Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Guten morgen,

    bei mir ist es nach langer Zeit gestern wieder vorgekommen.

    Alle 4 Weihnachstsmänner waren wieder gefüllt. Diesmal waren sogar 2 im Stern gefüllt! Was eigentlich nicht sein kann.
    Hab die auf die Insel gestellt, und die waren weiterhin gefüllt.

    Folgendes dazu kann ich berichten:

    egal ob prächtige FF oder obsivatorium oder späh, da ist kein Zusammenhang zu erkennen.
    Es sind immer nur die Weihnachtsmänner betroffen. Bisher in keinem anderen Transporter oder General vorgekommen.

    Die Weihnachtsmänner reisen leer zurück und wurden NICHT MEHR ANGEKLICKT! Grundsätzlich über nacht waren die wieder gefüllt.
    Also wenn ich morgens was spiele und off gehe, abends wieder komme ist nix wieder gefüllt.

    Zur Zeit habe ich etwa 30k militärische Einheiten, aber zur Verfügung stehen mir etwa 70k.

    Gruss
    Strampus Schneefeuer

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,

    mir ist das gerade auch passiert. Ich hatte gestern einen Wirbelwind gespielt, hatte dazu einen Quartiermeister Weihnachtsmann befüllt mit 160R, 400C, 300K und 140 AB - und fröhlich gezockt, alles ohne probleme - Ich hatte den Weihnachtsmann leer zurückgeschickt und nach Ankunft (sie waren wirklich leer) wieder auf die Insel gestellt. Heute morgen habe ich dann verwundert festgestellt, dass Der Weihnachtsmann wieder gefüllt gewesen ist - mit oben genannter Befüllung... Es ist auch deutlich zu sehen, was meine Vorposter genannt haben, nämlich dass ich mehr Einheiten zur Verfügung habe wie oben bei militärische Einheiten steht.

    Und ich kann bestätigten, dass das nicht mit der Prächtigen Freund Förderung, Observatorium oder Sonstigem zusammen hängt, denn nichts von all dem war bei mir die letzten Tage aktiv.

    Gruß,
    Toglan

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe durch diesen Bug mittlerweile über 19k Militäreinheiten als es mein Bevölkerungslimit zulässt. Ich hatte jetzt gefühlt schon 10 mal den Bug mit dem im Stern gefüllten Quartiermeister und damit verbundene Einheiten Duplizierung.

    Behindert mich ehrlich gesagt nicht, hab nur ein bisschen Angst davor was passiert wenn der Fehler behoben wird ^^"

    Vielleicht hilft es ja, es passiert nur wenn ich abends ein AT spiele (so gegen 21-22 Uhr), das AT beende bevor der Quartiermeister wieder auf der Heimatinsel ist, und ich zum Zeitpunkt der Rückkehr bereits ausgeloggt bin.

  4. #44
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen

    Verdopplung der Einheiten

    Ich habe heute morgen mit Observatorium und Spähposten AT Wissen gespielt. Kurz vorm Abschluss schicke ich ersten Generäle in die Heimat. Beim Wechsel habe ich mitbekommen das alle Generäle die ich ins At geschickt habe auf der Heimatinsel waren. Auch die dort noch standen um auf Beendigung erwarten. Ende vom Lied ist alle Einheiten wurden abzüglich der verballerten da statt 900 Belagerer sind auf einmal 1702 da usw. Desweiteren zeigt mein Älterer Zwilling zugewiesene 285 Schwertkämpfer an obwohl er im Stern ist. Ich mag eigentlich nicht solche Belohnungen ^^





  5. #45
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wir beobachten dies zwar immer wieder, es ist aber schwer zu reproduzieren, daher lässt sich die Ursache nicht leicht finden.

  6. #46
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wir beobachten dies zwar immer wieder, es ist aber schwer zu reproduzieren, daher lässt sich die Ursache nicht leicht finden.
    Wird da in meinen Accaunt mal geschaut? Weil ich plane Zeitnah BK 5 zu starten und will nicht dann zuwenig Einheiten haben.
    Ich bin einer der echt sehr viele Ats kloppt vorzugsweise Holzi da ist das noch nie passiert

  7. #47
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wenn wir die Gesamtbevölkerung überprüfen und korrigieren wird dies wenn dann nur während einer Wartung passieren. Die Einheiten verschwinden nicht einfach so während dem Event, du kannst also mit den vorhandenen Einheiten planen.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wir beobachten dies zwar immer wieder, es ist aber schwer zu reproduzieren, daher lässt sich die Ursache nicht leicht finden.
    Wird da in meinen Accaunt mal geschaut? Weil ich plane Zeitnah BK 5 zu starten und will nicht dann zuwenig Einheiten haben.
    Ich bin einer der echt sehr viele Ats kloppt vorzugsweise Holzi da ist das noch nie passiert
    Ich denke du kannst Problemlos spielen. ich "lebe" nun schon fast ein Jahr mit mehr Militär-Einheiten als es mein Bevölkerungslimit zulässt, da mich der Fehler schon etwa 10 mal erwischt hat ( ich glaube immer über Nacht ) und ich ca 20.000 obdachlose Siedler haben kann.

  9. #49
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Das Bevölkerungswachstum mit den Hafen kam das hatte ich auch aber Verdoppelung von Belagerer, GSS und BSS und Ritter war mir neu. Ja hatte Nachts gespielt glaube 3 Uhr gestartet und gegen 5 beendet

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Mich hat es heute wieder erwischt, heute gab es 104 Rekruten geschenkt, inklusive nicht angezeigte Wohnraum-Erweiterung.

Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.