Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 238

Thema: [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    auf dem Testserver könnt ihr bereits die erste Version des überarbeiteten Jubiläums-Event ausprobieren. Es gibt dort auch mehrere neue Spezialisten zum testen.

    Wir freuen uns bereits auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Tapssus
    Guest
    Welches Jubiläum gibt es denn dieses Jahr, das es dafür ein Event gibt?

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Tapssus Beitrag anzeigen
    Welches Jubiläum gibt es denn dieses Jahr, das es dafür ein Event gibt?
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Ich glaube 25 Jahre Siedler

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    27
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von alik4277 Beitrag anzeigen
    Ich glaube 25 Jahre Siedler
    nein, das Ende vom Spiel

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Lustig... Euren Geburtstag (auch irgendwie ein Jubiläum) feiert ihr doch auch jedes Jahr. Warum also nicht jedes Jahr ein Jubiläums-Event??? Ich lass mich überraschen

  7. #7
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    feiert nie geburtstag ......... warum auch ...jedes mal älter zu werden ist kein grund zu feiern
    zum jubiläumevent beim testi....... naja laut bb gibt es haltimmer noch zuviele leute die massig ressis im stern haben und des will bb weghaben .....keiner soll mehr übrige ressourcen im stern verfügen dann ist die chance für bb höher dass bei den events mehr dias gekauft werden .....
    ob diese rechnung aufgeht ...... hmm ich weiss es nicht ich weiss nur dass man hier ein tolles spiel immer mehr kaputt macht

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    ...

    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher was da bejubelt werden soll?

    Na das es allen Unkenrufen zum Trotz und Abgesängen immer noch DSO gibt ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    feiert nie geburtstag ......... warum auch ...jedes mal älter zu werden ist kein grund zu feiern
    zum jubiläumevent beim testi....... naja laut bb gibt es haltimmer noch zuviele leute die massig ressis im stern haben und des will bb weghaben .....keiner soll mehr übrige ressourcen im stern verfügen dann ist die chance für bb höher dass bei den events mehr dias gekauft werden .....
    ob diese rechnung aufgeht ...... hmm ich weiss es nicht ich weiss nur dass man hier ein tolles spiel immer mehr kaputt macht
    Dir ist aber schon klar, dass es jetzt mit Freundes-Premium einen Zonen-Buff gibt, der für 15 Tage (!) den Output eines gebufften Produktionsgebäudes verdoppelt, oder? Warum sollte es den geben, wenn BB alle Rohstoffe aus dem Stern haben wollte?

    Auch sind ca. 250.000 Eisenschwerter ausreichend, um das Maximalziel von 15.000 Ballons zu erreichen.

    Dafür zahle ich derzeit um die 125.000 Münzen. Dafür kriege ich den dann wohl besten General im Spiel, einen Geologen und einen verbesserten Satzschmied und noch andere Sachen. Dazu kommen dann ggf. noch die Sachen für die beiden Community Ziele.

    Im Kalender gibt's u. a. einen Lagerturm und eine Wundersame Jubiläumsresidenz für lau.

    Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob man für das Event nun "enorm viel" oder "eher wenige" Rohstoffe aufwenden muss. Aber ich denke auch, dass der Gegenwert, den man sich dann erspielt, den der Rohstoffe um ein Vielfaches übersteigt.
    Geändert von Wegklopper (07.08.19 um 18:04 Uhr)

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    feiert nie geburtstag ......... warum auch ...jedes mal älter zu werden ist kein grund zu feiern
    zum jubiläumevent beim testi....... naja laut bb gibt es haltimmer noch zuviele leute die massig ressis im stern haben und des will bb weghaben .....keiner soll mehr übrige ressourcen im stern verfügen dann ist die chance für bb höher dass bei den events mehr dias gekauft werden .....
    ob diese rechnung aufgeht ...... hmm ich weiss es nicht ich weiss nur dass man hier ein tolles spiel immer mehr kaputt macht
    Also bevor man hier das jammern anfängt, erstmal sich erkundigen, dann kann man nämlich das Ziel von 15K Ballons schön erreichen, man braucht am besten Mörser, Räder oder auch Eisenschwerter für die kleineren Level. Da du jetzt schon weißt, was man dafür braucht, dann fahre einfach die Produktion hoch oder kaufe im Handel ein.

    Also ich freue mich auf das Event und die einzigen die das Spiel eher kaputtmachen, sind diejenigen die nur immer am unken sind
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Oster-Event auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 12.04.19, 16:40
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. 25-Jähriges Jubiläums-Event - Kurzanleitung
    Von Crossword im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.18, 18:10
  4. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  5. Jubiläums-Event - Zwischenbilanz
    Von Hafli im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.