Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

  1. #31
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wir können zwar sehen, dass es immer wieder passiert, aber bisher lässt sich kein System dahinter finden. Dadurch ist es schwer die Ursache festzustellen. Ich habe die neueren Fälle noch einmal zur genaueren Untersuchung weitergegeben. Sollte jemandem eine Möglichkeit auffallen dies zuverlässig zu reproduzieren, dann würde uns dies natürlich helfen.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Uster/ZH/CH
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    hi
    ich kann bestätigen, mein Qm geht öfters vollbeladen in den stern..ab dann hab ich mehr Einheiten zur verfügung. egal ob obs/späh usw. läuft oder nicht. aber erst ab der 2. abschaltphase und ende meines PFF. vorher war alles "normal"

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ahoi,

    also aufgefallen ist mir, dass ich seit dem die PFF aus ist, nicht mehr zu diesem Bug gekommen ist.

    Eventuell liegt der Ansatz hier.

    LG Snopiii

  4. #34
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Es ist in der Vergangenheit auch schon ohne Prächtige Freund-Förderung/Observatorium aufgetreten, daher kann beides nicht die grundlegende Ursache sein. Es kann vielleicht die Häufigkeit erhöhen und dadurch dann mehr auffallen, aber das ist nicht sicher.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    moin

    Dachte schon, ich spinn... Dann hab ich diesen Thread entdeckt und alles ist gut

    Gestern Bergclan gezockt, Unbekannte und Riesenkampf. Jahres-Premium und PFF aktiv, dann Spähposten aktiviert, Observatorium und zu guter Letzt noch Wetterstation "Wirbelsturm"... Hatte zwei Weihnachtsmänner mit je 1000 Reitern bestückt und ins letzte AT geschickt. Nach Ankunft im AT Truppen ausgeladen und das Rentiergespann mitsamt dem Bemützten wieder zurück auf Heimatinsel beordert. Nach Abschluss des AT's waren die beiden Chläuse nicht wie alle anderen Genis in ihrer Garnison auf der Insel aufgebaut, sondern direkt im Stern gelandet zusammen mit den je 1000 Reitern...

    Der Fehler trat bei mir nun das erste Mal auf. Der Unterschied zu vorher war eigentlich bloß das Observatorium (hatte ich vorher noch nie gebraucht) und die beiden Weihnachtsmänner. Bisher hatte ich die Quartiermeister mit allen notwendigen Einheiten bestückt (Gestern aber irgendwie die Reiter vergessen - deshalb nachträglich ins AT geschickt)...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von minden68
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Bekennender Westfale, aber seit 1994 in Köln
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Bei waren heute auch Einheiten in einem Weihnachtsmann (im Stern gelandet) extra und über dem Limit der Einheiten.

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    Morgen mir ist es grad auch wieder passiert....at gepielt..beendet...off gegangen...heut morgen kam ich on....transporter hatte alle einheiten drin die er aufm weg INS at gestern hatte....und da kam mir ein gedanke--->

    ist es möglich das dieser Bug ausgelöst wird wenn man off geht nach at-beenden..aber BEVOR die transporter wieder zuhause sind?!

    nich alle beiträge jez gelesen hier, nur n paar..und es kam mir auch so vor als lese ich öfter "am nächsten tag...beim nächsten einloggen..." etc

    grüße
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,
    ich habe gestern "Am Fuße des Berges" gespielt und bin auch einen eher erfreulichen Bug gestoßen. Bei der Rückkehr haben sich bei mir die GP, BSS und BL, die ich mit einem schnellen Genie auf die Insel brachte und dann mit einem normalen Transporter zurück, quasi verdoppelt. Auch der schnelle Transporter brachte alle wieder heim, so dass ich jetzt die doppelte Anzahl habe. Das überlebte auch einen neustart. Hmm. Kennt jemand den Effekt?

    Berlin142
    Bernsteinarten

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    ich bin inzwischen bei ca. 6000 Verfügbare Einheiten mehr als ich Militärische Einheiten habe. Einerseits ganz praktisch, andererseits auch unheimlich. Das erste Mal aufgefallen war es mir, als ich einen Transporter entladen hatte, wie meistens über den Button "Wechsel der auswählbaren Einheiten", und kurz darauf die Einheiten doch noch im Transporter drin waren. Natürlich war ich mir nicht wirklich sicher, dass ich den Button richtig erwischt hatte. Ich meine auch, das das Spiel kurz eingefroren war.

    Gruß
    Krask

Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.