Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 523

Thema: [Feedback] Schnitzeljagd Event

  1. #441
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun ja, sie wussten es vorher nicht genau. Keiner konnte exakt vorhersagen, wie viele Spieler sich beteiligen werden und wie viele Lösungen es auszuwerten galt.
    Daher ist die Aussage: "Geplante Bekanntmachung der Gewinner ist aktuell angesetzt auf den 21. August." ganz bewusst unscharf formuliert.
    Die geplante Bekanntmachung ist angesetzt...
    Das ist lediglich eine Absichtserklärung, keine verbindliche Zusage.
    Daher habe ich es auch so interpretiert, dass frühestens ab heute mit einer Bekanntgabe zu rechnen ist.
    Und ab heute habe ich auch hier gelunscht, ob was kommt.
    Wäre schön gewesen, neugierig bin ich ja schon.
    Aber wenn es erst morgen was wird, oder übermorgen - dann ist Wochenende - also vielleicht sogar erst nächste Woche... tja, dann ist das halt so, dann wird es wohl so lange dauern müssen.
    Denn mit einem hingepfuschten Ergebnis, vielleicht fehlerhaft, aber Hauptsache schnell, wäre keinem gedient.
    So übe ich mich weiter in Geduld.

  2. #442
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Thar5, ich seh es im Grunde ebenso wie du. Es war eine geplante Bekanntmachung angekündigt. Soweit so gut, versteht jeder. Der Termin kann sich noch verschieben aus den von dir angegebenen Gründen. Was ich allerdings nicht ok finde ist mal wieder die Kommunikation seitens BB. Ein kurzer Hinweis im Laufe des Tages, das sich die Bekanntgabe verzögert hätte gereicht, um hier Ruhe rein zu bringen. Aber das wird BB wohl nie lernen

  3. #443
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Noch ist der 21.08. nicht vorbei ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #444
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von coshka Beitrag anzeigen
    sorry, aber was hat die gamescom damit zu tun? Als BB_Kumakun am 05.08. die geplante Bekanntmachung der Gewinner angekündigt hat, stand der Termin der gamescom schon. Sollte also, was ich nicht denke, sich das gesamte Community Management auf der gamescom befinden, hätte man, mit einem Blick in den Terminplaner, ein anderes Datum angesetzt. Das Argument gamescom lass ich nicht gelten."Daumen runter"
    Kannst ja deine Hilfe bei der Auswertung anbieten, dann gehts bestimmt schneller.

    Es ist fertig, wenn es fertig ist!
    Danke nochmal für das tolle Forenspiel, Daumen hoch.

    LG Tuxi

  5. #445
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir müssen die Bekanntmachung leider noch etwas verschieben. Es haben im Vergleich zu den anderen Instanzen bei uns doppelt soviele Siedler teilgenommen (Yippie!) und wir haben es soeben erst geschafft die kleineren Instanzen sorgfältig abzuarbeiten. In Deutschland sind wir somit erst jetzt angekommen. Da dies eine Kooperation mit dem gesamten Moderatoren-Team und den Community Managern der anderen Instanzen ist und es auch um ein Sammlerobjekt geht, möchten wir hier wirklich alles sehr genau prüfen.

    Ich würde den Termin der Bekanntmachung der Lösungen somit auf den 28.08.2019 verschieben, die Gewinnbenachrichtigungen werden im Spiel dann kurz darauf verschickt.

  6. #446
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Na siehste nu kam die Erklärung ja doch und wenn es sich so wie gerade dargestellt, so immens umfangreich ist, dann sollen die BB-Leute sich lieber Zeit lassen und alles ist richtig ausgerechnet worden.

    Hut ab Kumakun, ihr macht das schon und lasst euch nicht hetzen.

    Beste Grüße von Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #447
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal

    Schnitzeljagd

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Wir werden diese nun in Ruhe durchgehen und die Gewinner alsbald verkünden.
    Geplante Bekanntmachung der Gewinner ist aktuell angesetzt auf den 21. August.


    und wann ist nun die Verkuendigung?

  8. #448
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    und was ist daran nicht zu verstehen?
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1709877
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  9. #449
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde den Termin der Bekanntmachung der Lösungen somit auf den 28.08.2019 verschieben, die Gewinnbenachrichtigungen werden im Spiel dann kurz darauf verschickt.
    heute ist Mittwoch, der 28.8.2019. Uhrzeit: 14:37h = Nachmittag. ungeduldige gemüter warten halt.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  10. #450
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    der Tag ist noch lang

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  2. Feedback > Mittsommernachts-Event
    Von L4gerfeuer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 17:13
  3. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.