Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bergklan

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau

    Bergklan

    Ich beginne gerade das Ab Unbekannte Regionen. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich beachten muss. Ich greife nur mit Boris an und werde ungefähr 10 Tage brauchen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Ich beginne gerade das Ab Unbekannte Regionen. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich beachten muss. Ich greife nur mit Boris an und werde ungefähr 10 Tage brauchen.
    Ich würde auf jeden Fall bewährte Taktikkarten als Grundlage empfehlen - auch wenn man selbst simulieren will. Es gibt eine Vielzahl von Lagern, wo man mit einer Boris-Angriffswelle nicht durchkommt. Ausserdem kann man sich ungewollt verirren; dies kann zum Abbruch der At-Serie führen.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Ich beginne gerade das Ab Unbekannte Regionen. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich beachten muss. Ich greife nur mit Boris an und werde ungefähr 10 Tage brauchen.
    Ich würde auf jeden Fall bewährte Taktikkarten als Grundlage empfehlen - auch wenn man selbst simulieren will. Es gibt eine Vielzahl von Lagern, wo man mit einer Boris-Angriffswelle nicht durchkommt. Ausserdem kann man sich ungewollt verirren; dies kann zum Abbruch der At-Serie führen.
    Zum Abbruch kann bei unbekannte Regionen dich eigentlich nichts zwingen.


    Zum Beginn des ATs sind 4 Zonenweite Förderung aktiv, die sich negativ auf dein Bewegung oder Kapfverhalten ausüben.

    2 davon musst du deaktivieren, um das AT beenden zu können. 3 kannst du maximal deaktivieren.

    Die Zonenweiten Förderungen die du in Unbekannte Regionen deaktiverst, bleiben in den folgenden 3 ATs der Kette auch deaktiviert. Dies bleibt so, bis du erneut eine Unbekannte Region spielst und wieder, eventuell andere, Zonenweite Förderungen deaktivierst.


    Nur zwei deaktiverte Zonenweite Förderungen bringen dir mehr Obsidian-Erz als Beute im Loot beim abschliesen des ATs und den folgenden. Bei 3 deaktiverten Zonenweiten Förderungen dementsprechend weniger Obsidianloot, dafür natürlich weniger Verluste oder bessere Bewegungsgeschwindigkeit.


    Viel mehr gibt es nicht zu beachten. Du musst nur mit deinen getroffenen Entscheidungen zurecht kommen. Welche Buffs man deaktiviert, ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Dazu einfach in bekannte Taktikkarten schauen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Hier ist eine sehr beliebte Taktikkarte, da hast du einen Überblick was du machen musst.
    Kannst sie dir ja mal durchlesen was da so geschrieben steht, ist vielleicht leichter verständlich wenn man die Karte sieht

    https://siedler-karten.de/kartenarch...-glatteis.html

    LG Tuxi
    Geändert von Lady-Tux (23.07.19 um 09:50 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Danke für die Tipps. Damit kann man arbeiten.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Du kannst ja die von mir gepostete Karte benutzen aber dann die Truppenaufstellung durch deine selbst simulierten Truppen mit Boris ersetzen.
    Die Karte behält ja dadurch ihre Gültigkeit, es ändern sich für dich nur die Bestückung des Generals und die Verluste...
    Freut mich das wir dir weiter helfen konnten.

    LG Tuxi

  7. #7
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist nun schon das zweite Mal, dass Gegenstände die im Provi oder Rari Lager hergestellt werden müssen, zwar fertig sind, im Stern grau unterlaufen sind, aber im AT nicht vorhanden sind. Einmal in Unbekannte Regionen und nun auch noch das Ausgrabungswerkzeug beim Berg Labyrint. Langsam verliere ich die Lust diese Unternehmungen zu spielen.
    Und nein, Freundesbuff läuft in den nächsten Tagen aus und sit nicht neu getartet. Keine Ahnung wie es bei anderen läuft.
    sadokan111

  8. #8
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok Danke für die Antwort. Muss man wissen, dachte das passiert nur, wenn man den Buff neu gestartet hat

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Es ist nun schon das zweite Mal, dass Gegenstände die im Provi oder Rari Lager hergestellt werden müssen, zwar fertig sind, im Stern grau unterlaufen sind, aber im AT nicht vorhanden sind. Einmal in Unbekannte Regionen und nun auch noch das Ausgrabungswerkzeug beim Berg Labyrint. Langsam verliere ich die Lust diese Unternehmungen zu spielen.
    Und nein, Freundesbuff läuft in den nächsten Tagen aus und sit nicht neu getartet. Keine Ahnung wie es bei anderen läuft.
    sadokan111
    ist aber ein Bug vom freundesbuff, du musst die reguläre Zeit abwarten wo es hergestellt wird. Also nix mit schneller buffen oder so. Einfach bisserl geduld haben.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #10
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für die schnelle Antwort. Schön zu wissen, dachte, das passiert nur wenn man den neu gestartet hat, bzw, gewurfen wurde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergklan
    Von guidoschmitz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.19, 16:03
  2. Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.12.18, 15:23
  3. Pfadfinder / Kolonien & PvP / Bergklan
    Von MOD_Tamaree im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.18, 19:06
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.