Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 655

Thema: [Feedback] Krisen-Quest: Der Räuber-Gegenschlag

  1. #401
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von emkemk Beitrag anzeigen
    ... ich bin zu blöd... da ist kein Wachturm ...
    Schau mal auf die Insel wo auch die Festung war

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #402
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Mir ist bekannt, dass mein Beitrag nicht unbedingt zur TE passt. Zumindest gehört er zur Krisenquest, welche ich bisher (toitoitoi) ganz gut bewältigt habe.

    Ich finde es jedoch (mal wieder) ganz toll vom BB-Team, dass man gerade wo die ganze Woche der Entdeckerbonus mit den Büchern läuft dazu gezwungen wird, für die letzte Aufgabe die Entdecker (die eigentlich was anderes zu tun haben, nämlich ATs zu suchen) auf eine Schatzsuche senden muss.
    Gerade für Spieler, die noch kein Rezept haben war diese Woche ein Segen. Das muss man natürlich kurz vor dem Ende kaputt machen. Danke dafür.

  3. #403
    papakolja
    Guest
    Ahh, endlich kommt diese Kritik, hat ja gedauert.

    geschenktem Gaul....

  4. #404
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von JonathanStoess Beitrag anzeigen
    Mir ist bekannt, dass mein Beitrag nicht unbedingt zur TE passt. Zumindest gehört er zur Krisenquest, welche ich bisher (toitoitoi) ganz gut bewältigt habe.

    Ich finde es jedoch (mal wieder) ganz toll vom BB-Team, dass man gerade wo die ganze Woche der Entdeckerbonus mit den Büchern läuft dazu gezwungen wird, für die letzte Aufgabe die Entdecker (die eigentlich was anderes zu tun haben, nämlich ATs zu suchen) auf eine Schatzsuche senden muss.
    Gerade für Spieler, die noch kein Rezept haben war diese Woche ein Segen. Das muss man natürlich kurz vor dem Ende kaputt machen. Danke dafür.
    Es läuft aber genauso ein Bonus für Schatzsuchen (doppelter Erzfund) wie für AT-Suchen. Und die paar Schatzsuchen, die man extra für die Quest machen muss, kosten einen bei der Fundrate vielleicht ein bis zwei Bücher (auf die man nur dank der Krisenquest überhaupt eine Chance hatte, dass die geschenkt sind sollte man nicht vergessen). Dafür gibts am Ende ein Buchbindertribut, dass dafür auch ordentlich liefert.

    Ich verstehe ja Kritik an mancher Questgestaltung (persönlich z.B. die Ausbildung hochwertiger Truppen, die dann nur Platz wegnehmen, da hätte ich ein direktes Ausbilden+Entsenden logischer gefunden), aber wie man hier gleich wieder von kaputt machen sprechen kann, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Sei doch einfach froh darüber, dass BB überhaupt auf diesem Wege einen Schwung Bücher verschenkt, eine sinnvolle Begründung innerhalb der "Storyline" der Krise gibts dafür nämlich wirklich nicht.

  5. #405
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Als Tipp für die überflüssigen Einheiten: Für alle die schon mal Tikkis spielen, die einfach dort verbraten. Oder bei einem Ali als Vorwelle nehmen. Und für alle die noch kein Level 70 sind. Gewöhnt euch dran. So eine Aufgabe gibt es fast jede Woche in der Pfadfinder. Ich habe immer massenhaft Einheiten die ich normalerweise nicht verbrauche. Ich nutze sie dann auch schon mal in kleinen Ats wie Hexe, Priester oder so.

  6. #406
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Mein Feedback: Die Krisenquest war gut zu schaffen, hatte aber diesmal das Glück nicht 11 Tage am Stück zu arbeiten, sondern hatte zwischendurch frei und konnte hier was tun... Armbrust- und Damaszenerwaffenschmiede waren dummerweise im Ausbau... war nicht so schlimm, neue gebaut und auf Stufe 3 ausgebaut... hatte bis gestern Abend alles durch, bis auf das finden von 50 Platinerz. Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 43 Entdecker...alles auf ausgedehnte Schatzsuche geschickt, 46 von 50 Platinerz habe ich jetzt, gefühlt bringen die sonst immer mehr davon mit, aber nur gefühlt bestimmt...hoffe ich schaffe das noch, aber die sehr lange Abenteuersuche hätte ich echt bevorzugt... war echt einfacher

  7. #407
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    @emkemk

    wenn du es zu Ende gespielt hast befindet sich der Wachturm mit blauem Dach im Sternmenü.
    Dann wähle im unteren Rand es Stenmenü den Reiter "Gebäude" dort befindet sich dann der Wachturm

  8. #408
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Danke für dieses schöne Event. Mir hat es Spass gemacht, es war ohne grossen Zeitaufwand zu schaffen und die Belohnungen waren einfach Top. Danke für die schöne Abwechslung.

  9. #409
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Wie kann ich die Festung besiegen, wenn ich keine Stöcke und Steine mehr herstellen kann? In meinen Proviantlgern ist der Ereignis-Tab verschwunden.

  10. #410
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Wenn da Truppen im Lager sind, dann musst du die mit deinen Generälen angreifen.
    Wenn du keine Stöcke und Steine mehr bauen kannst muss etwas anderes möglich sein, ansonsten kannst du die Quest nicht abschließen.
    Daher vermute ich, du musst angreifen.
    Das kannst du sehr schon sehen wenn eine Brücke zur Insel gebaut wurde und in der Festung Truppen sind.

    LG Tuxi

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Krisenquest: Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 09:03
  2. Feedback: Krisen-Quest
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2938
    Letzter Beitrag: 20.09.17, 13:14
  3. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.