Seite 30 von 66 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 655

Thema: [Feedback] Krisen-Quest: Der Räuber-Gegenschlag

  1. #291
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Krisenquest nicht schaffbar? bin nach 1,5 Tagen durch ohne viel Aufwand natürlich habe ich Freundesbuff aktiv und und habe vorher gelesen was man braucht für so ne Krise.

    Es wird bei allen DSO Hilfeseiten immer wieder Testserverupdates gepostet was kommt bzw was kommen könnte
    Du hast den Dia-Einsatz in deiner Aufzählung vergessen. Nicht schlimm, aber untern Tisch kehren muss man es auch nicht.

  2. #292
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    so ganz allmählich bekomme ich die Krise mit der Krise.
    Wieviele neue, völlig sinnfreie Truppen soll ich noch ausbilden????
    Ich brauche nicht einige hundert Elitesoldaten und Armbrustschützen und Kanonen mehr, als ich schon habe.
    Die verliert man doch nie (naja, von falschbeladungen oder falsch geschickt hin und wieder mal abgesehen). bindetvöllig unnötig paar hundert siedler. und um die mutwillig zu schrotten sind bisschen teuer.

  3. #293
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lucyver Beitrag anzeigen
    ich finde die quest auch sehr gelungen. mein einziger wermutstropfen: ausbau der wachtürme in phase 4. da musste ich meine bisher gewonnenen edelsteine wieder einsetzen, sonst hätte ich sie nicht abschließen können. wie gewonnen, so zerronnen. *gg






    Andere Spieler fragen und um Hilfe bitten kann Edelsteine sparen.
    ok *lach .. augen auf beim spielen hilft manchmal ;-) .. aber dennoch super, kann ich so an meine gildies weitergeben.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  4. #294
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Krisenquest nicht schaffbar? bin nach 1,5 Tagen durch ohne viel Aufwand natürlich habe ich Freundesbuff aktiv und und habe vorher gelesen was man braucht für so ne Krise.

    Es wird bei allen DSO Hilfeseiten immer wieder Testserverupdates gepostet was kommt bzw was kommen könnte
    Du hast den Dia-Einsatz in deiner Aufzählung vergessen. Nicht schlimm, aber untern Tisch kehren muss man es auch nicht.
    Wieso glaubst du das er Dias eingesetzt hat? haben muss?
    Am längsten dauern vermutlich die Buffs in den P/R Lagern, was sich auch sehr beschleunigen lässt.
    Suchen lassen sich vorher anstossen, Minen schon ausgebaut, FFP/Anleitungen/Park als Produktionsnachbrenner und Aufputschmittel um den WEITER Button zeitnah zu drücken

    Zitat Zitat von fokkol Beitrag anzeigen
    so ganz allmählich bekomme ich die Krise mit der Krise.
    Wieviele neue, völlig sinnfreie Truppen soll ich noch ausbilden????
    Ich brauche nicht einige hundert Elitesoldaten und Armbrustschützen und Kanonen mehr, als ich schon habe.
    Die verliert man doch nie (naja, von falschbeladungen oder falsch geschickt hin und wieder mal abgesehen). bindetvöllig unnötig paar hundert siedler. und um die mutwillig zu schrotten sind bisschen teuer.
    Und diese zusätzlichen ca. 900 Siedler behindern deine sonstige AT-Strategie/Wohnlandschaft so sehr? Oder werden eben tatsächlich mit der Zeit in Quests und Fehlangriffen versickern?
    Aber wenn es dich so beeinträchtigt, nimm den blauen Button oder verzichte auf den Wachturm&Tribut und mehr.
    ---und dann kommen sicherlich noch diverse At-Erfolge wo die vielleicht etwas "sinnvoller" verbrannt werden können. (Verräter...)

    ====
    @Lucyver (sehe unten): Das sind natürlich gute Gründe die nicht im Spiel zu erkennen sind:. guten Flug:-))
    Geändert von papakolja (15.08.19 um 11:05 Uhr)

  5. #295
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Du warst schneller, Quayer.
    Ich wollte erstmal fragen warum Lucyver (glaubte) es nicht anders machen zu können.

    Vor allem weil noch 4 Tage zeit ist....
    weil olle lucy heute mittag im flieger nach hause sitzt und mit sicherheit einige tage, obwohl es möglich wäre, nicht am rechner sein wird. :-)
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  6. #296
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Liebe BB'ler

    Hier noch ein kleines Feedback zu der Krisenquest, Stufe 4, Ausbau des Wachturms.

    Benötigt werden unter anderem 75 Raffiniertes Konstruktionsset - Kosten 750 Edelholzbretter und 2250 Werkzeuge - Auf Stufe 66-75...

    Könntet ihr bitte bitte bitte für die nächste Krisenquest die Kosten leicht nach oben korrigieren? Wegen Balancing und so... Ich bin Stufe 72 und hab knapp 13 Mio Edelholzbretter und 8 Mio Werkzeuge im Stern...

    Lieben Dank
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #297
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Liebe BB'ler

    Hier noch ein kleines Feedback zu der Krisenquest, Stufe 4, Ausbau des Wachturms.

    Benötigt werden unter anderem 75 Raffiniertes Konstruktionsset - Kosten 750 Edelholzbretter und 2250 Werkzeuge - Auf Stufe 66-75...

    Könntet ihr bitte bitte bitte für die nächste Krisenquest die Kosten leicht nach oben korrigieren? Wegen Balancing und so... Ich bin Stufe 72 und hab knapp 13 Mio Edelholzbretter und 8 Mio Werkzeuge im Stern...

    Lieben Dank
    Wenn du was loswerden willst, verschenks an die kleinen, nicht alle Spieler haben ihren Stern unnötig überfrachtet, auch wenn Sie Dein level haben!

  8. #298
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fokkol Beitrag anzeigen
    so ganz allmählich bekomme ich die Krise mit der Krise.
    Wieviele neue, völlig sinnfreie Truppen soll ich noch ausbilden????
    Ich brauche nicht einige hundert Elitesoldaten und Armbrustschützen und Kanonen mehr, als ich schon habe.
    Die verliert man doch nie (naja, von falschbeladungen oder falsch geschickt hin und wieder mal abgesehen). bindetvöllig unnötig paar hundert siedler. und um die mutwillig zu schrotten sind bisschen teuer.
    *lach*

    Niemand, aber auch wirklich niemand zwingt dich, die Quest abzuschließen. Du musst hier im Spiel rein gar nichts, außer Du willst es so.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wenn du was loswerden willst, verschenks an die kleinen, nicht alle Spieler haben ihren Stern unnötig überfrachtet, auch wenn Sie Dein level haben!

    Warum sollte ich etwas verschenken? Ich habe mir das anfangs mühsam erarbeitet, war sparsam, hab nichts verschwendet und mir eine solide produktive Wirtschaft aufgebaut und habe mir jeden kleinen Pixel im Stern selbst erarbeitet... So darf jeder Spieler, egal wie klein und wie lange schon dabei, sich den Lohn gerne selber verdienen... Geschenkt ist nicht mal der Tod - Je früher man das erkennt umso leichter fällt es einem im Leben
    Geändert von MOD_Saikil (15.08.19 um 12:17 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #299
    Tapssus
    Guest
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Liebe BB'ler

    Hier noch ein kleines Feedback zu der Krisenquest, Stufe 4, Ausbau des Wachturms.

    Benötigt werden unter anderem 75 Raffiniertes Konstruktionsset - Kosten 750 Edelholzbretter und 2250 Werkzeuge - Auf Stufe 66-75...

    Könntet ihr bitte bitte bitte für die nächste Krisenquest die Kosten leicht nach oben korrigieren? Wegen Balancing und so... Ich bin Stufe 72 und hab knapp 13 Mio Edelholzbretter und 8 Mio Werkzeuge im Stern...

    Lieben Dank
    Welchen Sinn machen diese Mengen im Stern?

    Edit:
    insbesondere, wenn du dafür arbeiten musstest?
    Geändert von Tapssus (15.08.19 um 12:13 Uhr)

  10. #300
    Siedler Avatar von Kasemaduckel
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen

    Warum sollte ich etwas verschenken? )
    Du willst also nichts verschenken und dafür mehr abgeben.
    Das macht natürlich Sinn

Seite 30 von 66 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Krisenquest: Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 09:03
  2. Feedback: Krisen-Quest
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2938
    Letzter Beitrag: 20.09.17, 13:14
  3. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.