Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    glaube mich hat es auch erwischt, obwohl mir nicht auffällt, das ich irgendwo einheiten zuviel habe, ieg. alles so da wie ich produziert habe ....
    Angehängte Grafiken

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Habe Gestern Abend einen "Riesenkampf" gestartet und dafür unter Anderem auch meine 4 Weihnachtsmann-Quartiermeister mit Truppen ins AT geschickt, dort geleert und wieder nach Hause geschickt, Habe dann Heute bemerkt, das die mit Reitern bestückten Weihnachtsmänner, einmal mit 2000 C und einmal mit 900 C, nun wieder komplett beladen auf meiner Heimatinsel stehen. Od die Beiden Gestern Abend schon voll bestückt zurückgekommen sind oder erst nach dem Einloggen Heute wieder gefüllt sind, darauf habe ich leider nicht geachtet. Fakt ist aber, das ich diese 2900 C auch auf der Abenteuerinsel habe, bzw was nach diversen Kämpfen mit Reiter-Vorwellen noch davon übrig ist. Und da ich zum AT-Start nur 3000 C im Bestand habe kann ich mir auch sicher sein, nicht versehentlich die doppelte Anzahl Reiter ins AT geschickt zu haben.
    Start des ATs war nach der Deaktivierung des Hafenevents, aktiviert war nur der Spähposten, kein Observatorium, kein Freundes-Premiumbuff.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Mittlerweile habe ich fast 12K militärische Einheiten mehr als erlaubt. Scheint schwierig zu sein dieses Wunder zu lösen.
    Gestern lief mein Siedeltag in etwa wie folgt (premium und Prämium Freund Buff an. kein Spähposten, kein Obsi):

    Das bergvolk gestartet, Einheiten mit Weihnachtstransporter und normale Transporter gesendet. Die Transporter dann leer zurückgesendet.
    Nach dem At noch 2 andere gemacht, aber 2 Weihnachtstransporter nicht mehr benutzt.
    Am nächsten morgen waren diese 2 nicht mehr genutzten wieder gefüllt mit genau den Einheiten die ich zum Bergvolk gesendet hatte.
    Die Aufträge im Raritätenproviantlager müssen sich auch verdoppelt haben. U.a. waren da noch 90 (neunzig) einfache Bücher in der Produktionsliste, Soviele habe ich nie drin.
    Diese wundersame Vermehrung liegt jedenfalls nicht an irgendeinem at, ich hatte das auch schon nach einem Schneider.
    Irgendwas stimmt mit der Synchronisation oder Datenübermittlung zwischen Spieler-PC und BB-Servern nicht. Vermutlich jedenfalls, da verschluckt sich was.
    Es wäre auch interessant zu wissen, was mit den Einheiten passiert, wenn der Fehler gefunden wurde. Werden die sofort oder nacheinander entfermt und dann welche?
    Wenn ich 25K Militärische Einheiten zuviel habe, mache ich jedenfalls Party. Ist ja dann Silberjubiläum.
    Melde mich wieder wenns wieder "Überläufer" gibt, woher auch immer.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir auch. Die Weihnachtsmänner kommen leer zurück - haben aber irgendwann wieder die Einheiten mit denen sie mal losgeschickt wurden....
    Mehrfach....

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    29
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein Generalquartiermeister wurde zum Ende des Rattenfänger-AT mit den Rest-Einheiten beladen und zur Heimatinsel geschickt.
    Dort wurden die Einheiten entladen.
    Im Fenster "Bevölkerung" wurden aber diese Einheiten trotzdem weiter angezeigt.

    Der GQM ist leer und kann beladen werden, die Anzeige im Fenster Bevölkerung stimmt damit aber nicht überein.
    Das ist verwirrend und ärgerlich.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Wundersame Truppenvermehrung

    Moin Moin,

    mal wieder haben sich die Truppen auf Wundersame weise „vermehrt“ im Stern! befinden sich 2 mit Truppen beladene Quartierm. Weihnachtsmann, mit zusammen 2000 Einheiten, ein weiter Quartierm. Weihnachtsmann mit 500 Rittern steht auf der Insel.

    Gespielt wurden am Samstag x Alibaba und der zweite Dieb, 1 x Aladin und die Öllampe

    Die Truppen aus den Quartierm. Weihnachtsmann im Stern entsprechen der Truppenbeladung die zum zweiten Dieb geschickt wurden, die 500 Ritter im weiten Quartierm. Weihnachtsmann auf der Insel waren einer Truppennachführung zur Öllampe.

    Aktive Förderungen Premium, Spähposten: Detaillierte Kampfinfos, Observatorium: Detaillierte Sternenkarte.

    Diese ist in der Vergangenheit schon mehrfach sporadisch aufgetreten, immer bei Aktiven Spähposten: Detaillierte Kampfinfos, Observatorium: Detaillierte Sternenkarte.

    Die Differenz zwischen Bevölkerungslimit und Truppen gesamt beträgt jetzt 13,2K Einheiten
    (47925 Bv,Max, Truppen gesamt 61151)

    Nun ja eigentlich sind viel Truppen ja nicht schlecht 😊 nur was soll man mit zb. 4,2 K BSS oder 3 K GSS ?? als vorwellen bei BC „verbraten“ ?

    Gruß Whopper65
    Es ist nur ein Spiel

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    auch ich habe die Erfahrungen mit dem Bug gemacht.

    Ich habe 2 Obsis. Bin wie folgt vorgegangen: Premium aktive, PFF an, Obsi an, Späh an, gespielt: 2 Holzi und ein Wissens. Im Wissens hatte ich einige Weihnachtstransporter mit. Ich habe die Transporter nachdem sie im AT waren gleich zurück geschickt. Sie auf Ihrem Platz gestellt. Abends noch eine Kolonie erobert
    und dann OFF gegangen.

    Heute Früh waren die Transporter wieder beladen mit den Einheiten die ich ins AT Wissens geschickt habe.

    Mittlerweile passt auch die Berechnung nicht. Wie ihr auf dem Bild sehen könnte habe ich 50660 Einwohner Limit.
    Es sind aber schon 53272 Kampfeinheiten und es kommen ja auch noch 11719 Siedler hinzu. Macht gesamt: 64991 Einheiten bei 50660 Einwohner.


    prnt.sc/rah96t

    Ich habe heute ähnlich gespielt: bis jetzt 2 Holzi und eine Seeschlange. Gleich noch eine Kolonie und dann werde ich morgen sehen was passiert.

    LG Snopiii

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mahlzeit

    Also heute früh waren die Weihnachtstransporter nicht gefüllt. Mir ist aber aufgefallen, das die PFF ausgelaufen war.

    LG Snopiii

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber bei mir scheint so etwas auch passiert zu sein. Und zwar während des Events.

    Da habe ich mehrere 2. Diebe gespielt und nach einem davon hatte ich iwann 233 GSS mehr als ich haben sollte. Diese sind immer noch vorhanden. Ich nehme immer nur 233 GSS mit zum 2. Dieb (mehr brauche ich nicht). In einem hatte ich zwar einen Fehler gemacht und GSS verloren, aber ich habe definitiv nur die verlorenen GSS wieder nachgebaut um wieder bei 600 zu sein. Jetzt sind es 233 mehr, also 833. Stören tut es mich nicht, so hab ich gerade 233 frei bis zum nächsten Fehler, aber merkwürdig ist es schon.

    PFF war nicht aktiv, bei Premium bin ich mir allerdings nicht sicher, da ich im Event für 2 Tage Premium aktiv hatte, und nicht weiß, ob es in der Zeit passiert ist oder nicht. Letztendlich habe ich nur das Ergebnis feststellen können.

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.