Seite 40 von 66 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 655

Thema: [Feedback] Krisen-Quest: Der Räuber-Gegenschlag

  1. #391
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doris-die-Erste Beitrag anzeigen
    Ja, die Belohnungen lohnen, finde ich auch.
    Nur das Finden einer bestimmten Ressource in der Schatzsuche löst bei mir gerade die Krise aus... die ausgedehnte dauert, hatte immer noch keinen Erfolg bei meinen Rückkehrern. Schade, wenn es daran scheitern sollte.
    Das ist ja deine Entscheidung, ob du die Quest scheitern lässt oder Edelsteine zum Beenden einsetzt.
    naja, verstehen kann ich die mangelde begeisterung für diese glücksaufgaben schon.
    wenn man die krise ohne diaeinsatz bewältigt, man sich darüber freut, evtl. mal einen schönen diabetrag zu "verdienen", finde ich es ein schlechtes balancing, die letzte aufgabe einem zufall zu überlassen. besonders, weil es nur für einen teil der spieler in einer bestimmten levelgruppe zutrifft...
    Kann ich nur zustimmen. Das mit dem Glücksfaktor war schon bei der letzten Krise (sieh an, da gabs sogar zeitgleich ein ETB) ein enormer Aufreger (Beispiel) und sollte doch eigentlich BB erreicht haben.

    Aber, als Tipp vllt., wenn Zeit knapp wird, könnte evtl. das verkürzen der Laufzeiten (je 30 Dias) billiger werden, als der einmalige Abschluß der Quest mit Dias.
    Geändert von Trixigirl (18.08.19 um 00:22 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #392
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Also mein Feedback bisher:

    Es ist durchaus machbar Da ich derzeit stark im RL eingebunden bin hab ich nur morgens bevor ich los muss ein paar Minuten Zeit, etwa 10-15min und spät abends....aber ich habs mit Start Montag abend auch bis zur Stufe 4 geschafft. Quest 2 davon ist in Arbeit und es sind noch knapp 2 Tage Zeit. Zu Glück ist Wochenende. Ich hab halt immer geschaut dass die Aufgaben bis abends oder früh morgens 5Uhr fertig sind, damit tagsüber oder eben nachts die nächste Aufgabe abgeschlossen wird. Musste zwar ein paar Zonenförderungen opfern aber okay. Die Gebäude wie der Bolzplatz und Frühlingspark haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Ich hab übrigens keine Questübersicht benutzt um zu gucken was als nächstes gebaut werden muss.

    Einziger Wehrmutstropfen wo man nachbessern könnte, wäre beim Truppenbau. Also ich frag mich halt was ich jetzt mit 650A und 500K anstellen soll^^ Elitesoldaten muss man ja wenigstens noch ab und an bei eine der Wochenquests abgeben. Ich mein damit nicht das es happig ist, diese auszubilden, aber im Prinzip nehmen sie nun den Platz weg den man für die Elitetruppen braucht. Ich weiß nicht was noch bei Quest 3 und 4 bei Stufe 4 der Krisenquest kommt aber ich hätte es nicht schlimm gefunden die Truppen in einer Quest dann eben auch abzugeben, damit diese die Insel bewachen oder sowas. Muss ich mir wohl ein AT suchen, wo ich dann absichtlich A und K schrotte.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  3. #393
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Eigentlich hatte ich meine Insel schlafen gelegt nach dem sommerevent.
    Wollte ein paar schöne Sommertage ohne DSO verbringen.
    Aber die krisenquest habe ich doch mitgenommen.
    Zweimal am Tag einloggen hat für mich voll und ganz ausgereicht. Obwohl der Großteil der Insel schläft.

    Viel Onlinezeit war nicht erforderlich. Produzieren können meine Siedler auch ohne mich. Das Abklicken erledigter Aufgaben und damit die neuen aktivieren war bis auf das Abenteuer alles, was meine Präsenz erforderte. Da ich für gewöhnlich eh sehr geschmeidig spiele habe ich noch das ein oder andere Gebäude aufgebaut. Z.b. für die Armbrustproduktion. Und ein paar Ressourcen (Titanerz, Edelholz) dazu gehandelt, denn meine Lager sind meist sehr gering gefüllt. Sprich: fast leer. Die Belohnungen waren mir die Kosten wert.
    Für so etwas habe ich immer ein paar Münzen oder Tauschwaren und BG in Petto.
    Ich habe keine Dias ausgegeben, keine Inselweiten Buffs benötigt, war im Schnitt 2 x am Tag für eine Std. online.

    In ca. 7 Stunden kommen meine Entdecker von ihrem letzten Auftrag zurück und ich kann den blauen Turm und all die schönen anderen Belohnungen inklusive aller Dias "mein" nennen


    Für mich war die Krise eine kleine Herausforderung. Aber zeitnah machbar, wenn man bereit ist, entsprechend zu handeln, buffen, hinzu zu bauen, und die Produktionzeiten / -mengen austariert.
    Irgendwo weiter vorne habe ich etwas über das Verlassen der Komfortzone gelesen. Dem kann ich nur zustimmen. Eine Krise zu meistern bedeutet eine außergewöhnliche, kurzfristige Belastung zu meistern. Wer dazu nicht gewillt ist, leichte Modifikationen vorzunehmen, sich statt dessen über zu hohe Forderungen und zu wenig Zeit beschwert, hat den Unterschied zwischen Alltag und Krise nicht verstanden. Sie sehen sich immer als Opfer.
    Diese immer wieder aufkommenden Forderungen, alles machbar und erreichbar zu machen, ohne sich selbst mal etwas strecken zu wollen, sehe ich leider auch all zu oft in meinem Alltag. Und dann wundern sie sich, wenn Andere auf der Überholspur an ihnen vorbeiwinken.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  4. #394
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mein Fazit der Krisenquest:

    Ehrlich gesagt ich war nur am ersten Tag richtig anwesend und danach 4 Tage richtig krank gelegen und hab mich dann immer nur kurz eingeschaltet und siehe da gestern beendet. Also trotz Kranksein, kam bei mir null Krise auf ;-). Vielleicht ist ja doch was wahres dran, wenn die Produktionsgebäude wirtschaftlich aufgebaut sind, dann funzt das nebenbei wie von selbst.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #395
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Mein Feedback:
    Klasse Sache von BB: Echt Easy an ein paar nette Dinge zukommen. Daumen hoch!

  6. #396
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Schneefeuer
    Ich nehme mit was ich schaffe. Das ist mit 61 als Gelegenheitsspieler gerade mal die Rekrutierung in Phase 2
    Vom 31.8.2013 bis zum 12.9.2014 waren die Techniker nicht fähig den Fehler der Leitung zu finden und damit auch von diesem schönen Spiel fern.
    Das nennt sich globalisierte Leistung ...

  7. #397
    Wuseler Avatar von ala_baster
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Gilde Wächter der Inseln
    Beiträge
    134
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin auch Freizeitspieler (morgens etwas und abends) und habe Stand heute die Krise locker geschafft - noch ein AT und dann bin ich auch fertig und dafür habe ich nun ausreichend Zeit - die EPS erfreuen und die kleinen Belohnungen dazu sind fein - DANKE!

  8. #398
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die tolle Kriesenquest, was noch viel besser ist Bücher auf Abenteuersuche so viele Bücher hätte ich in 1nem Jahr nicht hinbekommen.

  9. #399
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Seit Freitag Mittag bin ich durch.
    Hat Spaß gemacht. Auch wenn einige Opfer von mir erbracht wurden um schneller zum Ziel zu kommen.

  10. #400
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    ... ich bin zu blöd... da ist kein Wachturm ...

Seite 40 von 66 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Krisenquest: Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 09:03
  2. Feedback: Krisen-Quest
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2938
    Letzter Beitrag: 20.09.17, 13:14
  3. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.