Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: epische schmiede

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten

    epische schmiede

    tach auch,

    habe die Aufgabe die epische schmiede zubauen.ich weiß nur nicht wie.
    nach der bestandenen quest sagenumwoben habe ich zwei neue sachen im sternmenue.
    epische eisenwaffenschmiede und epische platinschmelze.kann damit aber nix machen.
    kann mir jemand n tip geben

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Schau mal im Stern unter Gebäuden nach, da müsste die epische Schmiede sein und die baust du auf den Vulkan. Danach kannst du die Pläne (ep. Eisenwaffenschmiede u. ep. platinschmelze) auf die Schmiede legen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    leider befindet sich dort nix

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    wenn du keine schmiede im stern hast, solltest du das dem support melden, hier gibt es auch einen fehlerthread dazu.
    eigentlich sollte der fehler behoben worden sein.
    Geändert von gipsybunny (28.07.19 um 18:46 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    30
    Welt
    Morgentau
    kleine anmerkung die epische schmiede bekommt erst als belohnung wenn man die kampagne der bergclan einmal erfolgreich abgeschlossen hat das sind 5 at die nacheinander zu spielen sind die schmiede befindet sich dann im stern reiter gebäude und sollte auf den berg sektor 3 unten rechts gebaut werden
    hierfür ist auch ein level von 65 nötig um die kampagne zu starten die man sich vor in der exelsior reiter bücher dann das rechte icon besorgen muß durch einsetzen von kristallen und sammeln von 80 buchschnipseln diese schnipsel bekommt man wenn ca 450 kristalle eingesetzt hat dies macht man am besten mit 4 mal 99 kristalle und einmal 54 kristalle einsetzt dann hat man den starte der kampagne und nach beenden des at gibts in der belohnung das nächste und ort wieder das nächste bis das man alle 5 beisammen hat
    je öfter man die kampagne dann spielt bekommt bei abschluß des letzten at´s 2 blaupausen diese blaupausen dienen dem ausbau der schmiede

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    das sollte erfüllt sein, denn die aufgabe die schmiede aufzubauen aus der quest "feurige schmiede" erhält man erst, wenn man die schniepsel zusammen hat und alle fünf bk abenteuer durch hat

    hat also der te die aufgabe die schmiede zu bauen, hat er definitiv die kampagne abgeschlossen.
    desweiteren hat er zwei blaupausen im stern. die bekommt man ja auch nicht ohne den riesenkampf.

    also, wenn keine schmiede im stern ist, handelt es sich um einen fehler
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    so isses

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Leider scheint es immernoch keine Lösung für das Problem der fehlenden Schmiede zu geben.
    Ich habe heute testweise mal einen Riesenkampf gespielt und wieder nur Blaupausen erhalten.
    Ein Ticket habe ich bereits am 20.6.19 eröffnet.
    Leider ist keine Besserung in sicht.
    Hoffentlich fixt BB das Problem bald.
    Schmiede 14.9.19.jpg

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Ich hab in der Unterquest "Sagenumwoben" den 1. Teil nicht erfuellt, ob ich den Text erzeugt habe. Das fertige AT "Am Fuss der Berge" wird richtig angezeigt. Das scheint ein Bug zu sein?
    Angehängte Grafiken

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Hattest du den Text in der Excelsior vervollständigt bevor oder nachdem du die Quest bekommen hattest? Die Quest muss bereits aktiv sein wenn die Bedingung erfüllt wird.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epische Schmiede
    Von Mucky1967 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.18, 21:24
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  3. Epische Schmiede
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.18, 17:52
  4. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  5. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.