Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt

    Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager

    Hallo,
    habe das Elchlager im oben genannten Abenteuer bekämpft und besiegt..... der Elch(das Lager) ist weg aber die letzten beiden Kämpfe werden nicht angezeigt und auch die Verluste meiner letzten beiden Generäle sind nicht registriert... trotzdem ist das Lager verschwunden und ich kann das Hauptlager oben(Frostriesenkönig) angreifen und der erste Angriff ist auch gelaufen und ordnungsgemäß angezeigt... was ist da passiert und wie krieg ich das jetzt geregelt??

    Gruß
    Lamerigo

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Und was genau ist der Spielfehler? Und was ist dein Problem, d. h. was funktioniert nicht?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei den Kämpfen um das Elchlager wird nur der Erste von drei Kämpfen richtig angezeigt...die anderen beiden sind zwar durchgeführt aber irgendwie haben sie nicht gezählt, die Generäle sind einfach nach den jeweiligen Kämpfen wieder zurückgekehrt und stehen wieder in voller Besetzung zur Verfügung dadurch wird mir auch kein Sieg über das Elchlager angezeigt.... aber das Elchlager ist weg.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Hast du nen Screenshot, auf dem das mit dem Elchlager zu sehen ist?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    wenn ich also jetzt das Lager des Bergriesenkönigs angreife (erster angriff ist ordnungsgemäß durch und auch angezeigt) und besiege fehlt mir das Elchlager und ich werde wahrscheinlich die Quest (Der König und seine Generäle) und somit das AT nicht abschließen können sondern muß abbrechen. Wäre döch ärgerlich wegen der fehlenden EP´s und der verlorenen Armeen.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, erstmal den Support anschreiben. Nie das AT abbrechen, wenn du nicht von BB dazu aufgefordert wurdest.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    wenn man sich das Foto anschaut sieht man den MdK, Drakul und den GM
    vor dem Gang zum Elchlager alle haben gekämpft und das Elchlager besiegt (is´ ja weg).
    nur Drakul und der GM haben nach wie vor volle Armeen und könnten theoretisch wieder in den Kampf.
    Sowas hab ich noch nie gesehen..
    Geändert von BB_Kumakun (31.07.19 um 14:07 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #8
    Artilana
    Guest
    War es nicht so, dass das Elchlager nicht zwingend notwendig ist? Wenn Du den Elch auslässt, wird nur das letzte Lager mit Risi entsprechend schwerer, weil der Elch da dann mit auftaucht. Meine ich mich zumindest so dran zu erinnern.
    Wenn Du also schon am Risi dran bist und keinen Elch als Gegner hast, sollte Dich das nicht weiter tangieren.

    Bitte korrigieren, falls ich mich irre!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    hat sich erledigt... ich hab den Fels zu früh gesprengt (ich Dussel) und jetzt ist der Elch oben. Man sollte nie in eine Routine fallen auch nicht nach dem x-ten mal.

    danke fürs Augen-öffnen Artilana...^^
    Geändert von MOD_Saikil (29.07.19 um 15:17 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  10. #10
    Artilana
    Guest

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Bergvolk
    Von plattegeier im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.20, 23:40
  2. Bergvolk hängt
    Von Lumperter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.19, 14:36
  3. Bergvolk Wildlager!!!
    Von Paladin7312 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.18, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.