Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    ok, ich bin nicht allein. Ich dachte schon ich bin bekloppt.
    Bei mir sind aber keine Buffs aktiv. Mit Weihnachten habe ich auch nichts am Hut, meine Spieldauer ist unter 40 Tage.
    Ich habe in einem AT "Räuberbande" übernachtet.
    Heute morgen beim einloggen habe ich mich schon gewundert. das meine Generäle am Rathaus rumstanden.
    Alle zum AT geschickt (dauert ja mit Abbau des Lagers + der Weg zum Rathaus eine Weile) in dieser Zeit bin ich ins AT gewechselt.
    Da waren auch meine 3 Einsamen Generäle. Habe ich nun 6 ? Nein! Die versendeten Gen's waren nun von meiner Hauptinsel weg, und im AT sind auch nicht 3 zusätzliche angekommen. das "Problem" ist erstmal weg. Hoffe ich, da ich noch immer das AT spiele, mal sehen ob diese später auch auf meiner Heimatinsel unbeschadet ankommen.
    Alles gut dachte ich, nur dann ist mir aufgefallen das ich 400 Armbrustschützen habe und 400 Elite Soldaten. die Zahl kenne ich, ich habe nur 200/200 von diesen Einheiten gebaut ! Nun muss ich ehrlich zugeben das ich die genaue Anzahl vom R / B / M / C / LB und S nicht im Kopf habe !

    Das war meine Geschichte, das Formular zum Supportkontakt werde ich gleich noch ausfüllen, ich möchte mich hier nicht bereichern und meine Erfolge doch allein und/oder mit der Gilde erreichen, nicht wegen eines Serverfehlers.

    Achja Bevölkerung:
    Hauptinsel-Anzeige
    Limit 4.163 / 5.120
    Arbeiter 141
    Arbeitslos 64
    Militär: 3.958
    Verfügbar: 2.406

    Militär im Abenteuer: 2.652 (keine Söldner aktiv)

    Mfg
    Whity

    Edit: (17:50 Uhr)

    Wie soll man sich nun verhalten ?

    Bei dem ausfüllen und abschicken vom Supportformular habe ich bisher keine e-mail erhalten. weder das der supportfall angekommen/in bearbeitung oder sonstwas sei...
    ich habe das AT mal abgebrochen, einheiten schwimmen gerade nach hause, update kommt dann in ca 80 min...
    haben die Moderatoren im Forum evtl. nen "kurzen draht" zum BB Support ?

    bin grad recht unschlüssig wie es nun weitergehen soll.

    MfG
    Whity

    Edit2: Siedler sind nun alle zu Hause, siehe Anhänge, so schaut es nun aus.
    Komischerweise sind 2 ES weg, das waren vorher auch genau 400, die hatten wohl schon die faxen dicke
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Whity_ (03.03.21 um 19:17 Uhr)

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Nicht nur das man ständig Fehlermeldungen erhält. Mein Anzahl an Siedlern erhöht sich auf fragwürdige Weise. Kapazität ca. 25.000 im Spiel ca. 40.000

  3. #73
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Simmi007 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das man ständig Fehlermeldungen erhält. Mein Anzahl an Siedlern erhöht sich auf fragwürdige Weise. Kapazität ca. 25.000 im Spiel ca. 40.000
    Vielleicht trifft Dich ja dieses Thema:
    Wundersame Einheitenvermehrung
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1708024

    Viele Grüße
    Phil

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch Betroffener der Einheitenvermehrung.

    Vermuteter Vorgang: Einheiten mit dem Quartiermeister Weihnachtsmann zum AT geschickt, dort entladen und wieder nach Hause geschickt. (Einheiten waren somit im AT)


    Heute nach der Beendigung hatte ich mcih beim Start eines neuen ATs gewundert, dass meine Quartiermeister befüllt waren, aber nichts weiter gedacht. Alles zum neuen AT geschickt und festgestellt, dass sich meine Kanoniere, Elitesoldaten, Reiter und Armbrustschützen verdoppelt haben.

  5. #75
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Meine neueste Variante:

    a) Bergclan At gespielt und mit allen Truppentransporteuren die Soldaten hingeschickt.
    b) nach At alle Truppen ohne Verwendung der Weihnachtsquartierm. zurückgeschickt.
    c) Alle Truppentransporter leer geparkt

    d) andere At gespielt

    bis dahin alles im Rahmen

    e)Heute nach der Wartung waren alle Weihnachtsquertiermeister bestückt wie zur Abreise des Bergclan AT

    ich weiss nicht was man/ich noch alles probieren soll damit die wundersame Vermehrung vermieden werden soll. So langsam isses mir auch egal darauf zu achten, wenn das nicht im Laufe von vielen Monaten behoben wird....

  6. #76
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    67
    Welt
    Steppenwald
    hallo,
    mir ist in letzter zeit auch aufgefallen, das plötzlich beim quartierm. weihnachtsmann einheiten zugewiesen sind, obwohl er ohne einheiten nach hause geschickt wurde.
    ich habe 12232 militärisch einheiten, aber 20001 zugewiesene einheiten und eigentlich nur eine gesamtbevölkerung von 16880, passt also irgendwie nicht!
    sehr komisch! Gruss sir_holger

  7. #77
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    67
    Welt
    Steppenwald
    hallo,
    heute wieder mehr einheiten bekommen. gestern at gespielt, quartierm. weihnachtsmann dort entladen und nach hause geschickt. waren noch nicht da als ich mich abgemeldet habe, heute angemeldet und sie waren dann mit einheiten bestückt! habe nun aktuell 20155 verfügbare einheiten obwohl ich nur 11307 militärische einheiten habe, also bald das doppelte!
    gruss sir_holger

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    160
    Welt
    Glitzerstadt
    Das ist kein Bug, Das ist ein Feature, ich könnt gar nicht so viele Häuser aufstellen, wie ich Siedler und Militär habe und das ist schon so seit dem Hafen. Ich kann damit sehr gut leben. ansonsten müßte ich aufhören mit spielen, weil ich kein Militär mehr hätte.

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Welt
    Schneefeuer
    Hui, heute hatte ich das auch!
    Gestern Abend 3 Q-Meister Weihnachtsmann in eine Prinzessin geschickt, sofort ausgeladen und zurück, weil das ja so ewig dauert.
    Heute morgen guck ich: 3 W-Männer voll beladen stehen rum - da hab ich wohl nicht richtig entladen? Gleich wieder los. Nee, jetzt 10.000 Einheiten im AT!
    Gerade eben habe ich mich wieder eingeloggt und siehe: Einer der 3 hat weitere Einheiten an Bord. Die schicke ich jetzt aber nicht los ;-)

  10. #80
    Hornuss
    Guest
    Dass ich immer mal wieder Elite Einheiten hab..die ich gar nie Produziert hab ist das eine
    Aber dass jetzt mein Weihnachtsmann, der im Stern ist Truppen bereit hat, ist ja ganz was Neues.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Hornuss (13.07.21 um 09:12 Uhr)

Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.