Antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Thema: [Diskussion] Verkürzte Gildenmarktabstimmung

  1. #201
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bleibt doch bitte generell bei euren Diskussionen beim Thema Verkürzte Gildenmarktabstimmung.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  2. #202
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Die Frage wäre vllt, ob der Gildenmarkt einmal im Monat wechselt, und somit die Abstimmung.
    von vorher 90 Tage (und stellenweise länger) auf jetzt 20 Tage ist ein doch sehr massiver Unterschied.

    Mal so als Idee, Abstimmung und Gildenmarkt auf den ersten Tag eines Monats ändern.
    Es muss nicht unbedint ein bestimmter Kalendertag sein (als Beispiel: der 1. eines Monats),
    es könnte auch der erste Wochentag eines Monats sein (Beispiel 1. Samstag im Monat).
    30/31 Tage wäre auch ein schöner Rhythmus.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #203
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre vllt, ob der Gildenmarkt einmal im Monat wechselt, und somit die Abstimmung.
    von vorher 90 Tage (und stellenweise länger) auf jetzt 20 Tage ist ein doch sehr massiver Unterschied.

    Mal so als Idee, Abstimmung und Gildenmarkt auf den ersten Tag eines Monats ändern.
    Es muss nicht unbedint ein bestimmter Kalendertag sein (als Beispiel: der 1. eines Monats),
    es könnte auch der erste Wochentag eines Monats sein (Beispiel 1. Samstag im Monat).
    30/31 Tage wäre auch ein schöner Rhythmus.
    Auch ein netter Vorschlag/Idee, mit welcher ich ganz gut leben könnte. Eigentlich alles besser, als die 90 Tage die mal waren...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #204
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Die verkürzte Abstimmung ist sinnvoll und sinnvoller als 90 Tage, bei 30 würde ich auch noch mitgehen, aber mehr nicht, denn dann weiß man wieder überhaupt nicht, was man mit den ganzen Gildenmünzen anfangen soll. Es ist ja eigentlich nur die Frage, entwertet es die erhältlichen (verbesserten) Gebäude oder die Gildenmünzen selbst, ersteres ist für die Spieler sicher wertvoller (die Gebäude an sich).

  5. #205
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Wie ist denn nun der aktuelle Stand zum schnellen Wechsel des Gildenmarkts?

    Wird der "Fehler" noch behoben oder bleibt es dabei?

  6. #206
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hoffe es bleibt dabei, ich finde es viel besser, wenn sich der Gildenmarkt so wie jetzt schnell wechselt.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #207
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ich find's auch super - soll so bleiben, va, wenn Nieten wie die nicht freigeschaltene Wassermühle dabei sind... hätt ich die jetzt 90 Tage vor der Nase gehabt, wär ich sauer.

  8. #208
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde eine Änderung alle 2 Monate ganz gut.

  9. #209
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Der aktuelle Stand dazu wurde von BB_Kumakun hier im Diskussionsthema genannt:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Verkürzung des Gildenmarktes war keine geplante Änderung, wie wir bereits angemerkt hatten. Unsere Entwickler haben auch die Ursache bereits entdeckt und behoben. Da wir diese Rückänderung jedoch nicht ohne Vorabmeldung durchsetzen wollen und zudem keine kurzfristige "Sonderwartung" aufsetzen möchten, prüfen wir aktuell, ob es mit einer Hintergrund anpassung umgeändert werden kann (ohne Wartung) oder ob die Wartung doch nötig wäre. Wenn zweiteres der Fall ist, wird es mit mit einer der kommenden Versionen aufgespielt.

    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus ★ Gildenmarktabstimmung [23278]

  10. #210
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Stand dazu wurde von BB_Kumakun hier im Diskussionsthema genannt:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Verkürzung des Gildenmarktes war keine geplante Änderung, wie wir bereits angemerkt hatten. Unsere Entwickler haben auch die Ursache bereits entdeckt und behoben. Da wir diese Rückänderung jedoch nicht ohne Vorabmeldung durchsetzen wollen und zudem keine kurzfristige "Sonderwartung" aufsetzen möchten, prüfen wir aktuell, ob es mit einer Hintergrund anpassung umgeändert werden kann (ohne Wartung) oder ob die Wartung doch nötig wäre. Wenn zweiteres der Fall ist, wird es mit mit einer der kommenden Versionen aufgespielt.

    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus ★ Gildenmarktabstimmung [23278]
    Hier wäre interessant, wann das Statement von BB_Kumakun war.

Antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenmarktabstimmung
    Von djnightwalker im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.06.14, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.