Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Premium Account - Buffen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin eigentlich heilfroh dass der Bonus bei Premium nicht auch auf meine Gebäude wirkt. Das fehlt mir noch dass die 24h-Buffs dann irgendwann in der Nacht auslaufen ...

    /edit: die Buffs sind imo auch schon so imba genug.
    Geändert von eigenergie (31.07.19 um 15:22 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    ...
    Derzeit läuft es so: Buff + 50% wenn Freund bufft + 10% wenn Freund Premium hat.
    Mein Vorschlag: Buff + 50% wenn Freund bufft + 10% wenn ich selber Premium habe.

    Ändert nichts an der Dauer von Buffs wenn beide Premium haben, nur der Vorteil wandert auf denjenigen der Geld für das Spiel ausgibt.
    Keine gute Idee mE, denn ich behaupte mal, die allerwenigsten Prem-Spieler (ich gehöre auch dazu) haben oder entscheiden sich für Prem wegen des Buffens und gleich gar nicht wegen der 10%. Ich buffe mich mit einer Ausnahme selbst (der tägliche Bara aufs Rari). Das hat den Vorteil, dass ich meine Buffzeiten selbst steuern kann und zwar in der sehr vorteilhaften 24h-Taktung mit Bruchteilen oder Vielfachen davon und das so sehr gut an meine Onlinezeiten anpassen kann. Bei den normalen Buffs, sagen wir Steaks, Festmahl und dergleichen sind mir die Mehrkosten für wegfallende Bonuszeit und Einkauf wirklich schnurz. Wichtig ist, das ich jeden/jeden x. Morgen/Abend um die gleiche Zeit online bin und die Buffs fortsetzen kann. Allein die 10 % auf Eigenbuff wären eine Katastrophe, weil sich andauernd neue Buffzeiten ergeben würden und schon nach kurzer Zeit viele Dinge auslaufen und ohne Buff weiterlaufen würden. Mein Bara-Partner jedoch lässt sich von mir buffen, der muss dann halt immer warten, bis ich nach dem Auslaufen mal Zeit habe dafür und solange lässt er ungebufft weiterlaufen. Gelegentlich nehme ich auch mal höherwertige Buffs u/o Anleitungen, die dürfen dann wie der Bara gerne auch mit Prem sein, aber das ist auch eher unregelmäßig der Fall und diese Gebäude haben ihre Auszeiten, lassen sich also auch steuern, was die Endzeit der Buffs angeht, damit das in meine Onlinezeit fällt.

  3. #13
    Wuseler Avatar von roer7
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    127
    Welt
    Morgentau
    stöbern auf den hinteren seiten ist auch mal interessant

    das ist wohl noch aus der zeit vor fischsteak …. mit fischsteak hat sich das meiner Meinung nach geändert und die Idee interssanter.
    da ist die +10% durch premium gleichbedeutend mit (finde ich) angenehmerer laufzeit
    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Buff-Community - Für alle die gern buffen und buffen lassen
    Von Eggstoi im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 02.08.20, 13:21
  2. premium account wünsche
    Von hrogarth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.15, 10:20
  3. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38
  4. Premium - Ich zahle damit ich andere länger Buffen kann?
    Von pepelios im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.13, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.