Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gilden-Chat nicht mehr angezeigt

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt

    Gilden-Chat nicht mehr angezeigt

    Hallo Liebe Wusler und BB-Team

    Mir ist ebnen Heute morgen 10:28 UTC+1 etwas geschehen, dass mich sehr komisch Vorkommt.

    Ich war bei einem Gilden-Mitglied auf der Insel als plötzlich die Chats neugestartet wurden.
    Gesehen hab ich dass dadurch, dass ich kurzzeitig den Chat gesehen hab vom letzten Abend.
    Und der mir aufgefallen ist, da ich öfters mal Orange schrieb.
    Eigentlich ja nicht verwunderlich da ich es von 24:00 her kenne, wo es ja öfters passiert.
    Jedoch fängt sich da dann der Chat wieder von selbst.
    Nicht so heute morgen.
    Selbst nach 2 Minuten kam er nicht.

    Worauf ich im ?-Chat dies schrieb:
    https://prnt.sc/or5xxd
    Worauf ich die Antwort bekam: Mal zu Re-logen
    Beheben ließ sich das Problem schon, in dem ein Re-log gemacht wurde.
    Hinweis: Ich sehe noch immer was gestern am 10.8.2019 um 21:33 im Globel-4 lief.
    https://prnt.sc/or63s2

    Aber ist das den nötig?
    Worauf ich dann auch hingewiesen wurde es mal hier zu Posten.


    Ich danke vorab schon mal den Technikern von BB, die sich diesen Fall ansehen.
    An alle Wusler's, die den selben Fall hatten, bitte ich sich hier zu melden.
    Je mehr sich hier melden je dringender wird das Thema und erleichtert zugleich den Technikern das mühsame zusammen Suchen. Denn es wird hier Gebündelt.

    Gruss Hunn_01 (W14)
    Geändert von Hunn_01 (11.08.19 um 10:31 Uhr)

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Bei Verbindungsproblemen und kurzzeitigen Trennungen muss der das Spiel sich zum Chatserver neu verbinden. Dabei gab es gegebenenfalls ein Problem mit dem Aufbau des Gildenchats. Da hierzu auch keine weiteren Meldungen kamen gehe ich von einem einmaligen Schluckauf aus, daher werde ich das Thema archivieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.