Antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 235

Thema: [Diskussion] Verkürzte Gildenmarktabstimmung

  1. #211
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Stand dazu wurde von BB_Kumakun hier im Diskussionsthema genannt:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Verkürzung des Gildenmarktes war keine geplante Änderung, wie wir bereits angemerkt hatten. Unsere Entwickler haben auch die Ursache bereits entdeckt und behoben. Da wir diese Rückänderung jedoch nicht ohne Vorabmeldung durchsetzen wollen und zudem keine kurzfristige "Sonderwartung" aufsetzen möchten, prüfen wir aktuell, ob es mit einer Hintergrund anpassung umgeändert werden kann (ohne Wartung) oder ob die Wartung doch nötig wäre. Wenn zweiteres der Fall ist, wird es mit mit einer der kommenden Versionen aufgespielt.

    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus ★ Gildenmarktabstimmung [23278]
    Der Aktuelle Stand ist doch aus Juni 19 oder ?

    Wir haben jetzt Dez 19, wird der Fehler totgeschwiegen oder wird da noch drann gearbeitet. Da drängt sich ja die Vermutung auf das es beabsichtigt war.

  2. #212
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Die Aussage ist vom 26.09. und bitte nicht wieder zurücksetzen.. der schnellere Wechsel ist viel besser..

  3. #213
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist vom 26.09. und bitte nicht wieder zurücksetzen.. der schnellere Wechsel ist viel besser..
    Ja, ich finde den schnelleren Rhythmus auch gut, da es nur selten etwas gibt, was ich wirklich brauche.
    Aber kleinere Level sehen das vermutlich ganz anders.

  4. #214
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Das Thema hatten wir doch schon oft, für diejenigen, die nur noch weniges wollen ist das gut, da sie schneller das gewünschte bekommen und für die kleineren macht es keinen Unterschied, da sie mindestens genauso viel wie vorher haben können.

    Sie können zwar nicht jedes mal zuschlagen, wenn sie wollen, dafür aber auch nicht seltener (zeitlich gesehen) und sie haben schneller erneut die Chance etwas zu kaufen, falls es mal nicht reichte. Es ist doch auch für Anfänger besser wenn sie zB ein Kloster oder ein verbessertes Silo sich nicht leisten können, wenn das vielleicht nach 2 oder 3 Monaten wieder kommt statt erst nach 1 oder 2 Jahren.

  5. #215
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Stand dazu wurde von BB_Kumakun hier im Diskussionsthema genannt:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Verkürzung des Gildenmarktes war keine geplante Änderung, wie wir bereits angemerkt hatten. Unsere Entwickler haben auch die Ursache bereits entdeckt und behoben. Da wir diese Rückänderung jedoch nicht ohne Vorabmeldung durchsetzen wollen und zudem keine kurzfristige "Sonderwartung" aufsetzen möchten, prüfen wir aktuell, ob es mit einer Hintergrund anpassung umgeändert werden kann (ohne Wartung) oder ob die Wartung doch nötig wäre. Wenn zweiteres der Fall ist, wird es mit mit einer der kommenden Versionen aufgespielt.

    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus ★ Gildenmarktabstimmung [23278]
    Das wäre sehr bedauerlich.

    Endlich konnte ich mir einige der dringend benötigten Gebäude zeitnah kaufen. Das soll nun wieder abgeschafft werden? Wir werden wieder monatelang warten müssen? Ich hoffe, dass das noch nicht endgültig beschlossen wurde.
    Wir leveln heute schnell hoch durch die Events mit zwei- oder dreifach erhöhten EPs bei den ATs und mit Hilfe der Zwillinge. Das dadurch entstehende Ungleichgewicht muss so schnell wie möglich bearbeitet, die Wirtschaft angeglichen, ausgebaut werden. Deswegen brauchen wir verbesserte Gebäude bzw. Gebäude, für die keine BG nötig ist.

    Und wenn man mal ein Gebäude nicht gebrauchen kann oder im Moment zu wenig GiM hat, kommt schon in Kürze das neue Angebot, über das man sich freut oder man hat jetzt genug GiM, um sich überhaupt etwas holen zu können.

    Es war ein Bug, okay, jedoch einer, der keinem schadet, sondern sogar vielen nützlich ist, wie man in den meisten Posts hier lesen kann.
    Warum muss er denn "behoben" werden?
    Warum könnt ihr es nicht so lassen, wie es jetzt ist?

  6. #216
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    An den schnelleren Rhythmus habe ich mich nun auch gewöhnt.
    Das einzige was zur Zeit stört ist die tlw. doch sehr beschränkte Auswahl und schnell wiederkehrende Auswahl.
    Gerade bei den Gebäuden ist der schnellere Rhythmus etwas von Nachteil..

    Eigentlich sollten manche Gebäude nicht zu oft innerhalb eines Zeitraums zu erwerben sein, deren Seltenheit machte sie ja gerade speziell;
    bestes Beispiel: der Recycler.
    Den gab es bestenfalls vorher nur 2x im Jahr, wenn überhaut. Jetzt gibt's den alle 6 Wochen - das ist definitiv nicht richtig so. Das war ein seltenes Gebäude und sollte es auch bleiben.

    Und auch manche andere Gebäude werden nun zu oft angeboten, dabei zählt jetzt nicht, ob sie die Abstimmung gewonnen haben oder nicht.
    2x hintereinander derselbe Wasserbrunnen (letzte UND vorletzte Abstimmung) ?
    Auch wenn klar ist daß er wohl kaum gewinnnt, schränkt das die Auswahl ziemlich ein, wenn er nahezu jedesmal in der Auswahlliste steht - und es ohnehin nur 3 Optionen gibt. Dann kann man ja gleich die beliebtesten Gebäude per se ohne Abstimmung anbieten. Das macht kaum einen Unterschied.


    WENN das Angebot schon per Zufallsgenerator angeboten wird, sollte dieser zumindest auch die Jahreshäufigkeit berücksichtigen.
    Wenn z.B. ein Gebäude X z.B. schon 6x in einem Jahr angeboten und 4x gekauft wurde, wird er einfach für den Rest des Jahres gesperrt. Nur so als lahme Idee.
    Geändert von Sternenstaubfb (14.12.19 um 20:31 Uhr)

  7. #217
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Wenn die Gildenmarktabstimmung so attraktiv ist wie diese Woche, dann kann man seine Begeisterung durchaus mal dadurch ausdrücken, indem man die Edelholzbaumschule und das Käsebrot wählt. Herzlichen Dank.

  8. #218
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wenn die Gildenmarktabstimmung so attraktiv ist wie diese Woche, dann kann man seine Begeisterung durchaus mal dadurch ausdrücken, indem man die Edelholzbaumschule und das Käsebrot wählt. Herzlichen Dank.
    lol +1

    Wobei eine Atempause für mich ganz gut ist, ich habe alle GiMü für erste Hilfe Koffer verbraten, die aktuell zum Glück im Shop sind!
    Geändert von bonnie2 (07.03.20 um 12:38 Uhr)

  9. #219
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wenn die Gildenmarktabstimmung so attraktiv ist wie diese Woche, dann kann man seine Begeisterung durchaus mal dadurch ausdrücken, indem man die Edelholzbaumschule und das Käsebrot wählt. Herzlichen Dank.
    Ich habe auch beides ausgewählt
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #220
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    +1

    Sorry, aber die ganzen Aufregungen über die verkürzten Abstände führen sich ad absurdum bei diesen Wahlmöglichkeiten... seien wir alle froh, dass man diesen Shop (und andere davor) dann nur 3 Wochen "genießen" muss und in der Zwischenzeit GiMü sammeln kann.

Antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenmarktabstimmung
    Von djnightwalker im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.06.14, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.