Seite 48 von 66 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 655

Thema: [Feedback] Krisen-Quest: Der Räuber-Gegenschlag

  1. #471
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Ich fand die Quest ganz gut. Ohne großen Zeitaufwand und mit vielen tollen Belohnungen. Was ich aber nicht gut finde ist die Tatsache, das der Zufall eine so große Rolle spielt. Ich habe 35 Entdecker und ich war mindestens während des gesamten Events den halben Tag online, weil ich gerade den Bergclan spiele, und kein einziger Entdecker hat ein Manuscript, Kompendium oder Kodex mitgebracht.
    Hmmm bist du dir denn sicher, dass du die ständig auf Abenteuersuchen geschickt hast?

  2. #472
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen,

    ich sage mal Dankeschön an BB.

    Das war ein schickes Event.

    Was machen wir ab morgen ?

  3. #473
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Majugesi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich sage mal Dankeschön an BB.

    Das war ein schickes Event.

    Was machen wir ab morgen ?
    Wir bereiten uns auf das Jubi-Event vor ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #474
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Mir hat das Event gut gefallen, wenn auch meine Kaserne bis 22 Std. vor Krisenende ausgebaut hat.

    Hab`s geschafft ohne die Krise zu bekommen


  5. #475
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    bei solchen Events,gilt eigentlich folgendes:
    - ab dem ersten Tag teilnehmen,spätestens nach 1 Tag
    - Ressourcen auf Lager haben (wenn man sie erst herstellt wenn man sie braucht kostets zeit)
    [gilt auch für Goldmünzen um mal schnell was einzukaufen]
    - beim Produzieren von Waren (ruhig 2 -3 Gebäude zusätzlich bauen,selbst auf stufe 1 buffen,bringt zeit Ersparnis) danach abreißen.
    [Einheiten herstellen + Buffs nutzen]
    - Proviantlager + das Rarirätenproviantlager haben (Produktion aufteilen --> Zeitersparnis)
    - je höher von der Spielerstufe desto weniger Spielraum hat man (in sachen Zeit bei Schatzsuchen/Entdeckungen)

    Im grunde sind Event weder leicht noch schwer,der limitierende Faktor ist einfach Zeit.Daher sollte man auch etwas vorrausplanen.

  6. #476
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    bei solchen Events,gilt eigentlich folgendes:
    - ab dem ersten Tag teilnehmen,spätestens nach 1 Tag
    - Ressourcen auf Lager haben (wenn man sie erst herstellt wenn man sie braucht kostets zeit)
    [gilt auch für Goldmünzen um mal schnell was einzukaufen]
    - beim Produzieren von Waren (ruhig 2 -3 Gebäude zusätzlich bauen,selbst auf stufe 1 buffen,bringt zeit Ersparnis) danach abreißen.
    [Einheiten herstellen + Buffs nutzen]
    - Proviantlager + das Rarirätenproviantlager haben (Produktion aufteilen --> Zeitersparnis)
    - je höher von der Spielerstufe desto weniger Spielraum hat man (in sachen Zeit bei Schatzsuchen/Entdeckungen)

    Im grunde sind Event weder leicht noch schwer,der limitierende Faktor ist einfach Zeit.Daher sollte man auch etwas vorrausplanen.
    Im Grunde gebe ich dir recht, aber in diesem Fall hatten es die hohen Level ab 66 einfacher, weil die mussten nur eine sehr lange Abenteuersuche, egal was bei rumkam... und ansonsten 500 Salpeter erlangen, ist nichts dem Zufall überlassen. 500 Salpeter zu erlangen ist einfach, man handelt, füllt aus dem Stern nach oder was auch immer.

    Bei allen Level darunter musste man bestimmte Rohstoffe aus bestimmten Suchen bekommen und das finden einige unfair mich selbst eingeschlossen...

    Man könnte entweder die ab Level 66, 100 Salpeter aus einer bestimmten Suche finden lassen oder die Level darunter sammeln oder produzieren lassen und 1x analog die längste mögliche Abenteuersuche, dann wäre es gerecht. Entweder für alle vom Glücksfaktor abhängig oder für keinen...

  7. #477
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Ich fand die Quest ganz gut. Ohne großen Zeitaufwand und mit vielen tollen Belohnungen. Was ich aber nicht gut finde ist die Tatsache, das der Zufall eine so große Rolle spielt. Ich habe 35 Entdecker und ich war mindestens während des gesamten Events den halben Tag online, weil ich gerade den Bergclan spiele, und kein einziger Entdecker hat ein Manuscript, Kompendium oder Kodex mitgebracht.
    Hmmm bist du dir denn sicher, dass du die ständig auf Abenteuersuchen geschickt hast?
    ständig nicht, aber sehr, sehr oft.

  8. #478
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    So.. Krise bewältigt.. Holzturm steht..

    Wat kommt als nächstes?

  9. #479
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    So.. Krise bewältigt.. Holzturm steht..
    ui bei dir gab es einen Holzturm? Was macht der denn? Bei mir gab es nur Wachturm und Tribut, aber war mehr als nett :-))

  10. #480
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Akraios Beitrag anzeigen
    So.. Krise bewältigt.. Holzturm steht..

    Wat kommt als nächstes?
    Das nächste Event wird deutlich mehr Einsatz fordern - nicht nur von Dir persönlich - sondern von allen Spielern weltweit.
    Für die Fleissigen gibt's Extrabonus (Fernkampf-Buffs) und ein paar zusätzliche EPs (falls ich auf Testi richtig gezählt hab).
    Die grossen Belohnungen gibt's aber hauptsächlich beim Erreichen der weltweiten Ziele; da sind alle (weltweit) gefragt.

Seite 48 von 66 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Krisenquest: Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 09:03
  2. Feedback: Krisen-Quest
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2938
    Letzter Beitrag: 20.09.17, 13:14
  3. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Der Räuber-Gegenschlag
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.