Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Was für Neue Herausforderungen wünscht ihr Euch?

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Es gibt halt (zumindest) eine Zweiteilung der Spieler:

    1) diejenigen, welche schon Level 75 oder kurz davor; für die wäre wohl Level 100 eine neue (& grosse) Herausforderung
    2) diejenigen, welche irgendwo zwischen Level 60-74 herumkrebsen und (mangels Zeit) kaum weiterkommen; die brauchen keine weiteren Herausforderungen - sondern häufiger mehrfach-x-EP-Evente.

    So meine Meinung.
    Und was brauchen Spieler bis Level 59?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  2. #22
    Otto_der_III
    Guest
    Neue Herausforderungen.... ganz einfach... macht mal NEUE ABENTEUER und nicht die alten als 2ten Aufguss präsentieren.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm ich hab mir nochmals Gedanken gemacht, es müsste ein AT sein, indem man alle drei Kasernen vielleicht mit einbinden kann, also dass eine Runde ein Szenario ist, eine Runde ein anspruchsvolles episches AT ist, ne weitere Runde gehts in die Elitezone rein und als letztes in der Mitte vielleicht eine Kolonie zu erobern wäre.

    Ich stelle es mir einfach mal so vor.

    Es wird sozusagen wie eine kleine Geschichte erzählt, die Heimatinsel ist aufgrund des Bevölkerungswachstums so überbevölkert, so dass sich ein Schiff auf die Reise macht um neue unbekannte Gebiete zu erkunden. Auf einmal erwischt sie ein Zyklon und sie werden ungewollt in eine 2. Dimension geschickt (sorry bin mal auf Scifi getrimmt, is ja nur a Beispiel). Sie gelangen in einer Welt die fast ausschließlich aus Wasser besteht, nur inmitten des Wasserreiches, gibt es kreisförmiges Gebiet, zum einen halt ein Rund aus Felsen, dann Strand, dann Urwald, dann nochmals Wasser und inmitten eine weitere Insel (Archipel) was verwunschen ist.

    Nun muss man sich durch jedes Rund sich durchkämpfen, indem man das Geröll erstmal wechsprengt, infolge eines gut durchdachten Szenarios.

    Dann gelangt man an den Strand. Da wir infolge des Sturmes so viel an Material verloren haben, müssen wir hier erst einmal die Strandbewohner entweder freundlich auffordern, dass sie uns mit Rohstoffen aushelfen oder sie halt Stück für Stück besiegen, so dass wir hier uns ansiedeln können, um unsere Armee so langsam zu erweitern, um in den Urwald vorzudringen und sich um die dort herrschenden dunklen Krieger und Kannibalen zu kümmern.

    So dringen wir immer weiter vor, bis auf einmal der magische runde See vor uns liegt und in der Ferne glitzert es verwunschen, man sieht dort ein riesiges Schloss und viele Bewohner die wohl aus Fabeln und Legenden stammen könnten.

    Wir versuchten Boote zu bauen, aber der verwunschene Seegeist ließ das nicht zu, er forderte Tribute in dem wir eine Brücke nach seinen Vorstellungen bauen mussten und leider kostete es sehr viel an wichtigen Rohstoffen. Deswegen müssen wir auch das Urwaldgebiet zu unserem Eigentum machen, denn darin gibt es viele der Rohstoffe die der magische Seegeist fordert.

    Nach vielen vielen Aufgaben, ist die goldene, edelsteinbesetzte, steinige und urige Brücke entstanden und wir können den magischen See überqueren und den Seegeist zufrieden stellen, aber passt auf, ein falscher Tritt und die Brücke bricht zusammen....

    Am Ende der Brücke erscheint ein Tor......ein Drache bewacht es....

    Der Drache spricht, hier dürfen nur wagemutige Kolonisten weitergehen, alle anderen müssen hier bleiben. Versuche den Sinn unserer Insel zu verstehen, versuche einen Weg zu finden in das magische Schloss, denn nur darin ist das Portal, damit ihr wieder in Eure Dimension zurück könnt. Bis hierher zu mir (Drache) habt ihr es geschafft, aber nun geht es mit eurem letztmöglichen Wissen (PVP) weiter.

    Ich wünsche Euch viel Glück dabei muhahahahaaaaaa, sprachs und fauchte einen Feuerschwall in die Lüfte......

    Wer diese Aufgabe besteht, der bekommt zum Schluss einen Schritt durch das Portal, einen güldenen Drachen (Deko) und eine Mine der besonderen Art die niemals enden wird......sowie ein magisches Schloss dass Euch besondere Aufgaben und Ziele auferlegt, so dass niemals mehr wieder Langeweile entstehen werde.....
    Geändert von Merlin-tkn1971 (30.07.19 um 14:21 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Und was brauchen Spieler bis Level 59?
    Die profitieren ja auch von den 3-x-EP-Events und sind noch beschäftigt mit dem Auf- & Ausbau der Elitegebäude sowie Befreiung der Archipels.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Vorschlag von Schmat mal umgesetzt wird

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1610106
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Vorschlag von Schmat mal umgesetzt wird

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1610106
    Wow das kannte ich ja noch gar nich, dass is ja rein von der Spinne schon unheimlich, coool
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Und was brauchen Spieler bis Level 59?
    Die profitieren ja auch von den 3-x-EP-Events und sind noch beschäftigt mit dem Auf- & Ausbau der Elitegebäude sowie Befreiung der Archipels.
    Interessant ... dann brauchen also die sogenannten Frischlinge unter Level 50 keine neuen Spielinhalte/Herausforderungen
    und müssen mit dem Leben was vorhanden ist.
    Das führt bestimmt zu einem großen Zusammenhalt der Community. *Daumen hoch*
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ach liebe BBler, entwickelt doch einfach 10 Mini- Events, mit je einer Laufzeit von 15 Tagen, die dass ganze Jahr über, immer mit 5 Tagen Abstand zufällig gestartet werden, unabhängig von Oster-, Sommer-, Halloween- und Weihnachtsevent, wenn diese mit Mini- Events zusammen fallen , auch gut, muss man sich halt entscheiden, den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach, auch wäre es endlich mal wünschenswert, ein PvP- Event mit einzubauen ( auch wenn diese nicht die breite Masse trifft ), aber es gibt doch einige, die es gerne spielen, so wie ich, aber denen es da an Herrausforderung fehlt, auch ein Koop-event wäre Top, aber hierbei wäre zu beachten, das Grabräuber ausgeschlossen wird, da dieser zu anspruchslos ist - lustig fände ich es auch, wenn dem nächst die 3-fach EP Abenteuer, zusätzlich Levelgebunden wären, sprich zB ein Spieler Level 70 nicht mit dauer Sattelfest, den Reihbach machen könnte, also dort keinen 3 fach EP slot bekommt- ach ich weis, ich mach mich unbeliebt, aber im Grunde ist im Siedler schon alles vorhanden, nur die lukrative Verpackung fehlt halt noch, frohes siedeln

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Und was brauchen Spieler bis Level 59?
    Die profitieren ja auch von den 3-x-EP-Events und sind noch beschäftigt mit dem Auf- & Ausbau der Elitegebäude sowie Befreiung der Archipels.
    Interessant ... dann brauchen also die sogenannten Frischlinge unter Level 50 keine neuen Spielinhalte/Herausforderungen
    und müssen mit dem Leben was vorhanden ist.
    Das führt bestimmt zu einem großen Zusammenhalt der Community. *Daumen hoch*
    Von Level 1-60 hatte ich kaum Langeweile oder Verdruss (von der längeren Wartezeit beim Level 50 mal abgesehen); glaube nicht, dass sich dies grundlegend geändert hat. Ganz im Gegenteil, es gibt heutzutage deutlich mehr Events wovon alle Spielerlevel (zumindest ab Level 19) profitieren sowie neu auch Excelsior, zusätzliche Quests (EP-Quests aus Ats sowie beim Kaufmann) sowie ebenfalls neu zahlreiche "verbesserte Wirtschaftsgebäude" & neue/bessere Spezialisten (Genis, Entdecker, Geologen), welche nicht levelabhängig sind.

    So etwa ab Level 60, spätestens ab mitte 60-er Level ist die "Herausforderung" aber völlig anders, da spielst 10-Schwierigkeitsstufe 10 Ats und der grüne EP-Balken zuckt noch nichteinmal.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also mir würde auch eine zusammenhängende neue Abenteuerreihe sehr gut gefallen wie sie wunderbar Merlin geschildert hat oder auch schon Schmat. Besonders gut gefällt mir an Merlins Plan, dass man alle Kasernen benutzen muss und zudem noch Szenarien spielt. Ich bin Level 73 und Eps sind mir egal, aber mal wieder was ganz neues interessantes wäre schon schön. Allerdings glaube ich nicht dran, dass BB uns in naher Zukunft mit so einer komplexen Story überrascht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch in den Gildenmarkt?
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.08.20, 18:52
  2. Neue Herausforderungen
    Von Fandral im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 19:14
  3. Rasselbande wünscht sich zwei neue, aktive Mitglieder...Level egal
    Von Enomisboe im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 08:18
  4. Neue Herausforderungen für Lvl 30
    Von koschka im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 16.04.12, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.