Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

  1. #61
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema [Feedback] Neuer herunterladbarer Client hierher verschoben.

  2. #62
    Siedler Avatar von Athenah
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten
    Wann tritt der Fehler auf: Aktivierte Premium-Freund-Förderung
    Fehler Ursache: Weihnachtsquartiermeister


    am pff kann es eigentlich nicht liegen da ich ausserhalb event immer ohne pff spiele und bekomme ohne pff auch die einheiten

    zudem ist es nicht ausschließlich beim Weihnachtsquartiermeister, ich bekomme auch einheiten beim Quartiermeister Großherz

    bei mir also ohne pff, verschiedene Quartiermeister und auch immer nur wenn ich Observatorium anhabe
    Geändert von Athenah (04.01.21 um 18:27 Uhr)
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/athenah22gosdnpre1.jpg

  3. #63
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Hab es geschafft auf "0" in Worten Null militärische Einheiten zu kommen
    Nachdem ich 400 BSS rekrutiert habe waren es wieder 400. Waren ein paar Locks schiefgegangen
    Danach 2 Holzi mit je 85-90 SK Verlust gespielt. Mit Sicherheit waren keine BSS dabei und trotzdem wurde die Anzahl der militärischen Einheiten auf 227 reduziert.
    Es wird anscheinend nirgendwo festgehalten welche Einheiten geklont wurden und welche "regulär" angeheuert sind.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-3e...10339.png.html

  4. #64
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe inzwischen 44k Einheiten, aber nur 14,5k verfügbare Militäreinheiten werden angegeben. Mir ist aufgefallen, dass die Transportgens immer mal wieder voll auf die Insel zurück kommen, obwohl ich sicher bin, dass ich diese auf der AT-Insel abgeladen und ohne Einheiten zurück geschickt habe, vor allem habe ich inzwischen die doppelte Anzahl an GSS und BSS gegenüber der Anzahl welche ich benötige (2000 haben 1000 ausgebildet). Wann wird das gefixt?

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist mir vor ein paar Tagen seit langem auch mal wieder mit dem Weihnachts-QM passiert (kann sein dass er bei AT-Ende noch voll beladen war, weil ich zur Sicherheit nochmal Einheiten hinterhergeschickt und nicht gebraucht habe).
    Da ich es vor zig Monaten mal gemeldet habe und die Einheiten immer noch zuviel (und jetzt noch mehr zuviel) waren habe ich es auch mit der "Radikallösung" probiert und alle Einheiten (50k) komplett verheizt, was gar nicht so einfach war, da fast alle Genis Erste Hilfe haben
    Ist sicher nicht der beste Weg, aber die Zahlen sind zum Glück nicht ins Minus gegangen, sondern waren dann alle bei 0.
    Außerdem ist es ne nette Abwechslung, mal die gesamte Armee wieder neu aufzubauen

  7. #67
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau

    Zu hohe Bevölkerung durch Quartiermeister

    Mir ist es jetzt 2 mal passiert dass meine Quartiermeister Einheiten aus einem Abenteuer (es war beide Male Ali Baba und der zweite Dieb) zurück gebracht haben die sie eigentlich im Abenteuer abgeladen hatten und dann leer zurück geschickt wurden.
    In Folge habe ich jetzt mehr Militäreinheiten als mein Bevölkerungslimit eigentlich zuließe. Dieser Überschuss lässt sich auch nicht durch Verlust von Militäreinheiten abbauen.



    beide Male waren während des Valentinsevents
    Valentinsbuff für 3fach Beute und Erfahrung war an
    Premium war an
    Prächtige Freund Förderung war an

    bei beiden Quartiermeistern handelt es sich um die Weihnachtsquartiermeister, die 3 Punkte in Logistiklehrling haben und sonst keine Skills.
    Angehängte Grafiken

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefügt.

  10. #70
    Wuseler Avatar von luna0878
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    132
    Welt
    Grünland
    huhu,

    bei mir gabs das über nacht auch - truppen die in 5 weihnachtstruppengens waren (sie waren abends aber leer) wurden kopiert sozusagen - wäre ja schön weil es grad die teuren elitetruppen betrifft, is mir aber nicht geheuer

    pff, premium sind aktiv - ich habe abends nichts neu aktiviert oä.

    lg luna

Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.