Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298]

Wuseler
    Beitrge
    104
    Welt
    Schneefeuer
    Guten morgen,

bei mir ist es nach langer Zeit gestern wieder vorgekommen.

Alle 4 Weihnachstsmnner waren wieder gefllt. Diesmal waren sogar 2 im Stern gefllt! Was eigentlich nicht sein kann.
    Hab die auf die Insel gestellt, und die waren weiterhin gefllt.

Folgendes dazu kann ich berichten:

egal ob prchtige FF oder obsivatorium oder sph, da ist kein Zusammenhang zu erkennen.
    Es sind immer nur die Weihnachtsmnner betroffen. Bisher in keinem anderen Transporter oder General vorgekommen.

Die Weihnachtsmnner reisen leer zurck und wurden NICHT MEHR ANGEKLICKT! Grundstzlich ber nacht waren die wieder gefllt.
    Also wenn ich morgens was spiele und off gehe, abends wieder komme ist nix wieder gefllt.

Zur Zeit habe ich etwa 30k militrische Einheiten, aber zur Verfgung stehen mir etwa 70k.

Gruss
    Strampus Schneefeuer

Siedler
    Beitrge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,

mir ist das gerade auch passiert. Ich hatte gestern einen Wirbelwind gespielt, hatte dazu einen Quartiermeister Weihnachtsmann befllt mit 160R, 400C, 300K und 140 AB - und frhlich gezockt, alles ohne probleme - Ich hatte den Weihnachtsmann leer zurckgeschickt und nach Ankunft (sie waren wirklich leer) wieder auf die Insel gestellt. Heute morgen habe ich dann verwundert festgestellt, dass Der Weihnachtsmann wieder gefllt gewesen ist - mit oben genannter Befllung... Es ist auch deutlich zu sehen, was meine Vorposter genannt haben, nmlich dass ich mehr Einheiten zur Verfgung habe wie oben bei militrische Einheiten steht.

Und ich kann besttigten, dass das nicht mit der Prchtigen Freund Frderung, Observatorium oder Sonstigem zusammen hngt, denn nichts von all dem war bei mir die letzten Tage aktiv.

Gru,
    Toglan

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe durch diesen Bug mittlerweile ber 19k Militreinheiten als es mein Bevlkerungslimit zulsst. Ich hatte jetzt gefhlt schon 10 mal den Bug mit dem im Stern gefllten Quartiermeister und damit verbundene Einheiten Duplizierung.

Behindert mich ehrlich gesagt nicht, hab nur ein bisschen Angst davor was passiert wenn der Fehler behoben wird ^^"

Vielleicht hilft es ja, es passiert nur wenn ich abends ein AT spiele (so gegen 21-22 Uhr), das AT beende bevor der Quartiermeister wieder auf der Heimatinsel ist, und ich zum Zeitpunkt der Rckkehr bereits ausgeloggt bin.

Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Beitrge
    351
    Welt
    Tuxingen

Verdopplung der Einheiten

Ich habe heute morgen mit Observatorium und Sphposten AT Wissen gespielt. Kurz vorm Abschluss schicke ich ersten Generle in die Heimat. Beim Wechsel habe ich mitbekommen das alle Generle die ich ins At geschickt habe auf der Heimatinsel waren. Auch die dort noch standen um auf Beendigung erwarten. Ende vom Lied ist alle Einheiten wurden abzglich der verballerten da statt 900 Belagerer sind auf einmal 1702 da usw. Desweiteren zeigt mein lterer Zwilling zugewiesene 285 Schwertkmpfer an obwohl er im Stern ist. Ich mag eigentlich nicht solche Belohnungen ^^

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.558
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Wir beobachten dies zwar immer wieder, es ist aber schwer zu reproduzieren, daher lsst sich die Ursache nicht leicht finden.

Beitrge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Wir beobachten dies zwar immer wieder, es ist aber schwer zu reproduzieren, daher lsst sich die Ursache nicht leicht finden.
    Wird da in meinen Accaunt mal geschaut? Weil ich plane Zeitnah BK 5 zu starten und will nicht dann zuwenig Einheiten haben.
    Ich bin einer der echt sehr viele Ats kloppt vorzugsweise Holzi da ist das noch nie passiert

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.558
    Welt
    Grnland
    Wenn wir die Gesamtbevlkerung berprfen und korrigieren wird dies wenn dann nur whrend einer Wartung passieren. Die Einheiten verschwinden nicht einfach so whrend dem Event, du kannst also mit den vorhandenen Einheiten planen.

Beitrge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Wird da in meinen Accaunt mal geschaut? Weil ich plane Zeitnah BK 5 zu starten und will nicht dann zuwenig Einheiten haben.
    Ich bin einer der echt sehr viele Ats kloppt vorzugsweise Holzi da ist das noch nie passiert
    Ich denke du kannst Problemlos spielen. ich "lebe" nun schon fast ein Jahr mit mehr Militr-Einheiten als es mein Bevlkerungslimit zulsst, da mich der Fehler schon etwa 10 mal erwischt hat ( ich glaube immer ber Nacht ) und ich ca 20.000 obdachlose Siedler haben kann.

Beitrge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Das Bevlkerungswachstum mit den Hafen kam das hatte ich auch aber Verdoppelung von Belagerer, GSS und BSS und Ritter war mir neu. Ja hatte Nachts gespielt glaube 3 Uhr gestartet und gegen 5 beendet

Beitrge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Mich hat es heute wieder erwischt, heute gab es 104 Rekruten geschenkt, inklusive nicht angezeigte Wohnraum-Erweiterung.

Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09