Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

Neuankmmling
    Beitrge
    4
    Welt
    Tuxingen
    ok, ich bin nicht allein. Ich dachte schon ich bin bekloppt.
    Bei mir sind aber keine Buffs aktiv. Mit Weihnachten habe ich auch nichts am Hut, meine Spieldauer ist unter 40 Tage.
    Ich habe in einem AT "Ruberbande" bernachtet.
    Heute morgen beim einloggen habe ich mich schon gewundert. das meine Generle am Rathaus rumstanden.
    Alle zum AT geschickt (dauert ja mit Abbau des Lagers + der Weg zum Rathaus eine Weile) in dieser Zeit bin ich ins AT gewechselt.
    Da waren auch meine 3 Einsamen Generle. Habe ich nun 6 ? Nein! Die versendeten Gen's waren nun von meiner Hauptinsel weg, und im AT sind auch nicht 3 zustzliche angekommen. das "Problem" ist erstmal weg. Hoffe ich, da ich noch immer das AT spiele, mal sehen ob diese spter auch auf meiner Heimatinsel unbeschadet ankommen.
    Alles gut dachte ich, nur dann ist mir aufgefallen das ich 400 Armbrustschtzen habe und 400 Elite Soldaten. die Zahl kenne ich, ich habe nur 200/200 von diesen Einheiten gebaut ! Nun muss ich ehrlich zugeben das ich die genaue Anzahl vom R / B / M / C / LB und S nicht im Kopf habe !

Das war meine Geschichte, das Formular zum Supportkontakt werde ich gleich noch ausfllen, ich mchte mich hier nicht bereichern und meine Erfolge doch allein und/oder mit der Gilde erreichen, nicht wegen eines Serverfehlers.

Achja Bevlkerung:
    Hauptinsel-Anzeige
    Limit 4.163 / 5.120
    Arbeiter 141
    Arbeitslos 64
    Militr: 3.958
    Verfgbar: 2.406

Militr im Abenteuer: 2.652 (keine Sldner aktiv)

Mfg
    Whity

Edit: (17:50 Uhr)

Wie soll man sich nun verhalten ?

Bei dem ausfllen und abschicken vom Supportformular habe ich bisher keine e-mail erhalten. weder das der supportfall angekommen/in bearbeitung oder sonstwas sei...
    ich habe das AT mal abgebrochen, einheiten schwimmen gerade nach hause, update kommt dann in ca 80 min...
    haben die Moderatoren im Forum evtl. nen "kurzen draht" zum BB Support ?

bin grad recht unschlssig wie es nun weitergehen soll.

MfG
    Whity

Edit2: Siedler sind nun alle zu Hause, siehe Anhnge, so schaut es nun aus.
    Komischerweise sind 2 ES weg, das waren vorher auch genau 400, die hatten wohl schon die faxen dicke
    Angehngte Grafiken
    Gendert von Whity_ (03.03.21 um 19:17 Uhr)

Neuankmmling
    Beitrge
    2
    Welt
    Goldenau
    Nicht nur das man stndig Fehlermeldungen erhlt. Mein Anzahl an Siedlern erhht sich auf fragwrdige Weise. Kapazitt ca. 25.000 im Spiel ca. 40.000

Siedler
    Beitrge
    42
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Simmi007 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das man stndig Fehlermeldungen erhlt. Mein Anzahl an Siedlern erhht sich auf fragwrdige Weise. Kapazitt ca. 25.000 im Spiel ca. 40.000
    Vielleicht trifft Dich ja dieses Thema:
    Wundersame Einheitenvermehrung
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1708024

Viele Gre
    Phil

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.388
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,

ich bin nun auch Betroffener der Einheitenvermehrung.

Vermuteter Vorgang: Einheiten mit dem Quartiermeister Weihnachtsmann zum AT geschickt, dort entladen und wieder nach Hause geschickt. (Einheiten waren somit im AT)

Heute nach der Beendigung hatte ich mcih beim Start eines neuen ATs gewundert, dass meine Quartiermeister befllt waren, aber nichts weiter gedacht. Alles zum neuen AT geschickt und festgestellt, dass sich meine Kanoniere, Elitesoldaten, Reiter und Armbrustschtzen verdoppelt haben.

Siedler Avatar von Bumbala
    Beitrge
    78
    Welt
    Grnland
    Meine neueste Variante:

a) Bergclan At gespielt und mit allen Truppentransporteuren die Soldaten hingeschickt.
    b) nach At alle Truppen ohne Verwendung der Weihnachtsquartierm. zurckgeschickt.
    c) Alle Truppentransporter leer geparkt

d) andere At gespielt

bis dahin alles im Rahmen

e)Heute nach der Wartung waren alle Weihnachtsquertiermeister bestckt wie zur Abreise des Bergclan AT

ich weiss nicht was man/ich noch alles probieren soll damit die wundersame Vermehrung vermieden werden soll. So langsam isses mir auch egal darauf zu achten, wenn das nicht im Laufe von vielen Monaten behoben wird....

Siedler
    Beitrge
    66
    Welt
    Steppenwald
    hallo,
    mir ist in letzter zeit auch aufgefallen, das pltzlich beim quartierm. weihnachtsmann einheiten zugewiesen sind, obwohl er ohne einheiten nach hause geschickt wurde.
    ich habe 12232 militrisch einheiten, aber 20001 zugewiesene einheiten und eigentlich nur eine gesamtbevlkerung von 16880, passt also irgendwie nicht!
    sehr komisch! Gruss sir_holger

Siedler
    Beitrge
    66
    Welt
    Steppenwald
    hallo,
    heute wieder mehr einheiten bekommen. gestern at gespielt, quartierm. weihnachtsmann dort entladen und nach hause geschickt. waren noch nicht da als ich mich abgemeldet habe, heute angemeldet und sie waren dann mit einheiten bestckt! habe nun aktuell 20155 verfgbare einheiten obwohl ich nur 11307 militrische einheiten habe, also bald das doppelte!
    gruss sir_holger

Wuseler
    Beitrge
    160
    Welt
    Glitzerstadt
    Das ist kein Bug, Das ist ein Feature, ich knnt gar nicht so viele Huser aufstellen, wie ich Siedler und Militr habe und das ist schon so seit dem Hafen. Ich kann damit sehr gut leben. ansonsten mte ich aufhren mit spielen, weil ich kein Militr mehr htte.

Neuankmmling
    Beitrge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Hui, heute hatte ich das auch!
    Gestern Abend 3 Q-Meister Weihnachtsmann in eine Prinzessin geschickt, sofort ausgeladen und zurck, weil das ja so ewig dauert.
    Heute morgen guck ich: 3 W-Mnner voll beladen stehen rum - da hab ich wohl nicht richtig entladen? Gleich wieder los. Nee, jetzt 10.000 Einheiten im AT!
    Gerade eben habe ich mich wieder eingeloggt und siehe: Einer der 3 hat weitere Einheiten an Bord. Die schicke ich jetzt aber nicht los ;-)

Wuseler
    Beitrge
    282
    Welt
    Goldenau
    Dass ich immer mal wieder Elite Einheiten hab..die ich gar nie Produziert hab ist das eine
    Aber dass jetzt mein Weihnachtsmann, der im Stern ist Truppen bereit hat, ist ja ganz was Neues.
    Angehngte Grafiken
    Gendert von Hornuss (13.07.21 um 09:12 Uhr)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren, bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.
    Autor: unbekannt

Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09