Seite 14 von 53 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 523

Thema: [Feedback] Schnitzeljagd Event

  1. #131
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Und mein Hinweis war wohl doch Zuviel. Sry.

    Gebt nicht auf, wenn man endlich dahinter kommt ist einfach und nur noch Fleiß.

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Groschen gefunden, der lag hier auf der Erde....
    das dachte ich mir schon
    hörte sich nach einem gefallenen groschen an

    dann viel erfolg bei der lösung
    Geändert von Schummel (24.07.19 um 19:19 Uhr)

  3. #133
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Wenn du das Thema und den Post gefunden hast, hast du schon alles geschafft, was es überhaupt in Verbindung mit dem "Forum" gab. Der zweite Teil der jeweiligen Rätsel ist viel leichter und einfaches zusammenknüddeln. Denkt nicht zu kompliziert, es hat definitiv nichts mit "Forenjunkies" gemeinsam und auch die normalen Forenverweigerer sollten diese Art des Rätsels lösen können.

    Ansonsten kannst du ja auch mal mutig sein und jemanden der "Ich glaub, ich habs verstanden"-Poster eine private Forennachricht schicken. Vielleicht nehmen sie sich die Zeit und geben dir ein paar weitere Hinweise - ohne hier öffentlich den anderen Siedlerlein den Rätselspaß zu nehmen
    Ich war des Rätsel Lösung schon sehr nahe, allerdings rekursiv, der erste Teil der Zahlencodes kommt einem ja in der Form doch bekannt vor, wenn man aktiv im Spiel bestimmte Dinge tut ^^, jedoch passt der zweite Teil mit dem 5 und 6 Wort nicht zu diesen ähm...bekannten Dingen. Ein kleiner Tip half dann, und ich habe nur noch die zwei seltenen Codes des 5 Wortes gegengecheckt, Treffer. In dem Moment verließ mich schlagartig die Lust, mich weiter auch nur eine Minute damit zu beschäftigen, reine Fleißarbeit, nicht mal (sorry) ansatzweise lustig/spannend und ich ärgere mich über die damit verplemperte Zeit. Es geht auch ohne mich weiter und GW allen Gewinnern.

  4. #134
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Wenn du das Thema und den Post gefunden hast, hast du schon alles geschafft, was es überhaupt in Verbindung mit dem "Forum" gab. Der zweite Teil der jeweiligen Rätsel ist viel leichter und einfaches zusammenknüddeln. Denkt nicht zu kompliziert, es hat definitiv nichts mit "Forenjunkies" gemeinsam und auch die normalen Forenverweigerer sollten diese Art des Rätsels lösen können.

    Ansonsten kannst du ja auch mal mutig sein und jemanden der "Ich glaub, ich habs verstanden"-Poster eine private Forennachricht schicken. Vielleicht nehmen sie sich die Zeit und geben dir ein paar weitere Hinweise - ohne hier öffentlich den anderen Siedlerlein den Rätselspaß zu nehmen
    Ich war des Rätsel Lösung schon sehr nahe, allerdings rekursiv, der erste Teil der Zahlencodes kommt einem ja in der Form doch bekannt vor, wenn man aktiv im Spiel bestimmte Dinge tut ^^, jedoch passt der zweite Teil mit dem 5 und 6 Wort nicht zu diesen ähm...bekannten Dingen. Ein kleiner Tip half dann, und ich habe nur noch die zwei seltenen Codes des 5 Wortes gegengecheckt, Treffer. In dem Moment verließ mich schlagartig die Lust, mich weiter auch nur eine Minute damit zu beschäftigen, reine Fleißarbeit, nicht mal (sorry) ansatzweise lustig/spannend und ich ärgere mich über die damit verplemperte Zeit. Es geht auch ohne mich weiter und GW allen Gewinnern.
    Ich versuch krampfhaft deine Gedankengänge nachzuvollziehen,in der Tat schwieriger als dieses Rätsel.
    Bist du dir sicher über was du da schreibst?

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Ich hab' keine Ahnung wie ich einen Thread anhand der Nummer finden soll

  6. #136
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ach kommt leute, ihr werden doch copy&paste können.

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Im Suchfeld funktioniert das nicht

  8. #138
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Ich versuch krampfhaft deine Gedankengänge nachzuvollziehen,in der Tat schwieriger als dieses Rätsel.
    Bist du dir sicher über was du da schreibst?
    Dafür kann ich nichts, es war ja noch jemand hier, der die Lösung wusste, ohne zu wissen wie man darauf nun exakt anhand der Zahlencodes kommt. Bei der ersten Aufgabe hatte ich die ersten 3 Worte auch ohne jeden Plan erahnt, beim 4. war das genaue Wort unklar, Wort 5 und 6 passten nämlich von der Länge nicht zu einer der 6 Möglichkeiten^^... was man so gelegentlich macht bei DSO. Aber die Lösung der ersten Teilaufgabe gleicht sich eben nur maximal in den ersten 4 Worten, die letzten beiden hab ich dann nach nem Tip erraten, denn im 5. Wort gibt es zwei Buchstaben, die nur einmal vorkommen, nur die beiden Codes hab ich getestet und sie stimmten. Auf das suchen der restlichen Lösungen und den neuen heutigen hab ich aber keine Lust, da ist mir eben meine Zeit zu schade.

  9. #139
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    82
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ach kommt leute, ihr werden doch copy&paste können.
    Hab die Ziffern schon sonstwohin kopiert ... bis in des Teufels Popöchen ;-))) .... bin immer noch zu blöd dafür :-D
    Jemand meinte hier, man solle beim Surfen durchs Forum die Brille aufsetzen .... oder so ähnlich. Das bestätigt mich doch wieder darin, dass Nicht-Foren-Nutzer den Ansatz nicht finden können, auch wenn das hier "dementiert" wird. ^^
    Aber macht mal ... ich zieh mich bis zum 30.7. wieder von hier zurück und schau dann mal, ob ihr das Rätsel des Ansatz-Findens dann löst ;-))
    Viel Spaß und bis denne :-)

  10. #140
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Mir ist das zu kompliziert. Bin mit der maus über einzelnen rot markierten Textzeilen gefahren und habe links unten die jeweiligen urls gecheckt. Keine 134859 dabei.
    Ich gebs auf. Dann eben nicht.

Seite 14 von 53 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  2. Feedback > Mittsommernachts-Event
    Von L4gerfeuer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 17:13
  3. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.