Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: ★ Beim Buchbindertribut fängt die Produktionszeit nicht an zu laufen [23256]

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    der fortschrittsbalken ist bei mir korrekt vorwärts gewandert und der mouseover zeigt mir die korrekte,verbliebene zeit an.
    die gesamtproduktionszeit wird in allen gebäuden angezeigt und bleibt auch dort unverändert. das ist völlig normal und kein fehler.
    natürlich dauert es ein weilchen, bis man einen fortschritt erkennen kann, wenn die gesamtproduktionszeit 7 tage dauert.

    stimme da Merlin-Tkn zu. kein fehler. man muss eben etwas warten, bis die bruchteile von millimetern im balken sichtbar werden.
    Auch ich stimme dem zu....es ist wie bei anderen Arbeitsgebäuden
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Wird an dem Bug noch gearbeitet? Aktuell tritt er jedenfalls wieder auf. Ich würde das Gebäude ja auch umplatzieren, wenn das was bringt. Ich wäre dankbar für Informationen.
    ---
    Konkretisierung: Gemeint sind Mouseover und Zeitanzeige dahinter. Der Balken ist mir ja eigentlich egal

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Brektus Beitrag anzeigen
    Konkretisierung: Gemeint sind Mouseover und Zeitanzeige dahinter. Der Balken ist mir ja eigentlich egal
    Könntest du davon mal einen Screenshot machen? Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau wird da alles korrekt angezeigt.

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Hab die Buchbindertribute umplatziert nachdem die scheinbar nicht mehr reagierten ...
    seitdem zeigt das Mouseover beim Produktionsbalken
    7 Tage 0 Std 1 Min ohne weitere aktualisierung
    ausloggen cache leeren die berühmten 15 min warten hat nichts bewirkt

    http://prntscr.com/otv2up

    Fazit: nach vielerlei disskussion im Global1 hab ich beide jetzt mal an eine andere Stelle versetzt und nun scheinen sie problemlos zu laufen
    Geändert von Dionysos (18.08.19 um 14:53 Uhr)

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    mal kurz abschalten, wieder anmachen, hat bei mir geholfen

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von old_dub Beitrag anzeigen
    die produktionszeit bleibt bei 7 tagen hartnäckig stehen, wiederaufbau versucht, relogg versucht.......buffen hilft auch nix.....pausieren auch nicht.
    habe leider genau das selbe problem, hoffe das läuft dann auch mal an... danke Euch für die hilfreichen beiträge

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    danke Euch, das hilft schon mal weiter in meiner Verzweiflung

  8. #48
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Leonardo59 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von old_dub Beitrag anzeigen
    die produktionszeit bleibt bei 7 tagen hartnäckig stehen, wiederaufbau versucht, relogg versucht.......buffen hilft auch nix.....pausieren auch nicht.
    habe leider genau das selbe problem, hoffe das läuft dann auch mal an... danke Euch für die hilfreichen beiträge
    Hast du da ne Förderung drauf oder Freundes-Premium aktiv?

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Leonardo59 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von old_dub Beitrag anzeigen
    die produktionszeit bleibt bei 7 tagen hartnäckig stehen, wiederaufbau versucht, relogg versucht.......buffen hilft auch nix.....pausieren auch nicht.
    habe leider genau das selbe problem, hoffe das läuft dann auch mal an... danke Euch für die hilfreichen beiträge
    Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle guckst? Die Anzeige der Produktionszeit wird sich nicht ändern. Du musst mit der Maus über den Balken gehen, dann wird dir die aktuell laufende Produktionszeit angezeigt. Da die Produktionszeit 7 Tage beträgt, bewegt sich der grüne Balken entsprechend langsam.

  10. #50
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm, ich schreib das jetzt mal hier rein, bin aber nicht sicher, ob es hier auch hingehört:

    Ich habe letzte Woche Montag beide Bubu-Tribute "geerntet" (Zeit gg. 15:30 Uhr). Als ich heut schauen wollte, wieviel Zeit es noch sind zur erneuten Abholung mittels Buff (Süß/Sauer) muss ich feststellen, dass noch mehr als 3 Tage verbleiben???? Ich bin tgl. zw. 14 und 15 Uhr eingeloggt - keine Prem.-freund-Zeit.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Förderung senkt Produktionszeit beim Buchbindertribut nicht
    Von Nocktem im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.19, 13:28
  2. Generäle nicht alle Flaggenfarben beim laufen gleich
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.16, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.