Seite 9 von 66 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 655

Thema: [Feedback] Krisen-Quest: Der Räuber-Gegenschlag

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Man erspielt sich keine Dinge, die man nicht braucht. Das entstresst
    Genau. Bei mir ist es in der Tat so, dass ich Maus auch bei der Arbeit mehrere Stunden am Tag nutze. So langsam bekomme ich Schmerzen im Zeigefinger. Ich muss das Herumgeclicke dringend verringern.
    dein arbeitgeber wird es sicher auch begrüssen wenn auf arbeit weniger DSO spielst
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass Spieler für ein paar Tage das Spiel verlassen, sondern es geht darum, dass Spieler von DSO-Events genervt sind und hören komplett auf. Wenn du auf deiner Welt keine Mitspieler (niemand mehr zum Handeln, KoopMitspielen) mehr findest, wirst du irgendwann auch aufhören.
    Eine gewagte These, die ich noch nirgend bestätigt sehe.

    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Angenommen, du bist Eisverkäufer. Du produzierst zwei Sorten Eis: Schoko und Vanille. Von heute auf morgen beschließt du: ich prode nur noch Vanille. Logischerweise gehen die Schokoeiskunden sofort zu einem anderem Verkäufer.
    Äpfel und Birnen. BB bietet - laut deiner eignen These - angeblich ein ZUVIEL an Möglichkeiten an. Dein Eis-Beispiel ist ein ZUWENIG.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Supermany Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Die Entdecker können jetzt auf ihren Abenteuersuchen Bücher finden. Was für Bücher sind damit gemeint?
    was für bücher gibt es denn im spiel ? mir sind 3 verschiedene bekannt ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von wosi Beitrag anzeigen
    Eines steht für mich fest,dieses ewige Gemecker ist ermüdend.
    Full Ack.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #85
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Supermany Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Die Entdecker können jetzt auf ihren Abenteuersuchen Bücher finden. Was für Bücher sind damit gemeint?
    was für bücher gibt es denn im spiel ? mir sind 3 verschiedene bekannt ^^
    Also ein Kompendium hab ich schon ergattert

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anuket Beitrag anzeigen
    Wer es nicht mag, kanns ja ignorieren bis es vorbei ist.
    Es geht nicht darum, dass Spieler für ein paar Tage das Spiel verlassen, sondern es geht darum, dass Spieler von DSO-Events genervt sind und hören komplett auf. Wenn du auf deiner Welt keine Mitspieler (niemand mehr zum Handeln, KoopMitspielen) mehr findest, wirst du irgendwann auch aufhören.
    Man muss ja nicht gleich das Spiel verlassen, man kann doch einfach die Quest`s da liegen lassen wo sie sind. Wie auch bei der Wochenquest.
    Und auf unsrer Welt habe ich das so noch nicht gesehen, dass bei den Events die Leute das Spiel verlassen.


    Es ist letztendlich egal, wie es gemacht wird oder nicht gemacht wird, man kann es nie allen Recht machen.


  7. #87
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    48
    Welt
    Morgentau
    Ich mag das Krisenevent , und man muss ja nicht . Man kann alle Quests einfach ignorieren , sowie man jedes Event ignorieren kann, man wird ja nicht dazu gezwungen . :-)

  8. #88
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von kalle67 Beitrag anzeigen
    Das Spiel artet in eine endlose Klickerei aus ... 120 Suchteile an Eventtagen, 100 Entdeckeraktiionen (bei kurzen Suchen), Dutzende Geo-Aktionen für die Minen, unzählige Geni-Klicks, 150 Buffs etc... Davon kriegt man eine Sehnenscheidenentzündung.
    Also zur kurzen Suche zwingt dich keiner (auch nicht bei Events). Gerade aus Unlust an der Klickerei mach ich die zB. nicht, sondern schick die Entdecker halt 1x/d los und gut isses. Ja, mach ich vielleicht nicht soviele Eventressourcen wie andere, aber ich mag die Klickerei nicht, also mach ich es auch nicht (oder nicht mehr als ich halbwegs aushalte). Die "Dutzenden" Aktionen für die Geos kann ich nciht ganz nachvollziehen... schick ich auch nur 1x/d aus (6x marmor, 2x Eisen, 6x Granit... alles andere brauch ich nicht täglich)... und Genis... naja, hängt halt davon ab, ob man AT spielt oder nicht. Ich leg auch schon mal während Events (zuletzt vor allem beim Osterevent) Pausen ein, wenn ich keine Lust hab. Das Spiel diktiert mir doch nicht, was ich jetzt zu tun habe, sondern wenn ich keine Lust habe, dann mach ich's halt nicht. Gilt auch für Buffs: das Wichtigste ist am Weihnachtsmarkt, 1x/d aktiviert, der Rest wird alle 2-4 Tage mit Steak gebufft (insg 50, da Welpenquest).

    Also ich denk, es kommt alles auf den eigenen Spielstil, den eigenen Anspruch für das Spiel an... und auch darauf, ob man sich den Eventrhythmus vom Spiel diktieren lässt.

  9. #89
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    Zitat von bogini : Es geht nicht darum, dass Spieler für ein paar Tage das Spiel verlassen, sondern es geht darum, dass Spieler von DSO-Events genervt sind und hören komplett auf. Wenn du auf deiner Welt keine Mitspieler (niemand mehr zum Handeln, KoopMitspielen) mehr findest, wirst du irgendwann auch aufhören.

    dem muss ich widersprechen - ich kenne wesentlich mehr leute, die von 0 - lev. 45 gezogen wurden -eine wirtschaft von lev. 30 hatten weil sie auch mit material zugeschüttet wurden - und mit 50 aus dem welpenschutz entlassen plötzlich merkten - man muss was machen für levelaufstieg - und täglich 1 level ist auch nicht mehr zu schaffen

    gibt ja auch genug leute, die im urlaub waren und daher das vergangene oder das jetztige nicht mitgemacht haben - und wer keine lust drauf hat - der lässt es einfach links liegen.

    mir gefällt es - und bis jetzt musste ich nicht wirklich mehr machen - das material, das gefordert wird - wäre auch hergestellt worden ohne krisenquest.bei einer halbwegs ausgewogenen insel macht sich die krise von alleine ))
    Geändert von malego (12.08.19 um 14:06 Uhr)

  10. #90
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von Supermany Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Die Entdecker können jetzt auf ihren Abenteuersuchen Bücher finden. Was für Bücher sind damit gemeint?
    Hab ich was verpasst? Wo steht das?

Seite 9 von 66 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Krisenquest: Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 09:03
  2. Feedback: Krisen-Quest
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2938
    Letzter Beitrag: 20.09.17, 13:14
  3. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.