Seite 49 von 53 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 523

Thema: [Feedback] Schnitzeljagd Event

  1. #481
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    @DetlevBZ.. Tja.. da liegt das Problem.. die Links haben wir korrekt.. es ist aber nachträglich was geändert worden..
    was wir halt nicht alle erkannt haben.. und nein.. ich habe es nicht nötig mich irgendwie herauszureden..
    Bin von Natur aus ein Mensch.. der zu seinen Fehlern steht.. wenn er einen macht.. aber auch nur dann..

  2. #482
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    @DetlevBZ.. Tja.. da liegt das Problem.. die Links haben wir korrekt.. es ist aber nachträglich was geändert worden..
    was wir halt nicht alle erkannt haben.. und nein.. ich habe es nicht nötig mich irgendwie herauszureden..
    Bin von Natur aus ein Mensch.. der zu seinen Fehlern steht.. wenn er einen macht.. aber auch nur dann..
    Was meinst du mit nachträglich? Es war alles vor der Lösungsabgabe bekannt!

    Der Post mit der Form der Lösung ist vom 24.7. 10:41
    Der Post mit der Abgleichreihe ist vom 29.7. 11:02

    Die Abgabe ab 30.7. 11:00
    Geändert von DetlevBZ (29.08.19 um 16:49 Uhr) Grund: Zeiten hinzugefügt

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #483
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    @DetlevBZ.. Tja.. da liegt das Problem.. die Links haben wir korrekt.. es ist aber nachträglich was geändert worden..
    was wir halt nicht alle erkannt haben.. und nein.. ich habe es nicht nötig mich irgendwie herauszureden..
    Bin von Natur aus ein Mensch.. der zu seinen Fehlern steht.. wenn er einen macht.. aber auch nur dann..
    Es waren alle Regeln vor der Lösungsabgabe bekannt. Alle Anpassungen wurden im Rätsel- und Lösungsabgabethread bekanntgegeben, so dass selbst vor dem siebten und letzten Rätseltag in extra Änderungspost dies zu lesen war. Diese Anpassungen wurden auch vor der Lösungsabgabe im Eingangsbeitrag eingefügt. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde nichts manipuliert und jeder hatte die absolut gleichen Chancen.

  4. #484
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich danke auch für meine 3 Prem Tage


    Zitat Zitat von just_007 Beitrag anzeigen
    JUHUUUU, ich bin dabei, vielen Dank für das tolle Foren-Event, wenn auch kniffelig, aber doch lösbar. War eine Superidee von Euch, weiter so.....!!!!!
    aaaabber, ich habe spaßeshalber mal die Lösungsabgabe von Just_007 angeguckt : https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1706853

    Da seh ich nichts von T & P *sry*

    aber ich gönne Just das Gebäude,
    nur, ist diese Aussage dann etwas verwirrend^^:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Es wird somit keine Anpassung oder Zufügung von Gewinnern geben, welche T: und P: nicht angegeben haben. Ebenso werden keine Spieler berücksichtigt, welche falsche/unvollständige Links oder Rechtschreibfehler in ihren Antworten zugegen hatten. Sonst könnten wir gleich alle Teilnehmer einfach in einen Topf werfen. Die Regeln sind immer ausschlaggebend für die finale Bewertung und man sollte sie sehr genau lesen, wenn etwas unklar ist, kann man es im Feedback erfragen oder per privater Nachricht. Auf eben dieser Grundlage wurden auch die Beispielabgaben erläutert und entsprechend verlinkt.
    [/I]

  5. #485
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    148
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe die Nummern der Threads und Posts in den Lösungen, wie gewünscht, angegeben.
    Was mich erstaunt, ist allerdings, dass diese Nummern überhaupt gefordert wurden. Denn die Nummern waren nicht Teil der offiziellen Lösung, sondern konnten in der Aufgabenstellung abgeschrieben/kopiert werden. Das heisst, die Nummern waren auch für Leute zugänglich, welche die eigentlichen Lösungen nicht hatten und waren deshalb in gewisser Weise auch wirklich unnötig.

  6. #486
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Danke @LatiTude_ ein Schreibfehler ist auch noch drin.. nichts gegen dich just_007.. freu dich drüber..
    das geht auf die Kappe von BB.. und ist genau so.. wie wir es auch haben..

  7. #487
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Jetzt nehmt es nicht so schwer. Der Preis war eine einfache Papiermühle. Sie mag zwar keinen Bauplatz kosten und etwas besser aussehen, aber kann sonst nix anderes als eine normale Papiermühle. Wenn ihr denkt ihr verpasst jetzt was, dann baut euch ne einfache normale Papiermühle und schon herrscht wieder Gleichstand.

  8. #488
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    @DetlevBZ.. Tja.. da liegt das Problem.. die Links haben wir korrekt.. es ist aber nachträglich was geändert worden..
    was wir halt nicht alle erkannt haben.. und nein.. ich habe es nicht nötig mich irgendwie herauszureden..
    Bin von Natur aus ein Mensch.. der zu seinen Fehlern steht.. wenn er einen macht.. aber auch nur dann..
    Es waren alle Regeln vor der Lösungsabgabe bekannt. Alle Anpassungen wurden im Rätsel- und Lösungsabgabethread bekanntgegeben, so dass selbst vor dem siebten und letzten Rätseltag in extra Änderungspost dies zu lesen war. Diese Anpassungen wurden auch vor der Lösungsabgabe im Eingangsbeitrag eingefügt. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde nichts manipuliert und jeder hatte die absolut gleichen Chancen.

    Es war nicht zu jeder Zeit alles bekannt. Schlicht und ergreifend Unwissenheit vom Mod oder ein "Versehen" wie die bunte Papiermühle....wenn ich das schönrede.
    Fazit von mir, schade für die Mühe von Felicitas...ich werde an sonem Mist nicht mehr teilnehmen,ist mir die Zeit zu kostbar.
    Geändert von Amethystina (29.08.19 um 17:57 Uhr)

  9. #489
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    abgabetermin 30.7. letzte änderung 29.7.

  10. #490
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Der vollständige Link zum jeweiligen täglichen ersten Rätsel-Abschnitt (Was mit erster Rätselabschnitt gemeint ist: T: / Post: ) UND die vollständigen Lösungen in entsprechender Reihenfolge.
    und genau das habe ich gemacht.. ich habe das geschriebene gelesen und genau so ausgeführt..

    Links und Lösungen sind vorhanden.. aus meiner Sicht 100% korrekt..

    Es waren alle Regeln vor der Lösungsabgabe bekannt. Alle Anpassungen wurden im Rätsel- und Lösungsabgabethread bekanntgegeben, so dass selbst vor dem siebten und letzten Rätseltag in extra Änderungspost dies zu lesen war. Diese Anpassungen wurden auch vor der Lösungsabgabe im Eingangsbeitrag eingefügt.
    Ich habe nicht geschrieben das es nicht vor der Lösungsabgabe schon bekannt gegeben worden ist.. ich habe nur die Ausführung der nachträglichen Änderung als nicht eindeutig erkennbar bezeichnet.. da ich es gelesen.. aber nicht als Link wahrgenommen habe.. siehe Zitat oben.. so habe ich es verstanden als Text und genau so gemacht.. im übrigen wurde in dem Eingangsbeitrag des Events mit 3 verschiedenen Rot-/Brauntönen gearbeitet.. wovon nur einer eine Verlinkung ist.. wie ich jetzt gerade festgestellt habe..
    Geändert von AngelSu (29.08.19 um 18:22 Uhr)

Seite 49 von 53 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  2. Feedback > Mittsommernachts-Event
    Von L4gerfeuer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 17:13
  3. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.