Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Geschenke von BB löschbar machen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Glitzerstadt

    Geschenke von BB löschbar machen

    Ich würde mir wünschen, wenn Geschenke von BB, die Spezialisten enthalten gelöscht werden könnten. In meinem Postfach geistern immer noch die für mich unglaublich nutzlosen Spezialisten des verabscheuungswürdigen Valentinsevent herum. Ich würde gerne diese nutzlose Nachricht löschen. Leider geht das aber nicht, weil die Löschfunktion für diesen Typ Nachricht nicht belegt ist. Es gibt Geschenke, die möchte ich nicht annehmen und diese Ausgeburten der Häßlichkeit gehören dazu.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    oh wow, einfach mal Geschenke annehmen, andere wären froh darüber. Dann behalte sie im Stern, da schert sich doch kein Hahn danach.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Du hast deinen Wunsch wohl falsch formuliert. Wenn ich dir dabei helfen darf:

    "Ich würde mir wünschen, wenn es eine Liste geben würde, auf welcher sich Spieler wie mich eintragen könnten, welche fortan keine Geschenke bzw. Geschenke-Nachrichten von BB mehr erhalten möchten."
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    "Ich würde mir wünschen, wenn es eine Liste geben würde, auf welcher sich Spieler wie mich eintragen könnten, welche fortan keine Geschenke bzw. Geschenke-Nachrichten von BB mehr erhalten möchten."
    Und was würdest Du Dir wünschen wenn es diese Liste gäbe?

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Merlin, ich bin nicht andere und deswegen bin ich über diese Geschenke nicht froh. Und sie stören mich im Postfach nicht im Stern.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Glitzerstadt
    Herr Bouvet, ich kann meine Beiträge bzw. Wünsche sehr wohl selbst formulieren. Ich bin dazu eigenverantwortlich in der Lage, dazu brauche ich solche Menschen wie Sie nicht, die mir irgendeinen Nonsens in den Mund legen wollen. Ich hätte gern die Wahl mehr nicht auch nicht weniger, ob ich ein Geschenk annehme oder eine Wochenquest mache oder eine "vernichte 2.500 Siedler für Platz" oder "produziere 3.000 Stullen" damit sie im Stern sinnlos rumliegen oder einfach, ob man den sinnentleerten Floristengedenktag als Event mitmachen möchte!

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OdinHammer Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn Geschenke von BB, die Spezialisten enthalten gelöscht werden könnten. In meinem Postfach geistern immer noch die für mich unglaublich nutzlosen Spezialisten des verabscheuungswürdigen Valentinsevent herum. Ich würde gerne diese nutzlose Nachricht löschen. Leider geht das aber nicht, weil die Löschfunktion für diesen Typ Nachricht nicht belegt ist. Es gibt Geschenke, die möchte ich nicht annehmen und diese Ausgeburten der Häßlichkeit gehören dazu.
    Dass die Spezialisten "unglaublich nutzlos" sind, ist Nonsens im Quadrat. Der Bezaubernde Geologe ist schlicht der beste und wichtigste Geologe im Spiel.*t

    Es handelt sich bei dem Post nicht um einen echten Wunsch, sondern Feedback mit Drama-Effekt ^^

    edit:
    ...jedenfalls kommt er gleich nach den Archäologischen Geologen
    Geändert von Wegklopper (28.07.19 um 08:38 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Mal davon abgesehen, dass der Wunsch in meinen Augen, und gerade mit diesem Beispiel, keinen Sinn macht, so ist es halt der Wunsch eines Spielers.

    Die Konsequenz aus diesem Wunsch wäre aber, die Geschenkenachrichten löschbar, und somit versehentlich löschbar zu machen. Das wünsche ich mir so mal gar nicht.
    Daher bin ich dagegen.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Und was würdest Du Dir wünschen wenn es diese Liste gäbe?
    Du hast da wohl etwas durcheinander gebracht und meinen post etwas missverstanden... Ich freue mich jedesmal über sämtliche Geschenke von BB, ob ich den Inhalt nun nützlich, für mich irrelevant, hässlich oder super geil finde Ich gehöre sogar zu den Spielern, die sich bei BB dafür auch bedanken. "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!" - getreu diesem Motto... Deshalb würdest Du meinen Namen bestimmt nicht auf dieser Liste finden, wenn es denn eine geben würde...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Glitzerstadt
    Sehr geehrter Wegklopper,

    Es ist ein Wunsch, den ich hege und nicht nur ein Feedback. Da Sie aber so unglaublich versiert darin sind, anderen ihre Wünsche abzusprechen bzw. denen etwas in den Mund zu legen, möchte ich argumentativ klarstellen das diese Spezialisten für mich nutzlos sind. In meinem Stern korrodieren bereits 9 Geologen aufgrund ihrer Untätigkeit, wozu sollte diese Gruppe bereits erweitert werden? Für Kupfervorkommen? Brauch ich nicht, ich verkaufe bereits Bronzeschwerter zu Dumpingpreisen, dank der unerschöpflichen Minen. Zu den Entdeckern, ich bin der Meinung das 29 Entdecker für meine Spielweise vollkommen ausreichend sind.
    Das ich meinen Wunsch mit einem überspitzten Feedback untermaure, ist mein gutes Recht in der Hoffnung etwas Gehör zu finden.

    @Marcell76 ein bisschen Eigenverantwortung hat noch niemandem geschadet. Wenn man etwas löscht, sollte man sich im Klaren sein, das es dann weg ist. Oder Sie wünschen sich einen "Gelöscht-Ordner" zur notwendigen Recovery.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebesgartenquest abbrechbar/löschbar machen
    Von Shihiro66 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.19, 10:59
  2. Wöchentliche Herausforderungen löschbar machen
    Von Charles_Bouvet im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 18:47
  3. Retro-Buffs löschbar machen
    Von Inisheer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.18, 20:30
  4. Stern und Questen löschbar machen
    Von Andre3575 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 11:29
  5. Retro Buffs Löschbar machen.
    Von Zwergenhand im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.