Antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 235

Thema: [Diskussion] Verkürzte Gildenmarktabstimmung

  1. #171
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sidsel Beitrag anzeigen
    An die kleineren Gilden wird dabei nicht gedacht, wie sollen da die Mitglieder an die entsprechenden Gildenmünzen dran kommen!!!!
    Und die Spieler mit niedrigerem Level bekommen auch nicht so viele, aber daran denkt ja keiner mehr. Schade.
    Dann doch wieder ein längerer Zeitraum, damit jeder die Chance hat genügend anzusparen.
    Niemand wird durch einen kürzeren Zeitraum schlechtergestellt. Punkt. Jeder kann genau so viel ansparen, wie bei einem längeren Abstimmungszeitraum.
    Das musst du mir mal erklären wie das geht, ich hab zwar eine große gilde und da kommt auch ganz schön was zusammen so das man jeden Monat alles mitnehmen kann wenn man es denn will und vorausgesetzt man macht auch mit.

    Aber die Lütten, ich weiß nicht was die für gqs haben, aber wenn die wie ich auch ein leben haben, fängt es da bereits an, * eine 10 - 20 mann gilde von denen vielleicht nur 15 die gq machen, bin gespannt wie du das erklären willst wie die an den kram kommen sollen und das jeden monat?

    Selbst mit 3 geakillten rarisuchern unmöglich.
    Die Frage lautet, ob sie jetzt weniger Gildenmünzen bekommen, als vorher. Und das ist nicht der Fall. Und das heißt, dass sie sich unabhängig vom Abstimmungszeitraum das gleiche kaufen können, denn die Preise wurden ja nicht erhöht.

    Und deswegen ist niemand durch den kürzeren Abstimmungszeitraum objektiv schlechtergestellt. Das wurde hier aber auch schon mehrfach erläutert.

  2. #172
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Ich finds gut , meinetwegen könnte das Intervall noch kleiner sein. Man muss ja nichts kaufen und ich kaufe auch nicht immer etwas weil ich es nicht brauch, gar nicht mehr vorzustellen dass ich dann Monate warten müsste bis wieder etwas für mich brauchbares kommt.

  3. #173
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin sehr froh über den häufigen Wechsel. Im nächsten Gildenmarkt ist für die meisten Spieler eh nichts dabei. Da muss man wenigstens nicht 3 Monate warten, bis es vielleicht wieder was nettes gibt.

    Ich weiss nicht, wer die Sachen für den Gildenmarkt zusammenstellt. Aber wenn das Entwicklerteam von BB es tatsächlich so sieht, dass das "begehrenswerte" Dinge sein sollen, die sie aktuell in die Abstimmung gestellt haben, fürchte ich schon, dass die Community das ein bisschen anders sieht.

    In unserer Gilde wird kein einziger irgendetwas von dem nächsten Angebot brauchen.

  4. #174
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh über den häufigen Wechsel. Im nächsten Gildenmarkt ist für die meisten Spieler eh nichts dabei. Da muss man wenigstens nicht 3 Monate warten, bis es vielleicht wieder was nettes gibt.
    Absolut, der aktuelle Zyklus ist deutlich besser. Endlich hat man eine Aussicht das zeitnah was sinnvolles kommt.

  5. #175
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Bitte nicht verkürzen, es ist für kleinere Gilden so schon schwierig, genug Gildenmünzen anzusparen für die Hauptpreise, und dabei noch kleinere Mitglieder zu unterstützen.

  6. #176
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ja sicher die Münzen haben sich nicht verändert, die Preise schau sie dir doch mal an übertrieben sind sie allemal. Ich weiß nicht mehr genau eins hat vor ein paar Monaten satte 9k gekostet. Das wird sicher einige runter gezogen haben.

    Mag sein das deine Argumentation recht hat, jedoch kommen viele Gilden und Gildis nicht mehr nach. Für ein Game welches Weihnachten zum Samariter wird ist das eher unverständlich.
    Man kann sich halt nicht mehr jedes Gebäude kaufen und muss gucken, wofür man seine Gildenmünzen ausgibt. Das ist richtig und gilt aber für alle in gleichem Maße.

    Einige Gebäude sind teuer, Kloster z. B. Aber die Preise wurden nicht verändert, einzelne Gegenstände waren auch schon "früher" vergleichsweise teuer.

  7. #177
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet, ob sie jetzt weniger Gildenmünzen bekommen, als vorher. Und das ist nicht der Fall. Und das heißt, dass sie sich unabhängig vom Abstimmungszeitraum das gleiche kaufen können, denn die Preise wurden ja nicht erhöht.
    .
    Ja sicher die Münzen haben sich nicht verändert, die Preise schau sie dir doch mal an übertrieben sind sie allemal. Ich weiß nicht mehr genau eins hat vor ein paar Monaten satte 9k gekostet. Das wird sicher einige runter gezogen haben.

    Mag sein das deine Argumentation recht hat, jedoch kommen viele Gilden und Gildis nicht mehr nach. Für ein Game welches Weihnachten zum Samariter wird ist das eher unverständlich.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #178
    papakolja
    Guest
    Wollt ihr diese Diskussion wirklich wieder aufwärmen?

    Unabhängig davon das BB das wohl weiterhin noch als "Es wird dran gearbeitet" führt.

    nachtrag...oder zumindest drüber nachgedacht....
    Geändert von papakolja (20.09.19 um 12:06 Uhr)

  9. #179
    Plitschi79
    Guest
    "Es wird dran gearbeitet" würde ich ersetzen durch, die Mehrheit hat sich in der Umfrage dafür ausgesprochen, dass sich BB nicht weiter um den Fehler kümmern muss, also lassen wir es so.
    Geändert von MOD_Saikil (20.09.19 um 13:30 Uhr) Grund: Off-Topic entfernt

  10. #180
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Mir persönlich gefällt der neue Rhytmus eigentlich auch ganz gut. Und ich werde aus dem nächsten Gildenmarkt garantiert nichts kaufen. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, dann kommt ja auch schon schnell wieder ein neuer.

    Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso sich so viele Leute Gedanken um "kleine Spieler" machen, bzw., dass sie die nicht genug unterstützt bekommen. Gildenmünzen gehören für mein Verständnis eh nicht zu den Rohstoffen mit denen man anderen Spielern "auf die Sprünge" helfen soll. Wie weit soll diese Hilfe gehen und wer ist klein? Haben die Gildenchefs Angst, die Leute laufen davon ohne dieses Überschütten mit Gütern? Oder warum? Ich verstehe es wirklich nicht.
    Geändert von goldsucherin (20.09.19 um 14:45 Uhr)

Antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenmarktabstimmung
    Von djnightwalker im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.06.14, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.