Seite 35 von 53 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 523

Thema: [Feedback] Schnitzeljagd Event

  1. #341
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es gut, dass es nen Sicherheitscode in dem Sinne schon gibt, denn manche machen es sich zu einfach, hatte es selbst schon, dass man angeflüstert wurde und frech die Lösungen verlangt hatte, aber das sehe ich nu so gar nich ein.
    also der sicherheitscode der keiner ist is doch nur ne unnötige fehlerquelle

    wenn wer lösungen weiter gibt dann eben auch mit den entsprechenden codes

  2. #342
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Tdanke bb da ich kein englich kann , kann ich das soduko nicht lösen. alles anderer hatte ich einschließlich Tag 6 erledigt

  3. #343
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hackkirs Beitrag anzeigen
    Tdanke bb da ich kein englich kann , kann ich das soduko nicht lösen. alles anderer hatte ich einschließlich Tag 6 erledigt
    hm für soduko muß man kein englich können
    die regeln für lösen selbiger kann man im netz leicht suchen und finden

  4. #344
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Tag 7.. Beitrag 5.. das Ende.. soll da auch noch ein Lösungswort für..
    weil keine Zahlenvorgabe?..

  5. #345
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hackkirs Beitrag anzeigen
    Tdanke bb da ich kein englich kann , kann ich das soduko nicht lösen. alles anderer hatte ich einschließlich Tag 6 erledigt
    Wenn du das WHO bei "Tag 6, Was passiert hier?" meinst...das ist kein englisches Wort, das sind einzelne Buchstaben, die vorgegeben wurden, damit das Soduko gelöst werden kann

  6. #346
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es gut, dass es nen Sicherheitscode in dem Sinne schon gibt, denn manche machen es sich zu einfach, hatte es selbst schon, dass man angeflüstert wurde und frech die Lösungen verlangt hatte, aber das sehe ich nu so gar nich ein.
    also der sicherheitscode der keiner ist is doch nur ne unnötige fehlerquelle

    wenn wer lösungen weiter gibt dann eben auch mit den entsprechenden codes
    Ansonsten gebt halt statt diesem Abgleichcode, soll jeder nen Screenshot machen von dem Sudoko, was er oder sie angeblich gelöst hat, grins bei mir sieht mans eindeutig, denn mein Zettel is zigmal radiert worden, verschiedene Farben benutzt und und und, dat wird dann schon fast ne unlösbare aufgabe für BB kicher
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #347
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    also ich bin mir auch nicht sicher mit der sudoku habs zawr x mal mit verschiedenen Programmen kontrolliert aber das wort das rauskommt nun ja oder reicht es wenn man die Buchstaben einfach dann mit aufschreibt alle neune

  8. #348
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Na Dankeschön auch BB, was soll denn diese Spielregeländerung kurz vor Spielschluss ??? Ich hab mich hier 7 Tage lang durchgerätselt und da locker 12-13 Stunden in das Ganze reingesteckt. Hatte dann Gestern noch hier gepostet, das ich ganz froh war, das die Lösung vom gestrigen Sudoku so einfach aus dem Kontext (Story, Länge des Wortes, vorhandene Buchstaben) zu lösen war, da ich noch nie mit Sudokus klargekommen bin oder gar begriffen hätte, wie man die löst, selbst wenn ich das Lösungswort kenne. Heute war da die Lösung übrigens genau so einfach, aus dem Kontext heraus, dauerte keine Minute, das Sudoku versteh ich immer noch nicht. Nun hab ich also alle Lösungen zusammen, alle alleine und ehrlich erraten, wie ich hier betonen möchte. Und nun lese ich zufällig im Forum, das ihr mal eben die Regeln geändert habt und man die Sudokus nun quasi doch komplett lösen muss, um da irgendeine Abgleichreihe angeben zu können. Also ehrlich, ich hänge jetzt hier nicht noch ein paar Stunden dran, um mich irgendwie im Internet schlau zu machen, wie man eigentlich Sudokus löst. Und da ich das Ganze auf ehrliche Art und Weise durchziehen wollte, will ich jetzt nicht hier bei Freunden oder in den Chats nachfragen, wie diese seltsamen Abgleichreihen lauten. Für mich ist das Event hiermit beendet. Ich hab`s nach den Regeln durchgespielt, hab alle Lösungen abgeschlossen und danach sagt mir BB quasi "Na, Du könntest auch betrogen haben, wir ändern jetzt einfach die Regeln, Du bist hier noch lange nicht fertig". Doch, bin ich, und ich bin richtig sauer und auch maßlos enttäuscht darüber wie das hier endet. Und ich hab auch keine Lust, meine gesamten Lösungen ohne die Abgleichreihen hier einzureichen, um wenigstens um die Trostpreise mitspielen können. Behaltet eure Preise, ich will gar nichts mehr davon bekommen, Event ist gelaufen für mich, fertig.

  9. #349
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von avecaesar1a Beitrag anzeigen
    also ich bin mir auch nicht sicher mit der sudoku habs zawr x mal mit verschiedenen Programmen kontrolliert aber das wort das rauskommt nun ja oder reicht es wenn man die Buchstaben einfach dann mit aufschreibt alle neune
    lös doch einfach mal alles andere, dann ist es fast schon nachvollziehbar was da rauskommen mag

    Also liebe BBler, warum macht ihr es nicht so als kleinen Vorschlag zur Güte, wenn jetzt wirklich einige aus dem Kontext heraus auf die Lösung kamen und mit Sudokus einfach nix am Hut haben. Die einen geben halt die Abgleichnummer als zusätzlichen Fleißpunkt mit ab und die anderen halt nicht. Im Prinzip ändert sich doch nix daran, die Spieler hier, kamen alle irgendwie auf die Lösungen hier. Und wer nicht per Zufall noch einmal alles kontrolliert ob er auch alles richtig hat und dann erst erfährt dass es ne Regeländerung gab, der sitzt dann schon bisserl deppert da.

    Ich kenne mich in Gewinnspielen net so aus, allerdings ich habe bei schon sehr vielen mitgemacht und es gab danach nie eine Regeländerung, denn es war schon vorher alles festgeschrieben gewesen.

    Ich bitte daher, rein wegen der Fairness, sich das noch einmal zu überlegen.
    Geändert von MOD_Saikil (29.07.19 um 20:08 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #350
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    145
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde es auch etwas unvorteilhaft, dass das mit der Abgleichreihe erst heute bekannt gegeben wurde, da ich meinen Fackel auch wieder aus dem Altpapier holen musste. Er war noch da und ich hab ihn gefunden
    Aber es ist auch nachvollziehbar, dass das kommen musste - wie bei den Lösungswörtern der Link...

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die Geschichte und den Rätselspass bedanken. War sehr kurzweilig, schade, dass es schon vorbei ist ^^

Seite 35 von 53 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  2. Feedback > Mittsommernachts-Event
    Von L4gerfeuer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 17:13
  3. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.