Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: ★ Beim Buchbindertribut fängt die Produktionszeit nicht an zu laufen [23256]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg

    ★ Beim Buchbindertribut fängt die Produktionszeit nicht an zu laufen [23256]

    die produktionszeit bleibt bei 7 tagen hartnäckig stehen, wiederaufbau versucht, relogg versucht.......buffen hilft auch nix.....pausieren auch nicht.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Auch bei mir läuft die Zeit nicht beim Buchbindertribut steht bei 7 Tage und 2 Minuten

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Das ist ein bekanntes Anzeigeproblem. Lasst das Tribut einmal einige Zeit stehen und überprüft, ob ihr nach 7 Tagen dennoch etwas bekommt. Die Anzeige wird bereits untersucht.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    anzeige läuft jetzt danke

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Ich werde die Diskussion zum "wie bekomm ich das" mal in den Diskussionsbereich legen. Damit unsere Rückmeldungen hier nicht untergehen.

    Moderationshinweis
    Diskussion in ein eigenständiges Thema verschoben

  6. #6
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zeit läuft korrekt
    Fortschritts-Balken bleibt auf Null
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    es läuft weder zeit noch balken, nur wenn ich mit der maus auf den balken gehe seh ich das die zeit weiterläuft. ist ja schon mal ein anfang.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Einmal stoppen und wieder anmachen behebt das Problem.

    Kann es sein, dass ein Verschieben des Tributes die Zeit neu startet? Hat grad jemand aus der Gilde berichtet.

    Nachtrag:
    Nach Stop hat sich die Zeit zunächst einmal aktualisiert. Jetzt steht die Anzeige beim Mousover aber seit geraumer Zeit auf einer Uhrzeit fest
    Geändert von Sir_JoRek (31.07.19 um 13:46 Uhr)

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Einmal stoppen und wieder anmachen behebt das Problem.

    Kann es sein, dass ein Verschieben des Tributes die Zeit neu startet? Hat grad jemand aus der Gilde berichtet.

    Nachtrag:
    Nach Stop hat sich die Zeit zunächst einmal aktualisiert. Jetzt steht die Anzeige beim Mousover aber seit geraumer Zeit auf einer Uhrzeit fest
    kann ich bestätigen, die Uhrzeit blieb nach dem Verschieben gleich, Abriss und Neubau, aber die Zeit bleibt bei 6:23:58 stehen.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir läuft die Zeit auch nicht ab, auch nicht beim Mouseover.

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Förderung senkt Produktionszeit beim Buchbindertribut nicht
    Von Nocktem im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.19, 13:28
  2. Generäle nicht alle Flaggenfarben beim laufen gleich
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.16, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.