Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 238

Thema: [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver

  1. #161
    papakolja
    Guest
    Menno, ich dachte der fehlende flächenschaden verhindert das der Zwilling Wölfe oder Fallen mit einem "War was?" überrennt.
    ....Wo ich bisher oft den MDK 1r vorausschicke.

    Ich sag lieber nix mehr, ich und mein gefährliches Halbwissen diesbezüglich....:-)

  2. #162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Habt ihr nur noch einen Entwickler bei BB behalten, der für die Spezialisten zuständig ist? Wer soll denn bei den ganzen Sonder-Extra-Nichtneuaberüberarbeitet-Spezialisten noch die Übersicht behalten? Es gibt doch genügend unterschiedliche Spezis im Spiel, warum wird für jedes Event jetzt ein neuer mit neuen Fähigkeiten gebastelt?

    Und ganz ehrlich....wozu dieses Event? Es stehe doch eh noch Halloween und Weihnachten vor der Tür, wir haben Fussball und Krisenquest grad erst hinter uns. Da muss man net wieder reinpushen, lasst die Leute doch auch mal etwas ruhiger spielen.

  3. #163
    papakolja
    Guest
    Ich seh es so: valentin und Jubi wurden/werden genutzt um ganz "neue" Inhalte ins Spiel zu bringen.

    Nicht nur den Xten MDK, 40sten Wildpirscher oder ein ETWAS anderes Wohngebäude, Lagergebäude.

    Aber klar, hätte das dennoch darin Platz finden können. Nur nicht so viel Trubel.

  4. #164
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Menno, ich dachte der fehlende flächenschaden verhindert das der Zwilling Wölfe oder Fallen mit einem "War was?" überrennt.
    ....Wo ich bisher oft den MDK 1r vorausschicke.

    Ich sag lieber nix mehr, ich und mein gefährliches Halbwissen diesbezüglich....:-)
    Er kann das auch mit Flächenschaden nicht besser als Dracul, der aufgrund seiner deutlich höheren LP besser dafür geeignet ist Verhindern kann er allerdings nichts, weil die Biester ja Erstschlag haben.

    Aber auch, wenn es anders wäre, bliebe die Frage, ob es sinnvoll ist, höheren Schaden an Waldfallen in normalen AT durch höhere Eliteverluste in AT der Schwierigkeit 10+ zu erkaufen.

  5. #165
    papakolja
    Guest
    Der letzte Absatz ist natürlich ein triftiges Argument.

    Vor allem weil man für die waldfallen und Co ja nun doch meist einige MDK, und dracul über hat. Mich stört nur immer das "jonglieren" mit Landeplätzen und Abschickfolge. Aber das ist ja mein Ding.

  6. #166
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hat der Zwilling die 1. Hilfe fähigkeit verloren, die noch anfangs angekündigt war? Nähert sich jedenfalls für mich wirklich nun einem GM an (gut, da ich eh keinen 3. hab).

  7. #167
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hat der Zwilling die 1. Hilfe fähigkeit verloren, die noch anfangs angekündigt war? Nähert sich jedenfalls für mich wirklich nun einem GM an (gut, da ich eh keinen 3. hab).

    Aus der Vorschau : "Als der ältere Zwilling wollte er seinen Vater, General Klotz, unbedingt übertreffen und eine größere Armee anführen: 280 Einheiten, um genau zu sein. Er ist noch gütiger als sein Vater und stellt nach jedem Kampf 20 % der verlorenen Einheiten wieder her. Er reist doppelt so schnell zu einem Abenteuer, erholt sich 3x so schnell von Niederlagen und profitiert zudem von Flächenschaden und Flankieren. "

  8. #168
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ssorglos Beitrag anzeigen
    Habt ihr nur noch einen Entwickler bei BB behalten, der für die Spezialisten zuständig ist? Wer soll denn bei den ganzen Sonder-Extra-Nichtneuaberüberarbeitet-Spezialisten noch die Übersicht behalten? Es gibt doch genügend unterschiedliche Spezis im Spiel, warum wird für jedes Event jetzt ein neuer mit neuen Fähigkeiten gebastelt?

    Und ganz ehrlich....wozu dieses Event? Es stehe doch eh noch Halloween und Weihnachten vor der Tür, wir haben Fussball und Krisenquest grad erst hinter uns. Da muss man net wieder reinpushen, lasst die Leute doch auch mal etwas ruhiger spielen.
    ja echt, nervt langsam...

  9. #169
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Das schöne an Siedler ist, jeder spielt so wie er mag.
    Ich persönlich habe mit erreichen von Level 65 das AT spielen eingestellt.

    Ich sehe keine Sinn darin, mit immer höherwertigen und kostspieligeren Gebäuden und immer weiteren EP Hürden noch mehr, noch schneller und komplizierter AT zu spielen um ein weiteres Level zu erklimmen.
    Ich war von Anfang an eher Händlerin als AT-Spielerin.
    Von daher ist ein weiterer General für mich völlig nutzlos...da ich wenn ich wirklich mal Lust auf ein AT habe, eh nicht nach Karten spiele, sondern mir jedes Lager im Simulator selbst simuliere.
    Bei der Menge an unterschiedlichen Angriffsgenerälen, wäre das eine zeitraubende Aufgabe.
    Und mal ehrlich, wen interessieren ab einem bestimmten Level 200 eingesparte BSK, doch höchstens den Vielspieler der am Tag 5 oder mehr AT zockt...aber selbst der hat mehrere Übungsgelände stehen.
    Auch sind meine sämtlichen Generäle, Geologen und Entdecker für mich passend geskillt, alle produzierten Bücher wandern eh bloß auf den großen Stapel im Lager.


    LG aus Tuxenhausen

    Tuxi



    Petunientopf
    Geändert von Lady-Tux (24.08.19 um 13:39 Uhr)

  10. #170
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Menno, ich dachte der fehlende flächenschaden verhindert das der Zwilling Wölfe oder Fallen mit einem "War was?" überrennt.
    ....Wo ich bisher oft den MDK 1r vorausschicke.

    Ich sag lieber nix mehr, ich und mein gefährliches Halbwissen diesbezüglich....:-)
    Hehe. Schon mal VM mit Moloch gegen Waldfallen simuliert? 182 Wölfe in gerade mal 17 Runden ;-)
    (Noch besser natürlich Boris, der reduziert den Wolfsschaden auf 1.)
    Also MdK ist der Zwilling keiner. Zum Glück, davon kann man sich schon genug holen.



    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Das schöne an Siedler ist, jeder spielt so wie er mag.
    Ich persönlich habe mit erreichen von Level 65 das AT spielen eingestellt.

    Ich sehe keine Sinn darin, mit immer höherwertigen und kostspieligeren Gebäuden und immer weiteren EP Hürden noch mehr, noch schneller und komplizierter AT zu spielen um ein weiteres Level zu erklimmen.
    Ich war von Anfang an eher Händlerin als AT-Spielerin.
    Von daher ist ein weiterer General für mich völlig nutzlos...da ich wenn ich wirklich mal Lust auf ein AT habe, eh nicht nach Karten spiele sondern mir jedes Lager im Simulator selbst simuliere.
    Bei der Menge an unterschiedlichen Angriffsgenerälen, wäre das eine zeitraubende Aufgabe.
    Halte ich ähnlich. Sehr viel zeitraubender wird's allerdings mit dem Zwilling meines Erachtens nicht. Bei jedem Lager kann man die meisten Genis von vornherein ausschließen.

    Und mal ehrlich, wen interessieren ab einem bestimmten Level 200 eingesparte BSK, doch höchstens den Vielspieler der am Tag 5 oder mehr AT zockt...aber selbst der hat mehrere Übungsgelände stehen.
    Da gebe ich dir recht. Man kann eh schon sehr viel an ATs spielen indem man mit Buffs und Rohstoffen um sich wirft. Der Spähposten wäre ja auch deutlich interessanter wenn ich mit den Einsparungen auch tatsächlich mehr ATs bestreiten könnte ... de facto bliebe mir aber nur ein wenig Zeugs mehr zum Verkaufen übrig - und der Gegenwert von zB 100 BSK hält sich in Grenzen.
    Andererseits besteht somit auch keine wirkliche Dringlichkeit bestehende Karten zu ändern, ob jetzt ein neuer Geni hinzukommt oder nicht.
    Geändert von eigenergie (24.08.19 um 15:02 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Oster-Event auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 12.04.19, 16:40
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. 25-Jähriges Jubiläums-Event - Kurzanleitung
    Von Crossword im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.18, 18:10
  4. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  5. Jubiläums-Event - Zwischenbilanz
    Von Hafli im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.