Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 655

Thema: [Feedback] Krisen-Quest: Der Räuber-Gegenschlag

  1. #501
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Hellas68 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Du hättest die Quest auch direkt für 325 Edelsteine abschließen können.
    tja hrrr da hat ich natürlich nicht dran gedacht zu früh und zu aufgeregt
    und da es genug Dias zu gewinnen gab nehm ich meine Kritik auch wieder zurück´`

  2. #502
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    "Spielweise und Inselaufbau und Onlineverhalten anpassen"... kann vielleicht nicht jeder, der nicht ständig vor dem Computer hocken kann.
    Es gibt auch andere Seiten, bei denen jeder Levelbereich steht und viele haben es auch ohne geschafft. Der Fehler von Dir und Bedaran besteht jedoch darin, allen die die Quest schaffen vorzuwerfen, sie hätten keine Arbeit und kein RL und würden ständig vor dem Computer hocken. Das ist ganz billige Polemik, ich gehe 6-7 Tage arbeiten und am WE auch 10+x h am Tag, maximal am Montag habe ich frei. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im schulpflichtigen Alter. Also lasst Eure persönlichen Angriffe auf alle die sich bemühen und es schaffen einfach mal stecken.
    Geändert von MOD_Saikil (19.08.19 um 10:23 Uhr) Grund: Zitat und -bezug editiert

  3. #503
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    An und für sich war die Krise nicht schlecht, schöne Belohnungen, relativ entspannt zu Spielen, wenn nicht der Wehrmutstropfen mit der Platin Suche gewesen wäre.
    Wie ich bereits einmal erwähnte ich hätte gerne das maximum an Belohnungen gehabt, auch die Dias.

    Den immer wieder aufkommenden Vorwurf man hätte sich im vorfeld Informieren können, halte ich entgegen ich möchte Spielen, knofeln und Spaß haben.Nicht eine ewigkeit im Web, nach irgenwelchen Infos oder Lösungen suchen.

    Und für die Platin Suche gab es keine zugeschnittene Lösung, ist reiner Zufall und Glück.

    Ebenso find ich den Unterschied zu Suchen der Level unter 66 und Erlangen der Level über 66 für nachteilig, da muss BB sollte wieder so etwas kommen nachbessern.

  4. #504
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ebenso find ich den Unterschied zu Suchen der Level unter 66 und Erlangen der Level über 66 für nachteilig, da muss BB sollte wieder so etwas kommen nachbessern.
    Hier verstehe ich nicht, worum es dir geht.

  5. #505
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Level +66 hatten die Aufgabe suche nach Platin Erz oder sonstigen nicht, oder bin ich da falsch informiert ?

  6. #506
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit Ausnahme der "Findet xyz auf einer Schatzsuche"-Quest war die Sache ziemlich entspannt. Ich(62) war in 3 Tagen durch. Wäre ich nicht auf Geschäftsreise gewesen, hätte es auch in 2 Tagen geklappt.
    Ich kann den Frust mancher Spieler schon nachvollziehen, aber die Quest konnte man auch mit den Diamanten aus den vorherigen Belohnungen abschließen.

  7. #507
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Mein Feedback zur Krise:

    War für mich locker runterzuspielen, meine 37 Entdecker brachten mir pro Tag 7-10 Bücherlein verschiedenster Art mit.

    Dafür Danke.

    Kleine Anmerkung zur Diskussion:

    Wie "Spielweise und Inselaufbau und Onlineverhalten anpassen" den Glücksfaktor beeinflussen soll mir mal jemand erklären.
    Auf der anderen Seite hätte ich mir grade bei den ausgedehnten Schatzsuche überlegt, nicht zu suchen, weil mir die Bücher wichtiger wären. Aber das muss jeder selber entscheiden.

  8. #508
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Level +66 hatten die Aufgabe suche nach Platin Erz oder sonstigen nicht, oder bin ich da falsch informiert ?
    50 % aller Stufenbereiche hatten keine solche Quest.

  9. #509
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Pühhhh ich verstehe euch nicht ... gibt's nix "wird gemeckert" gib es zu viel "wird gemeckert" Fehler im Spiel "wird gemeckert"<- ok soweit alles im Rahmen bleibt.

    Man müsste ein Spiel erfinden für Dauernörgler und Meckerfritzen wo man genau mit diesen Vorrausetzungen spielt.

    Ich fand es Prima, seid froh das überhaupt so viel gemacht wird.


    Niemals vergessen es ist und bleibt ein Spiel.

    Ich habe Dias eingesetzt beim letzten "Akt". Ohne hätte ich es eventuell nicht geschafft

    Dafür habe ich 25 Manuskripte , 10 Kompendien und 10 Kodexe bekommen, ich glaube das macht es mehr als wett.

  10. #510
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Level +66 hatten die Aufgabe suche nach Platin Erz oder sonstigen nicht, oder bin ich da falsch informiert ?
    50 % aller Stufenbereiche hatten keine solche Quest.
    Level 64, Aufgabe "sucht 50 Platinerz" bei sehr langer oder war es ausgedehnte schatzsuche. 2x 28 Entdecker auf suche geschickt was ja eine gewisse zeit nicht geskillt, in anspruch nimmt, kein treffer.

    Da ich mich " ach wie bin ich b.l.ö.d, liegt ja in meiner verantwortung"nicht informiert habe, ob nachfolgend noch Queste kommen, hab ich mit Dias abgeschlossen, in der Befürchtung ich schaff es Zeitlich nicht.

    Und darauf bezieht sich meine Kritik, und der Gedanke an nachbesserung von BB.

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Krisenquest: Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 09:03
  2. Feedback: Krisen-Quest
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2938
    Letzter Beitrag: 20.09.17, 13:14
  3. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.