen? Wo genau war denn jetzt der Ansatz überhaupt anzufangen, wenn das alles eh sinnlos und schlecht war?
    ich trolle halt gerne und in diesem Fall hat es wohl funktioniert. BTW, die Dias interessieren mich nicht, ich wollte dieses Manuskriptteil haben und wenn ich mich abreagieren will nehme ich auf Dich keine Rücksicht. Alles klar?
    Geändert von MOD_Saikil (19.08.19 um 13:00 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  9. #549
    papakolja
    Guest
    Ja, er hätte sich doch viel sinnvoller beschäftigen können...im Spiel.

    ....und vielleicht den Timer über dem Chatfenster zur Kenntnis nehmen? ....und sich an 2017 erinnern....oder oder



    akzeptieren...

  10. #550
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Das Quayer die Informationen wirklich nur für den Bereich 66+ angegeben hat, ist ein korrekter Einwurf. (Wird halt daran liegen das er auf Testi 66+ ist)

    Kuddel nannte das Zitat schon, das auch jemand in der Signatur führt(e): Denn wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

    Und ich persönlich hab keinen "Spaß" mehr an einem Spiel wo einem alles vor, nein sogar durchgekaut wird und eigentlich jedlicher "Gewinn" doch sehr zugesichert ist.
    So herausfordernd ist DSO nun wirklich nicht. Oder erfreut ihr euch auch beim 500sten Ritter über den erfolgreichen Abschluß wie beim ersten Mal?

    Ich will zwar nicht gleich jedem den Mund verbieten der sich über Dinge beschwert die er selbstständig hätte vermeiden können, aber wenn man Argumente für das NICHT-Benutzen anderer Informationsquellen hat, beweist man doch das man sich dieser Quellen bewusst ist, und sich hätte selber helfen können. Aber das Diskutieren&Quengeln (hier) scheint mehr Spaß zu machen.
    Eine Lösung ausarbeiten könnte noch mehr Spaß bereiten.
    Du dürftest ansatzweise meine argumentation verstanden haben " ich will spielen und tüfteln" nix von vorgekauten lösungen, und von daher such ich gar nicht nach seiten, wo einem alles bis auf das i tüpfchen erklärt wird.

    Meine Kritik richtet sich dahingegen aus, das mir die maximale Event Belohnung verwehrt wurde, abschliesen der Rohstoff such quest, durch einsatz von Dias, die richtigerweise angemerkt, in dem Event bekommen habe.
    Übrigens ich hatte alle Queste, nur bis auf die besagte Suchquest, locker geschafft, und von daher hab ich keine Kritik über zu schwer, Rohstoff verbrennung und dergleichen geübt.
    Geändert von rol20 (19.08.19 um 11:56 Uhr)

Seite 55 von 66 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Krisenquest: Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 09:03
  2. Feedback: Krisen-Quest
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2938
    Letzter Beitrag: 20.09.17, 13:14
  3. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.