Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 523

Thema: [Feedback] Schnitzeljagd Event

  1. #471
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    [QUOTE=Frechatie;1710388][QUOTE=Wegklopper;1710347]Ich habe den Teil in Klammern - (T: / Post: ) - für eine Erläuterung von "vollständiger Link" gehalten.
    [...]


    ging mir genau so, sinnfrei weil der Link ja alles beinhaltet, hätte ich keinen blassen Schimmer wie ich da hinkomme, hätte ich ihn nicht verlinken können

  2. #472
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Was mich nur etwas irritiert, das gerade die Forumsprofis nicht drüber gestolpert sind, das da ein Link hintersteckt.
    Sonst werden alle möglichen Sachen im Forum gefunden und gerade hier nicht? Schon merkwürdig.
    Ich denke im Normalfall nutzt man eine Maus um damit im Forum zu scrollen und nicht um jede Textzeile nach versteckten Links abzusuchen.

    Die Regeln nachträglich ändern und sie in einem Post zu verstecken so das man sie nicht findet, ist nicht in Ordnung und macht so ein Spiel unfair, einfach weil wichtige Vorgaben fehlen und nicht alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen haben.
    Glückwunsch an die Spieler die die richtigen Regeln gefunden und gelesen haben.
    Geändert von Lady-Tux (29.08.19 um 12:37 Uhr)

  3. #473
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Ich möchte mich ganz herzlich für den Gewinn beim Foren-Event beanken und gratuliere auch allen anderen glücklichen Gewinnern.
    Die Knobelei hat mir Spaß gemacht, war unterhaltsam und hat ein wenig Abwechslung gebracht.

  4. #474
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir haben die Gewinne nun vollständig ausgeschickt, entsprechend unserer Liste.

    Die Regeln haben klar das Layout wiedergegeben, in schriftlicher Textform und verlinkt als Beispiel.
    Selbst wenn die Textform missverstanden worden wäre, was in jeder Form immer möglich ist - aber dennoch ein Ausschlusskriterium wäre, so waren die Beispiele sehr deutlich (und verlinkt).

    Es wird somit keine Anpassung oder Zufügung von Gewinnern geben, welche T: und P: nicht angegeben haben. Ebenso werden keine Spieler berücksichtigt, welche falsche/unvollständige Links oder Rechtschreibfehler in ihren Antworten zugegen hatten. Sonst könnten wir gleich alle Teilnehmer einfach in einen Topf werfen. Die Regeln sind immer ausschlaggebend für die finale Bewertung und man sollte sie sehr genau lesen, wenn etwas unklar ist, kann man es im Feedback erfragen oder per privater Nachricht. Auf eben dieser Grundlage wurden auch die Beispielabgaben erläutert und entsprechend verlinkt.

    Was wir jedoch nachträglich noch anmerken können ist.
    Wir hatten final nun genau 212 Personen mit 100% richtigen Antworten, jedoch nur festgesetzte 200 Preise.
    Es hat uns wirklich traurig gemacht, dass wir 12 Personen sozusagen per Ziehung rauswählen mussten und diese Siedler gar nichts bekommen haben.

    Das gesamte Community Team hat sich somit dazu entschieden diese 12 Personen nocheinmal in einem Topf zu werfen und zufällig gewählte Preise auszugeben.
    Es gibt somit noch 7+1* zusätzliche Gewinner für das Gebäude, 2 für 7 Tage Premium, 1 für 3 Tage Premium und 1 für 10 Kristalle.

    *Ein Fehler in der Auswertung (Falscher Buchstabe in Abgleichreihe) wurde von einem Gewinner selbst gemeldet, weswegen wir zusätzlich einen festgesetzten "Gebäude"-Platz zusätzlich ausgegeben haben.

  5. #475
    Siedler Avatar von just_007
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    79
    Welt
    Tuxingen
    JUHUUUU, ich bin dabei, vielen Dank für das tolle Foren-Event, wenn auch kniffelig, aber doch lösbar. War eine Superidee von Euch, weiter so.....!!!!!
    Stufe: 72 PvP-lvl: 6 Erfolgspunkte: 20745

    Der schwerste Abschied ist immer morgens von meinem Bett.

  6. #476
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir haben die Gewinne nun vollständig ausgeschickt, entsprechend unserer Liste.

    Die Regeln haben klar das Layout wiedergegeben, in schriftlicher Textform und verlinkt als Beispiel.
    Selbst wenn die Textform missverstanden worden wäre, was in jeder Form immer möglich ist - aber dennoch ein Ausschlusskriterium wäre, so waren die Beispiele sehr deutlich (und verlinkt).

    Es wird somit keine Anpassung oder Zufügung von Gewinnern geben, welche T: und P: nicht angegeben haben.
    Mich macht es "traurig".. das es jetzt auf uns User abgewälzt wird.. das es keine eindeutige Angabe im entsprechenden Thread gab..
    sondern als Verlinkung.. welcher "nicht" klar erkennbar war.. heißt für mich ich halte mich in Zukunft von sowas fern..
    damit ich meine Zeit sinnvoll einsetzen kann.. schade für den bitteren Beigeschmack dieses Events am Ende..

    Ps.. Normalerweise sind Gewinnspiele eindeutig inklusive Regeln.. und sollten keiner Nachfrage bedürfen..

  7. #477
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Und mich macht es traurig das dieses sehr schöne Foren-Event durch Nörgler, die nicht richtig oder nur unvollständig lesen wollten/ können, einen bitteren Beigeschmack bekommt

    ANMERKUNG
    Dieses Event wurde vollständig von MOD_Felicitas erstellt, einige Monate wurden für die Vorbereitung, Prüfung, Aufsetzung & Abklärung benötigt. Es steckt sehr viel Liebe zum Detail in jedem einzelnen Geschichtsabschnitt und in jedem einzelnen Rätsel. Bitte nehmt euch die Zeit und lest euch die Geschichte gut durch, um all die kleinen Details und speziellen Gestalten kennenzulernen.

    Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Bereitstellung dieses Events bedanken und knuddeln MOD_Felicitas vom ganzen Herzen.
    MOD_Saikil hatte ebenfalls fleißig bei der Prüfung der Rätsel und Texte geholfen, wofür wir uns ebenfalls herzlichst Bedanken. Ohne euren unermüdlichen Einsatz wäre dieses Event so in diesem Umfang nicht möglich gewesen. ♥
    Danke MOD_Felicitas und auch MOD_Saikil für die immense Mühe, die ihr euch gemacht habt
    Geändert von BB_Kumakun (30.08.19 um 12:19 Uhr)

  8. #478
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich denke, dass es besser wäre auch hier nur Feedback & Diskussionen zur Forenschnitzeljagd zu thematisieren. Danke euch schon mal für euer Verständnis.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  9. #479
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Mallorca
    Beiträge
    117
    Welt
    Wildblumental
    Vielen herzlichen Dank für die einfache bunte Papiermühle. Macht weiter so.

  10. #480
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Da die Form der Abgabe und auch das mit der Abgleichreihe vor der Abgabe der Lösungen bekannt gemacht wurde und auch durchaus findbar war

    Antworten müssen wie folgt aussehen: Der vollständige Link zum jeweiligen täglichen ersten Rätsel-Abschnitt (T: / Post: ) UND die Lösungen in entsprechender Reihenfolge.
    Die Sudoku-Antworten müssen das Lösungswort (Graue Felder) und die Abgleichreihe (wie im Beispiel) vollständig enthalten. Abgleichreihen sind in den jeweiligen Bildern rot umrandet
    verstehe ich diejenigen nicht ganz, die die korrekte Form der Lösungsabgabe nicht hatten und sich jetzt hier beschweren das sie das nicht wussten.

    Das kommt mir vor wie im RL wenn jemand einen Vertrag unterschreibt und das kleingedruckte nicht gelesen hat und sich hinterher damit herausreden möchte das habe er ja nicht gewusst. Eine gewisse Sorgfaltspflicht hat man halt sowohl im RL wie auch hier.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  2. Feedback > Mittsommernachts-Event
    Von L4gerfeuer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 17:13
  3. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.