Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 350 Ritter weg. Das muss nicht sein!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer

    350 Ritter weg. Das muss nicht sein!

    In der wöchendlichen Herausforderung hatte ich u.a die Quest
    350 Ritter ausbilden und entsenden. Nun sind die Jungs weg.

    Ersetzt doch bitte bei diesen Quests das Wort "entsendet" durch "zahlt".
    Dann weis man wenigstens worauf man sich einlässt.

    Hätte ich gewusst das ich die 350 Ritter wieder verliere hätte ich die Quest erst gar nicht gespielt.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Du hast schon recht, dass die Formulierung unglücklich ist, man könnte "entlasse" oder sowas schreiben.
    Aber was hast du denn gedacht was passiert, bei Entsende ??

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Truppen kann man halt nur entsenden und nicht mit ihnen zahlen ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Keine Ahnung vom Lager in die Garnison zu nen General. Hatte auf jeden Fall nicht damit gerechnet die zu verlieren´`
    Hatte ja so nen Aufforderung schon öfters Da waren es immer nur wenige und normale Einheiten, da ist das mir nie aufgefallen lol

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das ist jetzt bei jeder wöchentlichen so, und auch in der Anzahl. Dran gewöhnen oder immer auf die endbelohnung verzichten und nur die Teilquests machen

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    unter lehrgeld verbuchen

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Formulierung ist vllt. etwas unglücklich, aber sie sollte aus anderen Quests (Tages- oder Gildenquest) bekannt sein.
    Ich denke das ganze kann man nur unter Erfahrung verbuchen und weitermachen.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Formulierung ist überhaupt nicht unglücklich sondern völlig normales Deutsch, siehe Kuddeldaddldu.

    Auch ist die Formulierung nicht neu. Wenn jemand Elite-Truppen zu entsenden hat, dann hat er in vorherigen Leveln bereits häufig irgendwelche Truppen zu entsenden gehabt. Auch Tages- und Gildenquests nutzen diese Formulierung regelmäßig.

    Und vom Konzept der Aufgabe her entstammte das einem vielfachen Spielerwunsch, EPs erspielen zu können, ohne ATs spielen zu müssen. Dass man dabei Einheiten zu produzieren hat und diese danach verliert, ist analog dem AT spielen. Passiert das gleiche, ohne eben AT spielen zu müssen.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Wenn man sich einfach mal die Texte in den Quest durchliest wird doch klar dass jede andere Bezeichnung ausser "entsendet" inkorrekt ist...
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Truppen entsenden muss man auch Nebenquests , in anderen imo auch. Neu ist das nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehlergrafik - muss sowas ernsthaft sein?
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 11:31
  2. Muss die Glocke so laut sein?
    Von koaxx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 11:09
  3. Muss das sein ?.....
    Von Scherzo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.