Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spielpause

  1. #1
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen

    Spielpause

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte euch nur mitteilen, dass ich aus meiner zweijährigen Pause zurückgekehrt bin. Und damit ich auch wieder richtig spielen kann, habe ich natürlich meinen Imbissstand für Förderungen in Betrieb gesetzt, denn ohne Buff's läuft gar nichts! Sobald der fertig ist, komme ich wieder!

    Unbednannt.jpg

    Viele Grüße aus Tuxingen

    Dave

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    imbißstand gab es schon vor 2 jahren ?

  3. #3
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    Nein, aber angesichts der Dauer, die ein einzelner Imbissstand für die Produktion von Förderungen benötigt, würden erneut ein "paar" Jahre Pause draufgehen, wenn ich wirklich darauf warten würde, bis das Ding fertig ist... *g* 1400-und Tage laut meinem Screenshot.. für nichtmal 500 Hotdogs.. Abgesehen davon, dass sich die Kosten alleine schon nicht lohnen meiner Meinung nach... Hab die blind erstellte Produktionsliste wieder gelöscht; ich hätte vorher auf die Dauer gucken sollen... nun ist das Ding trotzdem noch ca. 70 Tage mit HotDogs beschäftigt und fast 6k Edelsteine zum sofortigen Abschließen werde ich ganz sicher nicht investieren *g*

    Weiß jemand, was passiert, wenn ich den Stand abreiße? Bekomme ich die noch nicht verarbeiteten Rohstoffe des aktuellen Auftrages erstattet oder verschwinden die im Nirvana?^^ Ich könnte den Bauplatz des Imbissstandes nämlich definitiv besser nutzen^^

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    So viele Rohstoffe sind das doch nicht Valenthyne.
    Reiß weg den Mist und bebau den Platz lieber mit etwas nützlichem...Hotdogs und Sunrise bekommt man inzwischen günstig im Handel.
    Da die Produktion eh sehr lange dauert, habe ich die Aufträge einzeln eingestellt, nicht im 25 Stapel....

    LG aus Tuxingen

    Tuxi

  5. #5
    papakolja
    Guest
    Ich staune immer wieder das tatsächlich Spieler den Imbissstand nutzen.
    Meine rund 500 Hotdogs kommen aus dem Schätze der Berge und Stangenquests....
    Den Zitronentee bringen die grünen Entdecker vielzuviel mit...neben Imbissen und Sunrise


    Ja, ich bin nicht DSO, aber schickt (gar) keiner die Entdecker auf Artefaktsuche?
    Bin ich doch der einzige der Schätze der Berge gut findet?
    (ich war schon immer jemand der nie nur ein Ding sieht, sondern es meist einen weiteren Mehrwert geben muss: Beim SdB eben die Buffs, daneben aber oft Minen und schnelle Eventwährung....ach ja EP...ich vergaß SdB verbraucht teures Schießpulver, das man NICHT benutzt um NICHT teure Waffen zu bauen...weil sie zu teuer sind...also liegen 100k Pulver im Stern Brustgetrommel

    Deshalb hab ich auch nie blanke BG gekauft, 3-5 freie BG und BP bringt z.b. der Recylhof mit, inkl. Kohle aus dem nichts...auf ewig)

    ..Meine Denke.

    So nett das Ding aussieht, ich hab mich zu Ostern im nachhinein geärgert das ich die Questkette überhaupt mitgemacht habe...um dann 3 Imbisse rumstehen zu haben, für nix (aber da war ein Bauplatz wo er sich nett macht)
    ....

    Zum TE: es gibt auch andere/anders Buffs.
    Und falls du dir den Imbissstand wirklich für Dias gekauft hast, steile Lernkurve, 2-3 Grüne Entdecker wären wohl besser gewesen.
    Geändert von papakolja (08.08.19 um 11:45 Uhr)

  6. #6
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    ...
    Da die Produktion eh sehr lange dauert, habe ich die Aufträge einzeln eingestellt, nicht im 25 Stapel....
    ...
    Ich hab gar nicht dran gedacht, auf die Prod.-Dauer zu schauen, weil ich zwar dank DSO seeeeehr lange Wartezeiten gewohnt bin, aber SO lang...?


    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ...
    Und falls du dir den Imbissstand wirklich für Dias gekauft hast, steile Lernkurve, 2-3 Grüne Entdecker wären wohl besser gewesen.
    ...
    Zum "GLÜCK" habe ich den Stand nur über die Questkette erhalten.. Hätte ich das Ding genauso blind für Dia's gekauft wie ich die Produktion in Auftrag gestellt habe, hätte ich mich nach der Erkenntnis über den Fehlkauf mindestens unendlich mal in den Hintern gebissen! *g*

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

    Ja, ich bin nicht DSO, aber schickt (gar) keiner die Entdecker auf Artefaktsuche?
    Ich habe 27 Entdecker auf Artefaktsuche geskillt.
    Die bringen mir jeden Tag (teilweise sogar 2 x am Tag) nützliche Dinge mit, da möchte ich nicht drauf verzichten...allein der Regenbogenschnee ist eine unglaubliche Erleichterung bei der Bufferei...Hotdogs, Sunrise, Mutterbaumritual, habe ich genug nur durch die Artefaktsuche im Stern.

    Schätze der Berge ist der Hammer, wer eine gut funktionierende Schießpulver Produktion hat, kann die AT bis zum abwinken spielen.
    Gerade zu den Events lohnt sich das AT...das kann man im 15 Minuten Takt abschließen.

    LG Tuxi
    Geändert von Lady-Tux (08.08.19 um 13:28 Uhr)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. MiniGame füi techn.Spielpause
    Von Holzfaeller im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 11:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.