Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: [Diskussion] Verkürzte Gildenmarktabstimmung

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Es gäbe ja noch die Möglichkeit mal drüber nachzudenken ein Paar GQ Münzen At loots mit einzubauen.
    Es gibt auch die Möglichkeit, sich Gildenmünzen über die Raritätensuche zu besorgen. Das macht spätestens dann Sinn wenn man merkt, dass die Bufffinder genügend Buffs und die AT Finder genügend ATs anschleppen
    Das ist mir sogar bekannt.

Jedoch denke ich angesichts der Veränderung das es nicht nur dabei bleibt, bb hat sich etwas dabei gedacht. Seitdem Anno Online Dicht gemacht wurde, der Contet bei DSo stätig erhöht und alles irgendwie reizvoll mit dem Dia Butten vernetzt. Die GQ wird bestimm auch dort jetzt nachlegen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

Das ist mir sogar bekannt.

Jedoch denke ich angesichts der Veränderung das es nicht nur dabei bleibt, bb hat sich etwas dabei gedacht. Seitdem Anno Online Dicht gemacht wurde, der Contet bei DSo stätig erhöht und alles irgendwie reizvoll mit dem Dia Butten vernetzt. Die GQ wird bestimm auch dort jetzt nachlegen.
    Wer zwingt dich den Dia-Button zu nutzen, das ist doch deine ureigene Entscheidung.
    Geht nicht gibt's nicht. Wer sagt, "Ich kann nicht", setzt sich nur selbst Grenzen. Denke an die Hummel. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach. © Arthur Lassen (1939 - 2000), deutscher Motivations- und Erfolgstrainer

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    Dieser Dia-Button Vorwurf nervt weiterhin. Vor allem: Weil die blauen Knöpfe seit EH und JE überall "vernetzt" sind. Und auf die Ungeduld der Spieler hoffen.
    ------
    Hinzu kommt bei der GQ: Ich kann zwar damit meine EIGENE GQ zügig abschliessen, aber damit nicht mal ansatzweise erreichen das in der Gilde MEHR Spieler als bisher die GQ abhaken. Will sagen: Ich kann damit nicht wesentlich den eigenen GiMü Durchsatz steuern/erhöhen, sofern keiner mitzieht.
    Oder kann man GiMü für Diamanten kaufen? Hab ich da was übersehen?
    -----
    Ach ja: Der Countdown wird erst sichtbar wenn man seine Wahl getroffen hat.
    -----
    Also ich hab meinen freimütigen Entdecker auf Bohnität geskillt, bei 2 Suchen am Tag kommen da schon 25- 50 GiMü mit.
    Und tatsächlich: Nach 6 grünen Entdeckern auf Artefaktsuche, 10 roten&gelben auf At Bonus Suche fällt es mir nicht schwer auch ein paar auf Bohnität zu skillen(zumindest der SchatzBonus ist ja wohl komplett "veraltet")
    (Ach ja: Entzückende Ent. bringt leider NICHT max(Bohnitätsuche) mit)
    Geändert von papakolja (13.08.19 um 06:15 Uhr)
    42

petunientopf

Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19