Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ★ Tribute nach Blockieren des Ausgangs [23346]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt



    Die beiden stehen da schon längere Zeit. Es scheint tatsächlich das zweite, kein Weg zum Lager zu haben. Aber warum erst seit dieser Woche?

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    gelöst!
    Ja, es lag am Standort. Ich habe das untere Buchbindertribut verschoben und dann gibg es sofort wieder. Ich bekomme es auch nicht mehr auf den ursprünglichen Platz. Hat BB da was an den Bauplätzen gedreht? Hat doch vorab geklappt.
    Danke Division-by-Zero für den Hinweis.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Windfeuertal
    gerne :-)

    Eventuell ist dein Holz-Lager voll und ein Holzvorkommen wurde daher (neu) befüllt. Ich glaube, da gibt es auch ein paar Stellen, die ohne Vorkommen nebenan einen Bauplatz frei geben und wenn bebaut, dieser Bauplatz verschoben ist.

  4. #14
    Plitschi79
    Guest
    Nö. BB hat versehentlich wirklich mal wieder den Bauplatz-layer verschoben. Die Stellen, an denen ich mal Gebäude hatte und wo ich beim verschieben danach nichts mehr platzieren konnte sind nun wieder bebaubar. Auch unter dem Rathaus/rechts vom Hafen kann man jetzt Gebäude zu 1/4 auf dem Wasser bauen, wo vorher nichts ging.

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Möglicherweise gab es für das Tribut wegen kleinen Änderungen in der Umgebung des Hafens ein Problem, die aber eigentlich keine Auswirkungen auf bestehende Gebäude haben sollten. Auch eine temporäre Blockierung durch einen General könnte es angehalten haben, daher habe ich es an das entsprechende Thema angefügt.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen,
    seit heute zeigt mein Buchbindertribut (sollte morgen abend mit der Produktion fertig sein) an, dass es schläft. Ich kann es aber nicht anschalten. Siehe Screenshot. Cache und Cookies sind gelöscht. Hab danach mehrere Stunden ausgeloggt gewartet.

    Screenshot Buchbindertribut.jpg

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ich vermute mal der Brunnen blockiert den "Ausgang" . verschiebe mal eines von beiden und es sollte wieder laufen.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer

    Buchbinder schläft, obwohl Status "in Betrieb"

    Danke, Marcell, für die schnelle Antwort!

    Brunnen ließ sich nicht verschieben, also hab ich ihn abgerissen. Leider trotz fast zwei Stunden Auslog-Zeit immer noch schlafend. Nur, dass jetzt angezeigt wird, wie lange die Produktionsdauer insgesamt ist (vorher war keine Angabe da).
    Angehängte Grafiken

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    Sooo. Jetzt hab ich nochmal angehalten, neu gestartet. Jetzt wird ein Fortschrittsbalken angezeigt. Und zwar fing die 7-tägige Produktionszeit NEU an zu laufen, nachdem der Brunnen weg war. Das bringt mich also grade mal um 4 Manuskripte, denn eigentlich war immer Sonntagabend "Liefertermin".

    Ärgert mich richtig.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    Übrigens hat mein Buff-Partner keine Probleme, obwohl bei ihm auch ein anderes Gebäude direkt beim Buchbindertribut steht:
    Screenshot Buchbindertribut 3.jpg

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tribute
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.19, 16:09
  2. Blockieren von Einladung o.ä.
    Von IcePain im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.15, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.