Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 235

Thema: [Diskussion] Verkürzte Gildenmarktabstimmung

  1. #191
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Die Verkürzung des Gildenmarktes war keine geplante Änderung, wie wir bereits angemerkt hatten. Unsere Entwickler haben auch die Ursache bereits entdeckt und behoben. Da wir diese Rückänderung jedoch nicht ohne Vorabmeldung durchsetzen wollen und zudem keine kurzfristige "Sonderwartung" aufsetzen möchten, prüfen wir aktuell, ob es mit einer Hintergrund anpassung umgeändert werden kann (ohne Wartung) oder ob die Wartung doch nötig wäre. Wenn zweiteres der Fall ist, wird es mit mit einer der kommenden Versionen aufgespielt.

  2. #192
    papakolja
    Guest
    Wie man es schafft ausversehen eine Änderung herbeizuführen, die fehlerfrei* funktioniert.

    Aber das rausnehmen anscheinend gigantische Dimensionen annimmt...entlockt mir immer noch ein Schmunzeln.

    *Es funktioniert fehlerfrei, der Sachverhalt ist nur nicht korrekt.

  3. #193
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Schade, dass da im Zuge der "Rücknahme" nicht eine Anpassung erfolgt - von mir aus auf alle 6 Wochen... so aber sinkt die Motivation für die Gildenquest wieder ins Bodenlose bzw gibt es im Gildenmarkt vielleicht 1x/Jahr was wirklich Brauchbares...

  4. #194
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Verkürzung des Gildenmarktes war keine geplante Änderung, wie wir bereits angemerkt hatten. Unsere Entwickler haben auch die Ursache bereits entdeckt und behoben. Da wir diese Rückänderung jedoch nicht ohne Vorabmeldung durchsetzen wollen und zudem keine kurzfristige "Sonderwartung" aufsetzen möchten, prüfen wir aktuell, ob es mit einer Hintergrund anpassung umgeändert werden kann (ohne Wartung) oder ob die Wartung doch nötig wäre. Wenn zweiteres der Fall ist, wird es mit mit einer der kommenden Versionen aufgespielt.
    Heißt eine Rückkehr zur alten 90 Tage Regel? Hatten sich doch so viele für eine Verkürzung ausgesprochen...sehr schade...

  5. #195
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich bin jetz mal grundehrlich, ich finde diese ganze Diskussion hier eigentlich komplett für die Katz, was ist schon dabei, wenn der Markt kurzfristig wechselt, wenn man die Gildenmünzen gerade da nicht zusammenbekommt, dann sammelt man halt weiter oder versucht sie sich aus dem Handel zu besorgen. Ich finde es gut, dass der Gildenmarkt des Öfteren wechselt.
    Geändert von MOD_Saikil (16.10.19 um 11:55 Uhr) Grund: Off-Topic entfernt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #196
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Es waren ein paar gegen die Verkürzung und viele dafür, die Abstimmung zu verkürzen, wie es durch diesen zufälligen Fehler zu meiner großen Freude passiert ist. Nutzt ja den Gilden, auch wenn hier von einigen was anderes behauptet wird.

    Dass es für Händler gut ist, wenn wieder die lange Abstimmungsphase eingeführt wird, bei der man oft 12 Monate nix vernünftiges im Gildenshop findet, ist klar. Aber BB macht, was ein paar hier für gut fanden und setzt es leider wieder zurück.
    Geändert von MOD_Saikil (16.10.19 um 11:54 Uhr) Grund: Zitatbezug entfernt

  7. #197
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Verkürzung des Gildenmarktes war keine geplante Änderung, wie wir bereits angemerkt hatten. Unsere Entwickler haben auch die Ursache bereits entdeckt und behoben. Da wir diese Rückänderung jedoch nicht ohne Vorabmeldung durchsetzen wollen und zudem keine kurzfristige "Sonderwartung" aufsetzen möchten, prüfen wir aktuell, ob es mit einer Hintergrund anpassung umgeändert werden kann (ohne Wartung) oder ob die Wartung doch nötig wäre. Wenn zweiteres der Fall ist, wird es mit mit einer der kommenden Versionen aufgespielt.
    Daumen runter für diese Anpassung
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #198
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Schade, dass da im Zuge der "Rücknahme" nicht eine Anpassung erfolgt - von mir aus auf alle 6 Wochen... so aber sinkt die Motivation für die Gildenquest wieder ins Bodenlose bzw gibt es im Gildenmarkt vielleicht 1x/Jahr was wirklich Brauchbares...
    +

  9. #199
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Wie wäre es mit einer Abstimmung.. ob wieder zurück.. oder verkürzt lassen..
    Jetzt funktioniert es fehlerfrei.. ich finde wir sollten es verkürzt lassen..

    Es motiviert auch wirklich mehr.. öfter mal eine neue Auswahl zu haben..
    und etwas für sich unter den Angeboten zu finden.. als jedes Mal Monate zu warten..

  10. #200
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Abstimmung.. ob wieder zurück.. oder verkürzt lassen..
    Jetzt funktioniert es fehlerfrei.. ich finde wir sollten es verkürzt lassen..

    Es motiviert auch wirklich mehr.. öfter mal eine neue Auswahl zu haben..
    und etwas für sich unter den Angeboten zu finden.. als jedes Mal Monate zu warten..
    Mit einer Abstimmung wäre ich auch zufrieden, denn das wieder zurücksetzen, finde ich ehrlich gesagt doof, denn es läuft ja jetzt reibungslos. Nicht dass sich wieder Fehler einschleichen. Lasst es doch einfach wie es ist.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenmarktabstimmung
    Von djnightwalker im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.06.14, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.