Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endbelohnung aus der Pfadfinderquest

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg

    Endbelohnung aus der Pfadfinderquest

    Zu welchem Zeitpunkt werden eigentlich die Endbelohnungen aus der Pfadfinder "ausgezahlt"?
    Konkret ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen, dass der Bestand an Sterntalern sich nicht verändert hat. Ich hab aber nicht drauf geachtet, ob es die Sterntaler evtl schon früher gibt, wenn man einen Teil der Aufgaben erledigt hat.
    Die Kristalle sind in der korrekten Anzahl angekommen, als ich die letzt Quest abgeschlossen und bestätigt habe aber eben keine Sterntaler, die im Übrigen auch nicht im Stern liegen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Zu welchem Zeitpunkt werden eigentlich die Endbelohnungen aus der Pfadfinder "ausgezahlt"?
    Konkret ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen, dass der Bestand an Sterntalern sich nicht verändert hat. Ich hab aber nicht drauf geachtet, ob es die Sterntaler evtl schon früher gibt, wenn man einen Teil der Aufgaben erledigt hat.
    Die Kristalle sind in der korrekten Anzahl angekommen, als ich die letzt Quest abgeschlossen und bestätigt habe aber eben keine Sterntaler, die im Übrigen auch nicht im Stern liegen.
    Die Belohnungen werden ausgezahlt bei 3, 6 bzw 9 erledigte Aufgaben. Also den Sterntaler wenn 6 Aufgaben erledigt und bestätigt sind

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #3
    Artilana
    Guest
    Du bekommst nach 3 erledigten Aufgaben die erste Belohnung (Granit).... Nach 6 erfüllten Aufgaben die 2500 Sterntaler und am Ende die Kristalle

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ok, danke. Muss ich dann mal beim nächsten Mal drauf achten

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Naja, nach 3,6,9 erledigten und abgehakten Aufgaben
    Manchmal überseh ich eine, wenn alle grün sind, aber eine noch nicht abgehakt.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Artilana Beitrag anzeigen
    Du bekommst nach 3 erledigten Aufgaben die erste Belohnung (Granit).... Nach 6 erfüllten Aufgaben die 2500 Sterntaler und am Ende die Kristalle
    also bei mir gibts nach 3 aufgaben mörtel und kein granit

  7. #7
    Artilana
    Guest
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Artilana Beitrag anzeigen
    Du bekommst nach 3 erledigten Aufgaben die erste Belohnung (Granit).... Nach 6 erfüllten Aufgaben die 2500 Sterntaler und am Ende die Kristalle
    also bei mir gibts nach 3 aufgaben mörtel und kein granit
    Hast Du Recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.