Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Das Drachengilden-Forum wird für ALLE Welten öffentlich

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt

    Das Drachengilden-Forum wird für ALLE Welten öffentlich

    Hallo ihr lieben Spieler und Spielerinnen,

    meine Gilde "Die Drachen-Gilde" hat ein eigenes Forum, in dem ist z.B. möglich sich selbst ne Bildergalerie zu erstellen von den Karten die man am liebsten spielt. Man sieht dort die derzeitigen Bugs die so im Spiel herum kursieren, dann Handelspreise für Abenteuerloote bezogen erstmal auf Welt 6 aber ihr könnt dann dort ja für Eure Welt ein Thema erschließen. Dann gibt es Links zu verschiedenen wichtigen Fanseiten die man bestimmt auch noch erweitern kann, Neuankündigungen vom Testserver findet man dort auch und die Ankündigungen von Events etc.

    Dann noch eine Rubrik für Vorschläge wo wir evtl was verbessern können oder auch was neu aufnehmen können, diskutieren könnte man dort auch ;-).

    Das Forum war und ist eigentlich der nächste Schritt gewesen zu meiner Homepage, ging mir/uns schon lange durch den Kopf, da ich immer per Rundmail die Neuigkeiten weitergegeben habe, da ich meine Pappenheimer kenne die alles immer löschen, ist es in diesem Forum halt verankert. Und ich danke da meiner Mitadmine Ansley dass sie diese Idee so gut umgesetzt hat, denn im Forum ist sie der Boss, ich selbst bastel nur Karten und schreibe Berichte, bin also da ein janz kleines Licht^^

    Nun haben wir uns entschlossen, unser Forum ALLEN Welten zu geben. So könnten wir allen in der Community helfen verschiedene Infos weiter zu geben, so stelle ich/uns die Hilfe und den Zusammenhalt in der Community vor.

    Meldet Euch einfach an, wir schalten Euch dann frei, evtl. wenn nich heute dann morschen, denn wir sind ja auch nicht immer 24 Stunden da. Aber ich glaube, ihr versteht dass ;-)

    http://drachen-gilde.xobor.de

    Beste grüße
    Eure Merline
    Geändert von Merlin-tkn1971 (22.07.19 um 17:46 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Forum] - Welten,Gildenvorstellungen und Bewerbungen
    Von Motoki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.13, 18:20
  2. Weltenübergreifende Events - alle Welten/Länder 1 Ziel
    Von Larcos212 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.