Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: ★ Beim Buchbindertribut fängt die Produktionszeit nicht an zu laufen [23256]

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Und genau die Anzeige erneuert sich offensichtlich nicht immer verlässlich...
    Dann wird BB das schon noch hinkriegen mit dem Anzeigefehler. Ich muss ganz ehrlich gestehen, seit ich das Ding aus dem Stern geholt habe und es auf der Insel aufgestellt habe, hab ich den BuBi-Tribut gar nicht mehr beachtet. Hätte ich wahrscheinlich ohne dieses Fehlermeldung im Forum auch nicht vor nächsten Mittwoch
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental


    Tut sich seit Stunden nix.... trotz verschieben, stoppen...

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Wie bereits einige schon richtig kommentiert haben, zeigt der BuBi-Tribut die Gesamt-Produktionszeit (7 Tage plus Wegzeit ins nächste Lager) an. Erst mit einem Mousover den grünen Produktionsbalken sieht man die effektiv verbleibende Zeit bis zum nächsten Drop des Manuskriptes.
    Mousover grüner Produktionsbalken
    warum ist man da nun so überrascht ? die gesamtproduktionszeit wird doch in jeden produktionsgebäude angezeigt (produktion+weg) und die verändert sich nie, außer wird umgesetzt und weg verändert sich.

    die tatsächlich abgelaufene zeit ist immer nur am grünen balken zu sehn, und natürlich tut sich bei 7 tagen da in ein paar stunden kaum was....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Die tatsächlich abgelaufene Zeit läßt sich normalerweise sehr gut an der Anzeige beim Mouseover über dem Fortschrittsbalken sehen. Und genau die Anzeige scheint eben nicht sehr zuverlässig zu sein. Nochmal schreib ich das jetzt aber nicht.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Windfeuertal
    nehmt mal andere Gebäude mit langer Produktionszeit, da ändert sich beim Mouseover auch nicht die Zeit sekündlich.
    Bei dieser SEHR langen Produktionszeit ist die Aktualisierung auch extrem (teils Stunden) lang - aber es läuft.

    Die Zeit die drunter steht (7h ebbes) ist wie bei allen Produktionsgebäuden die Gesamtproduktionszeit incl. Wegezeit - die ändert sich auch bei allen anderen Prod.-Gebäuden nicht.

    Edit sagt: wollte norgk nicht nachplappern :-)

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen

    Tut sich seit Stunden nix.... trotz verschieben, stoppen...
    Du musst auch nicht stoppen, oder verschieben oder was auch immer... Einfach mal ausloggen, schlafen gehen (nicht vergessen vorher Zähneputzen) und morgen früh kannst dich wieder einloggen und nochmal gucken. Ich bin mir fast sicher, dass sich dann auch bei deinem BuBi-Tribut der grüne Balken bewegt hat
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen

    Tut sich seit Stunden nix.... trotz verschieben, stoppen...
    Du musst auch nicht stoppen, oder verschieben oder was auch immer... Einfach mal ausloggen, schlafen gehen (nicht vergessen vorher Zähneputzen) und morgen früh kannst dich wieder einloggen und nochmal gucken. Ich bin mir fast sicher, dass sich dann auch bei deinem BuBi-Tribut der grüne Balken bewegt hat
    Dann will ich das jetzt mal so hoffen ... meine Produktion steht bei 6 Tage - 23 Stunden - 59 Minuten still

    neue Lage: heute Morgen bewegt sich der Produktionsbalken wie o. g.
    Geändert von aufewigrotblau (01.08.19 um 07:27 Uhr)

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Also ich hab jetzt 6 Tage 5 Stunden und er schlief über Nacht. Beim Mouseover ist die Zeit zu sehn. Somit läuft der kleine Kerl im Hintergrund brav.
    Einzige Manko. Mouseover ist nur zu sehn wenn der Tribut wach ist. Also muss man sich die Zeit aufschreiben und kann kicht mal eben nachschaun wann der Tribut fertig ist. Das könnte dann acuh schief gehn.
    Ich find den übrigens toll!

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch bei mir läuft der Tribut nicht an. Anhalten/Weiterlaufen lassen bringt nichts, auch re-log nicht.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von peanut60 Beitrag anzeigen
    Auch bei mir läuft der Tribut nicht an. Anhalten/Weiterlaufen lassen bringt nichts, auch re-log nicht.
    Hast du mal mit Mouseover beim Prodbalken geschaut, weil die Gesamtprodzeit die darunter steht ändert sich nicht (ist bei allen Prodgebäuden so)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Förderung senkt Produktionszeit beim Buchbindertribut nicht
    Von Nocktem im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.19, 13:28
  2. Generäle nicht alle Flaggenfarben beim laufen gleich
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.16, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.