Zitat von
flughans
feiert nie geburtstag ......... warum auch ...jedes mal älter zu werden ist kein grund zu feiern
zum jubiläumevent beim testi....... naja laut bb gibt es haltimmer noch zuviele leute die massig ressis im stern haben und des will bb weghaben .....keiner soll mehr übrige ressourcen im stern verfügen dann ist die chance für bb höher dass bei den events mehr dias gekauft werden .....
ob diese rechnung aufgeht ...... hmm ich weiss es nicht ich weiss nur dass man hier ein tolles spiel immer mehr kaputt macht
Dir ist aber schon klar, dass es jetzt mit Freundes-Premium einen Zonen-Buff gibt, der für 15 Tage (!) den Output eines gebufften Produktionsgebäudes verdoppelt, oder? Warum sollte es den geben, wenn BB alle Rohstoffe aus dem Stern haben wollte?
Auch sind ca. 250.000 Eisenschwerter ausreichend, um das Maximalziel von 15.000 Ballons zu erreichen.
Dafür zahle ich derzeit um die 125.000 Münzen. Dafür kriege ich den dann wohl besten General im Spiel, einen Geologen und einen verbesserten Satzschmied und noch andere Sachen. Dazu kommen dann ggf. noch die Sachen für die beiden Community Ziele.
Im Kalender gibt's u. a. einen Lagerturm und eine Wundersame Jubiläumsresidenz für lau.
Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob man für das Event nun "enorm viel" oder "eher wenige" Rohstoffe aufwenden muss. Aber ich denke auch, dass der Gegenwert, den man sich dann erspielt, den der Rohstoffe um ein Vielfaches übersteigt.