Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau

    Zuviel truppen

    hallo ich hab am freitag söhne der schneider gespielt da ist nach dem schluss die 3 weinachtsmanner wieder mit je 2k truppen heim gekommen also hab 3 sind also 6k zuviel dann hab ich nochmal gespielt das war kein thema dann hätte ich gestern betrogen und da ist der fehler wieder auf getretten jetzt hab ich ohne ende truppen die wo man nicht braucht. ach ja truppen verluste könnt ich trotzdem bauen

  2. #52
    Plitschi79
    Guest
    Dann bekommst du nun dieselbe Antwort, wie heute Vormittag in unserem Hilfechat. Dieser Fehler ist auch schon seit über einem Jahr bekannt:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...hlight=truppen

  3. #53
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ob ich den Überschuss jemals wieder loswerde?

    Einheitenübersicht.jpg

    Ist schon ewig ein Überhang aus dem Hafenbug.

    Und letztens hatte ich auch einmal den Weihnachtstransporter-Bug, die Einheiten sind aber zu vernichten.

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir haben sich seit Kurzem ebenfalls Einheiten vermehrt. Habe momentan 8234 Militäreinheiten, in der Bevölkerung wird oben aber nur "Militärische Einheiten: 7671" angezeigt. Ist jetzt soweit kein Problem, das mittels Script behoben individuell werden müsste, aber eben generell ein Fehler im Spiel, der vielleicht mal genauer untersucht werden sollte.

    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es ja, es passiert nur wenn ich abends ein AT spiele (so gegen 21-22 Uhr), das AT beende bevor der Quartiermeister wieder auf der Heimatinsel ist, und ich zum Zeitpunkt der Rückkehr bereits ausgeloggt bin.
    Das klingt ja nach einer guten Anleitung für die Reproduktion und damit verbundene Fehlersuche.
    Geändert von lord_joshi (15.12.20 um 12:31 Uhr)

  6. #56
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Bei mir kams auch zu so einer Vermehrung--und zwar exakt um dat was ich zu nem belagerten hingeschickt habe.

    PFF + prem aktiv

    Wochenquest : Aufbau der Stadt

    AT beendet--Architektur Inspiration abgeschlossen
    Kasernen für Sicherheit der Baustelle bestückt bevor Generalquartiermeister mit dem Rest zurückkam.

    offline

    Am nächsten Morgen hat ich die WeihnachtmannQuatiermeister mit der Bestückung zum AT-Start beladen. Obs vor dem Teilquestabschluß Sicherheit der Baustellewar kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

    Vielleicht hilft dat ja weiter

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten

    Merkwürdiger Fehler im Bonaberti -AT

    Hallo,
    nachdem dieses Problem schon bei der AT "am Fuße des Berges" auftrat - ich gehörte 2x zu den "Glücklichen", denen es passierte - hatte ich gestern auch beim Bonaberti die merkwürdige Truppenvermehrung beim Rücktransport. Drei Weihnachtsmanntransporter hingesendet, entladen und zurück geschickt. Dann das AT abgeschlossen und vor der Ankunft der Transporter auf der Heimatinsel beendet (restliche Truppen kamen wie üblich zurück). Die drei Weihnachtsmann-Transporter kamen dann voll beladen wieder auf der Heimatinsel an, was in meinem Fall u.a. 800 BSS, 800 GB, 500 BL, 2000 BSK, 400 SK, 400 SSch einen Sack voller Ritter bedeutete. Eigentlich schon, aber sicher ein Fehler, oder? Zudem beträgt die Gesamtzahl meiner Truppen derzeit 38.054, wobei ich lt. Übersicht 31181 Seidler habe, 664 unbeschäftigte. Das ist ja in sich unlogisch. Ich kann diese Truppen trotzdem verwenden, habe gerade etliches zu einem AT gesendet und die Zahlen ändern sich nicht - die Truppen zählen. Ich kann auch weitere ausbilden.
    Gibt es noch mehr, die von diesem "Weihnachtsgeschenk" betroffen sind?
    Übrigens ist die Implementierung der Verwendung von Stichworten etwas rätselhaft. Hatte zuerst ein Komma vergessen und bekam dann die Meldung, dass das Stichwort zu lang sein. Dann ein Komma eingefügt, Fehlermeldung ist plötzlich: "Es ist dir nicht erlaubt, neue Stichworte zu erstellen. Du darfst nur bestehende Stichworte verwenden.". Was soll das denn, zumal es keine Auswahl gibt?

    Berlin142
    Bernsteingarten

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    liegt an der PremiumFreundförderung

  9. #59
    Plitschi79
    Guest
    Dieses Problem ist bereits schon länger bekannt.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ght=vermehrung

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Bei mir hat sich die Anzahl der Einheiten automatisch vergrößert. Nachdem ich "Die Nordmänner" abgeschlossen hatte kamen nicht nur die restlichen Einheiten zurück, sondern auch der Quartiermeister mit der ursprünglichen Mannschaft. Wenn das ein Caching-Problem ist, dann weiss ich nicht wie man den Cache löschen kann. Über den Chrome-Broswerer zumindest klappt das nicht. Ein/Ausloggen etc klappt auch nicht.

Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.