Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

  1. #91
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, das klingt tatsächlich ähnlich zu dem was mir wiederfahren ist. Danke

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    Falsche Anzeige Einheiten, Einheiten erzeugen sich von selbst.

    Hi BB,

    ich habe jetzt über die letzten Tage beobachtet, dass sich bei mir immer wieder Einheiten selbst erzeugen. Aufgefallen ist es mir bei den Eliteeinheiten. Hier hatte ich ursprünglich 50 Belagerer, 430 Berittene Scharfschützen und 70 Gepanzerte Scharfschützen erstellt. Inzwischen sind diese auf die im Screenshot zusehenden Zahlen angewachsen ohne das ich diese Produziert habe. Auch scheinen die Zahlen in der Bevölkerungsübersicht in keiner Weise zustimmen.

    Bzgl. des duppings der Einheiten habe ich kein bestimmtes Muster erkennen können, ich denke aber, dass diese irgendwo auf der Reise nach dem Beenden eines AT's entstehen.


    https://ibb.co/47X78G8

    Falls Fragen bestehen, gerne fragen.

    Liebe Grüße
    Geändert von Jazzman1 (23.04.23 um 16:56 Uhr) Grund: Bild ist nicht sichtbar

  3. #93
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Morgentau
    Dürfte wohl (zumindest teilweise) mit diesem Fehler zu tun haben:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...same+einheiten

  4. #94
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #95
    ackiw
    Guest

    Anzahl Armeeeinheiten

    Hallo,


    stimmen bei Euch auch die Anzahl der Einheiten nicht, oder spinnt hier mein Browser.
    Neustart und Cache löschen habe ich gemacht.

    Gruss
    Angehängte Grafiken

  6. #96
    Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Registriert seit
    Dec 2022
    Ort
    Inselkind
    Beiträge
    205
    Welt
    Tuxingen
    Einfach mal danach suchen im Forum. Ein seit langem bestehender Bug.
    Wird später noch viel "schlimmer".

    Kannst Dir ja mal den Spaß machen und die Zahlen unten bei den einzelnen Einheiten zusammenrechnen und mit oben vergleichen.


    LG
    Hanna
    ♫♫🦄 wir tanzen auch im tiefsten Regen 🏳️‍🌈♫♫
    📖Erweitere Deine Horizonte, sprenge Deine Grenzen - Lese!📖

    Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 72 (seit 25.03.24)

    Meine Sammlungen:

    Meine Guides, Karten, Skillungen, wächst langsam, einfach mal reinschauen. LG Hanna
    • NEU - Das tapfere Schneiderlein - quick n dirty - fast alle Lager mit gleicher Mannschaft macht es einfacher. Wieder mal mit Sterntaler Skillungen und 3-5 JZ und 2 ÄZ

  7. #97
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

    Guten Morgen ihr Lieben,

    das ist ein bekannter Fehler, aber nicht zwingend ein Nachteil.
    Es gibt bestimmte Bedingungen, in denen wir das über das Supportteam bereinigen lassen können. Dann würden die normalen Zahlen wieder angezeigt werden und entsprechende Überschüsse bereinigt. Jedoch kann und wird es sehr wahrscheinlich danach wieder auftauchen, da das Grundproblem noch zugegen ist. Wenn es also nicht akut eine Quest in irgendeiner Form blockiert, kann man es so weiter nutzen.

    Für die Bereinigung des Supportteams müsste der Account dann für die Bearbeitungsdauer (meist 10-15 Minuten) offline genommen werden.
    Da es hier in den meisten Fällen keinen negativen Einfluss auf das Spiel hat, hat dieser Fehler im Moment, auch aufgrund der Komplexität, keine große Priorität. Sollte sich daran etwas ändern, würden wir es noch einmal notieren. Die Fehlerthemen lege ich gleich auch noch zusammen.

  8. #98
    ackiw
    Guest
    Hallo,
    ja, ich hatte zuvor gesucht. Ich bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass der uralt Tread noch immer aktuell ist.

    Gruss
    Axel

  9. #99
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    122
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn Dir `mal " Gutes " widerfährt - wird schnell " Alles " wieder zerstört
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

  10. #100
    Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Registriert seit
    Dec 2022
    Ort
    Inselkind
    Beiträge
    205
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

    Da es hier in den meisten Fällen keinen negativen Einfluss auf das Spiel hat, hat dieser Fehler im Moment, auch aufgrund der Komplexität, keine große Priorität. Sollte sich daran etwas ändern, würden wir es noch einmal notieren.
    Ich wäre als Spieler auch insofern vorsichtig, auf eine Behebung zu bestehen. Denn wer sich einmal die Mühe macht, die Einwohner aller seiner Häuser zusammenzuzählen, der wird in der Regel feststellen, dass er eigentlich gar keine so große Armee und so viele Einwohner besitzen kann.
    Der Fehler mag also komische Zahlen ausgeben, aber er ist tatsächlich in der Regel überhaupt nicht zum Nachteil der Spieler, eher im Gegenteil.
    ♫♫🦄 wir tanzen auch im tiefsten Regen 🏳️‍🌈♫♫
    📖Erweitere Deine Horizonte, sprenge Deine Grenzen - Lese!📖

    Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 72 (seit 25.03.24)

    Meine Sammlungen:

    Meine Guides, Karten, Skillungen, wächst langsam, einfach mal reinschauen. LG Hanna
    • NEU - Das tapfere Schneiderlein - quick n dirty - fast alle Lager mit gleicher Mannschaft macht es einfacher. Wieder mal mit Sterntaler Skillungen und 3-5 JZ und 2 ÄZ

Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.