Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 238

Thema: [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Ah... muss man wieder Ballons fabrizieren? Und ev auch so wie letztes Jahr bekommen die Spieler je nach Stufe (bis 51, ab 52) andere Ressourcen?

    Hab bisher nur die Änderungen von QuaYers Aufstellung gesehen... da ist's ja erst rudimentär vorgestellt ...

    * gründlicher Geologe... hm... braucht man den noch wirklich? Ich wüsste zumindest nicht, wofür ich den einsetzen soll... Granit und Kohle suchen die archäologischen und steinernen, Gold, Titan und Salpeter such ich nicht... und für Marmor/Stein hab ich genügend andere im Stern... naja, eher nicht...
    * älterer Zwilling (Geni)... da ich mir keinen 3. GM bisher geholt habe, wär das eine gute Alternative bei der Kapazität. Mit Erstschlag und Flankenangriff... hm... okay, aber bei den Hitpoints, die er macht, nicht so der Brüller IMO, dafür von Haus aus 20% Wiederherstellung der verlorenen Einheiten... den hol ich mir sicher.
    * empathische Entdeckerin... wäre interessant, ob das auch für Eventressourcen gilt, die 3-fache Menge (wobei, so wie ich das in QuaYres Aufstellung sehe, ist das ja wieder 3 Slots statt 1 (bzw 6 statt 2 bei der ausgedehnten), heißt nicht, dass alle auch volle Ausbeute bringen... muss ich mal überlegen, aber 1 wird's wohl werden.
    * Feierwohnhaus - Ausbau ohne Marken und ohne Eventressourcen (bisher zumindest), da hat BB doch zugehört.

    Hat wirklich wer geglaubt, dass es dieses Jahr kein Jubelevent gibt? Jetzt wo BB ein Event nach dem anderen seit letztes Jahr Ostern raushaut? Hoffe nur irgendwie, dass es doch ähnlich wie letztes Jahr auch mit Community-Ziel/Belohnung wird, denn das hat mir gefallen.
    Geändert von dina_aka_nicky (07.08.19 um 18:25 Uhr)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Gibt es denn schon einige Details von Testis?
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  3. #13
    papakolja
    Guest
    Seufz,
    und alle Rohstoffe kann ich jederzeit WEITER produzieren. Oder nimmt uns BB irgendwelche Grundrohstoffe aus dem Spiel.
    Genügend für den eigenen ECHTEN Bedarf=Verbrauch oder auch um den Stern wieder vollzustopfen.
    Immer wieder seltsamer Schluß?

    Aber ja: Diverse dicke Sterne werden wohl ausgedünnt, was nur zeigt das das Spiel es uns bisher viel zu leicht machte diese Mengen aufzubauen. Bzw. nicht zu leicht, sondern es einfach nicht genug Verbrauchsmöglichkeitne gab.
    ======

    Der ältere Zwilling wird ein wahrlich potenter General...ich sehe ihn im WiWi durch alle Lager rennen..ohne Zwischenstop? Was er im BKK anstellt wage ich mir gar nicht vorzustellen.
    Geändert von papakolja (07.08.19 um 18:20 Uhr)

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    IIRC hab ich letztes Jahr Räder verwendet und Eisen/Stahlschwerter... brauchte natürlich einiges an Mengen, aber gerade die Sachen sind ja schnell produziert bzw ad Schwerter ja kaum gebraucht... und wenn ich es jetzt schon weiß, schmeiß ich die Produktion an oder handle.

    Ein wundersames als Community-Belohnung? Das klingt gut (Lagerturm... brauch ich nicht unbedingt, nehmen tu ich ihn aber natürlich )... ah seh gerade, die gibt's beim Kalender... net schlecht.

    Ah... und die Spezialisten scheint's als Belohnung bei der Community-Aufgabe (Teil/Endbelohnung) zu geben... auch nicht schlecht.

    Sonst Kaufmann lt QuaYre nur gegen Dias... Feierpaket schaut aber nett aus mit wundersamen, verb Meeresanwesen, Freundespremium, Premium, Spezialisten, FK... allerdings 15k Dias sind happig (für mich zumindest, die schüttel ich nicht aus dem Ärmel).

    War beim letzten Jubelevent auch nur alles gegen Dias im Kaufmann? Kann mich gar nicht erinnern...
    Geändert von dina_aka_nicky (07.08.19 um 18:41 Uhr)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    wo finde ich denn diese QuaYers Aufstellung ?
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    da
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    feiert nie geburtstag ......... warum auch ...jedes mal älter zu werden ist kein grund zu feiern
    zum jubiläumevent beim testi....... naja laut bb gibt es haltimmer noch zuviele leute die massig ressis im stern haben und des will bb weghaben .....keiner soll mehr übrige ressourcen im stern verfügen dann ist die chance für bb höher dass bei den events mehr dias gekauft werden .....
    ob diese rechnung aufgeht ...... hmm ich weiss es nicht ich weiss nur dass man hier ein tolles spiel immer mehr kaputt macht
    Dir ist aber schon klar, dass es jetzt mit Freundes-Premium einen Zonen-Buff gibt, der für 15 Tage (!) den Output eines gebufften Produktionsgebäudes verdoppelt, oder? Warum sollte es den geben, wenn BB alle Rohstoffe aus dem Stern haben wollte?

    Auch sind ca. 250.000 Eisenschwerter ausreichend, um das Maximalziel von 15.000 Ballons zu erreichen.

    Dafür zahle ich derzeit um die 125.000 Münzen. Dafür kriege ich den dann wohl besten General im Spiel, einen Geologen und einen verbesserten Satzschmied und noch andere Sachen. Dazu kommen dann ggf. noch die Sachen für die beiden Community Ziele.

    Im Kalender gibt's u. a. einen Lagerturm und eine Wundersame Jubiläumsresidenz für lau.

    Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob man für das Event nun "enorm viel" oder "eher wenige" Rohstoffe aufwenden muss. Aber ich denke auch, dass der Gegenwert, den man sich dann erspielt, den der Rohstoffe um ein Vielfaches übersteigt.
    Gleicher Meinung - selbst falls man sich nicht den ganzen Event-Shop erspielen kann - es gibt sehr interessante Dinge/Spezialisten (sofern so auf die Lives kommt).

    Der neue Geni (frei übersetzt: alter Zwilling) dürfte wohl der bislang stärkste Geni werden; ich wünschte mir hier Wahlmöglichkeit beim Kauf: Geni hat Flächenschaden (analog Moloch 3), oder 20% Sanitäter-/Erste Hilfe Eigenschaft (so derzeit auf Testi), oder 20% Blitzdenker. Das würde eine individuelle Skillung (Angriff, Welle, Farmer) verbessern.
    Geändert von mondoka (07.08.19 um 19:02 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    nabend,

    frage: müssen wieder spieler bis level 50 mit über 50 zusammenspielen ? ich hoffe nicht...

    lg

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Und ich bin gespannt, ob sie's diesmal mit der Förderung für die Produktionsstätte der Ballons hinkriegen...

    Wie lang ist die Zeit für einen Produktionszyklus? Gibt's da auch wieder 3 Slots?

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Der ältere Zwilling wird ja ganz schön in den Himmel gehoben. Gibt es ein paar konkrete Beispiele dafür? Der relativ geringe eigene Schaden, haut da nicht all zu viel Gegner um. Die 10 Einheiten mehr, macht vielleicht bei einigen Lagern etwas Gewinn, bei den vielen 1Runden Lagern aber nicht. 20% Wiederbeleben an Board macht dem Feldsanitäter konkurenz, damit lässt sich meiner Meinung nach am besten was rausholen. Übersehe ich etwas? Sonnst denke ich er ist etwas besser als andere. Aber die Übermacht sehe ich da noch nicht.

    Und in WiWi durch alle Lager rennen, das schaft er bestimmt nicht.

    Aber vielleicht steh ich einfach nur aufm Schlauch im Bahnhof.

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Oster-Event auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 12.04.19, 16:40
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. 25-Jähriges Jubiläums-Event - Kurzanleitung
    Von Crossword im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.18, 18:10
  4. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  5. Jubiläums-Event - Zwischenbilanz
    Von Hafli im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.