Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiel und Belohnung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten

    Spiel und Belohnung

    Das Spiel läuft noch immer unsauber z.B. Habe ständig eingefrorenes Bild , trotz Befolgung aller Tipps und Ratschläge
    Hab den Spähposten und Observatorium aktiviert und wollte tiki spielen aber nach dem lösen der ersten Aufgabe bleibt es an dieser Stelle hängen
    Die Belohnung für Entdecker ist ja wohl auch mies , voll bestückt mit Bücher für Artefakte kommt nach stunden mit einer Stulle wieder und das hat mit Zufall nichts zu tun einer ohne Bücher kommt ja auch nicht mit einem Regenbogen Schnee wieder . Für den Aufwand an Bücher steht Belohnung in keinem Verhältnis .( Es muss nicht immer Regenbogenschnee sein aber ne Stulle oder Fischteller auch nicht )
    Und das in einer Zeit wo immer mehr Leute das Spiel verlassen wollen da das Spiel hängt und teilweise nicht spielbar ist ( Wartungen helfen ja auch nicht werden ja meist nur neue Löcher aufgemacht) Also BB überlegt das mal

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Ich kann mit deinem Beitrag nicht so viel anfangen. Liegt sicher auch daran, dass mir das mimimi ein wenig zuviel wird.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von seemannhafeu Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft noch immer unsauber z.B. Habe ständig eingefrorenes Bild , trotz Befolgung aller Tipps und Ratschläge
    Hab den Spähposten und Observatorium aktiviert und wollte tiki spielen aber nach dem lösen der ersten Aufgabe bleibt es an dieser Stelle hängen
    Die Belohnung für Entdecker ist ja wohl auch mies , voll bestückt mit Bücher für Artefakte kommt nach stunden mit einer Stulle wieder und das hat mit Zufall nichts zu tun einer ohne Bücher kommt ja auch nicht mit einem Regenbogen Schnee wieder . Für den Aufwand an Bücher steht Belohnung in keinem Verhältnis .( Es muss nicht immer Regenbogenschnee sein aber ne Stulle oder Fischteller auch nicht )
    Und das in einer Zeit wo immer mehr Leute das Spiel verlassen wollen da das Spiel hängt und teilweise nicht spielbar ist ( Wartungen helfen ja auch nicht werden ja meist nur neue Löcher aufgemacht) Also BB überlegt das mal

    Dir ist bewusst, das du im Bereich Wünschebereich bist?
    Welche neuen Ideen hast?
    Was willst du uns genau sagen?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Für die Erstellung neuer Threads würde ich euch zudem bitten, eine kurze Suche über die Forensuche oder mit Hilfe der Themenübersicht vorzunehmen und in das Thema Wie wird ein Wunsch erstellt - Erläuterungen und Vorlage zu schauen, so dass ihr einen möglichst umfassenden Vorschlag machen könnt, der auch eine höhere Chance hat die Gamedesigner zu begeistern.
    Dieses Thema daher geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. [Belohnung] Getreidesilo als Belohnung für Quests
    Von snowwhite1988 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.13, 10:21
  2. [Belohnung] Gebäudeausbau+1 - als Abenteuer Belohnung
    Von fooster im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.