Seite 24 von 53 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 523

Thema: [Feedback] Schnitzeljagd Event

  1. #231
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    63
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Telgter Beitrag anzeigen
    Wie viele Tage kommen denn noch neue Rätsel ??? Ich kann mir zwar ausrechnen, das das Event 7 Tage läuft, aber das muss ja nicht heißen, das bis zum bitteren Ende jeden Tag noch ein Rätsel nachgeschoben wird. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die sich ganz schlecht Zahlen merken können. Und bei diesem Event komme ich ständig aus dem Tritt. "Wie weit hatte ich jetzt schon gezählt, und bis zu welchem Wort musste ich eigentlich zählen und war ich jetzt gerade bei 138 oder 158 gewesen und bis wohin musste ich eigentlich zählen und wie weit hatte ich jetzt gerade gezählt, ach wieder von vorne Anfangen und so weiter und so fort". Ich hab schon nebenbei kein Radio oder Fernsehen mehr laufen, damit mich nichts mehr ablenkt, nebenbei Abenteuer zocken ist auch tabu und Heute hab ich mir noch viele kleine Zettelchen auf`m Bildschirm geheftet, die mir das Zählen und Zahlen merken erleichtern sollen. Trotzdem hab ich locker 2 Stunden gebraucht, um die 5 Lösungen für Tag 3 zusammen zu bekommen. Also von "Spaß haben" kann da für mich keine Rede sein. Wenn es wenigstens nur langweilige und stupide Fleißarbeit wäre, aber spätestens seit Tag 3 ist es eigentlich nur noch Ärger und Frust. Von daher, wenn ein Offizieller hier verkündet, das mit Tag 4 das Ende der Strapazen erreicht ist, quäl ich mir wohl Morgen noch mal durch, damit die vielen Stunden der letzten Tage nicht umsonst waren. Sagt mir ein Offizieller was von "alle 7 Tage ein neues Rätsel" bin ich sofort raus aus dem Event.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen diese gelegentlichen Foren-Events. Und ich achte durchaus die viele Arbeit, die die Verantwortlichen hier reingesteckt haben. Es ist nur einfach nichts für mich, so wie das Event (und leider die meisten Foren-Events) aufgebaut ist.



    Also ich kleb mir keine Zettel an den Bildschirm^^.
    Was ich aber schon mache ist gleich am Anfang alle Wörter durchzählen und jeweiligen Anfangswörter,die sogar fett gedruckt sind,mir das jeweilige Wort aufzuschreibe und die richtige Zahl dazu.
    Also erstmal die eigentliche Aufgabe ausser acht lassen und dir viele Stichpunkte/Wörter mit Zahlen machen die dir dann bei der Suche helfen.

    Die Art der Lösungsabgabe ist gut durchdacht und würde anders den Sinn dieser Forenaktion widersprechen,gut gemacht.

    ich schreibe immer den kompletten text ab, jedes zehnte wort schreibe ich in einer anderen farbe, wörter ab 10 Buchstaben unterstreiche ich, wörter ab 15 buchstaben schreibe ich in Druckschrift.
    danach stehe ich auf und hüpfe zehnmal damit ich nicht einschlafe.

    jetzt kommt der wichtigste teil, ich notiere mir welche farbe für welche zahl steht, wenn das erledigt ist beginne ich mit den gesuchten Buchstaben.

    am ersten tag hatte ich leider zuerst den falschen text, musste also die nacht durcharbeiten.

    hatte ich schon erwähnt dass es mir zeitlich nicht mehr zum at spielen reicht?


    nach dieser Schnitzeljagd werde ich nicht nur sämtliche fingernägel sondern auch die zehennägel abgekaut haben Oo

    HILFE!

    :P

  2. #232
    Artilana
    Guest
    So ein kleines selbstgeschriebens Proggi kann da sehr hilfreich sein ;-)

  3. #233
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    ich machs mit editor... text reinkopieren, durchnummerieren, nach jedem 10. neue zeile... dann die codes ...
    brauch kein "selbstgeschriebenes proggi" und bin auch in ner guten halben stunde durch.
    (wenn kein fehler drin ist *gg*)
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  4. #234
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    ich mach mir mit einem marker immer an der entsprechenden stelle ein kreuz auf das display
    nach der lösungsabgabe werd ich mir wohl vom gewinn nen neuen läppi dann kaufen

  5. #235
    Siedler Avatar von MOD_Felicitas
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von germConquer Beitrag anzeigen
    ich mach mir mit einem marker immer an der entsprechenden stelle ein kreuz auf das display
    nach der lösungsabgabe werd ich mir wohl vom gewinn nen neuen läppi dann kaufen
    Wieso das denn?
    Wofür gibt es denn weiße Korrekturflüssigkeit einer nicht namentlich erwähnten Firma?
    Drüberpinseln und alles ist gut

  6. #236
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Katnuss Beitrag anzeigen
    hatte ich schon erwähnt dass es mir zeitlich nicht mehr zum at spielen reicht?


    nach dieser Schnitzeljagd werde ich nicht nur sämtliche fingernägel sondern auch die zehennägel abgekaut haben Oo

    HILFE!

    :P
    So ergeht es wohl nicht nur dir
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #237
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von MOD_Felicitas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von germConquer Beitrag anzeigen
    ich mach mir mit einem marker immer an der entsprechenden stelle ein kreuz auf das display
    nach der lösungsabgabe werd ich mir wohl vom gewinn nen neuen läppi dann kaufen
    Wieso das denn?
    Wofür gibt es denn weiße Korrekturflüssigkeit einer nicht namentlich erwähnten Firma?
    Drüberpinseln und alles ist gut
    das ich da nicht drauf gekommen bin
    alles weiss machen und anschliessend mit schmirgelpapier wieder abkratzen

  8. #238
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    63
    Welt
    Grünland
    wie sie das alle ernst nehmen xD

    da markiert man sich einfach das letzte wort und zählt weiter. wieder markieren...zählen, ruck zuck alles durchmachen

    Zitat Zitat von germConquer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Felicitas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von germConquer Beitrag anzeigen
    ich mach mir mit einem marker immer an der entsprechenden stelle ein kreuz auf das display
    nach der lösungsabgabe werd ich mir wohl vom gewinn nen neuen läppi dann kaufen
    Wieso das denn?
    Wofür gibt es denn weiße Korrekturflüssigkeit einer nicht namentlich erwähnten Firma?
    Drüberpinseln und alles ist gut
    das ich da nicht drauf gekommen bin
    alles weiss machen und anschliessend mit schmirgelpapier wieder abkratzen

    mit dem geschmirgel versaust du dir den bildschirm, montiere ihn ab und biege ihn hin und her, dann springt das getrocknete zeug ab!
    reste klopfst du mit dem hammer weg...
    Geändert von MOD_Saikil (29.07.19 um 12:37 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  9. #239
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Katnuss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von germConquer Beitrag anzeigen

    das ich da nicht drauf gekommen bin
    alles weiss machen und anschliessend mit schmirgelpapier wieder abkratzen

    mit dem geschmirgel versaust du dir den bildschirm, montiere ihn ab und biege ihn hin und her, dann springt das getrocknete zeug ab!
    reste klopfst du mit dem hammer weg...
    lol dann kannst aber den Bildschirm echt glei wechwerfen^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #240
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Bitte die Bildschirme nicht mit Schmirgelpapier sauber machen. Es gibt so extra Bildschirmreinigertücher, die kann man verwenden. Damit löst sich sogar Edding sehr gut ab.

Seite 24 von 53 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  2. Feedback > Mittsommernachts-Event
    Von L4gerfeuer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 17:13
  3. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.