Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mucky1967 Beitrag anzeigen
    heute bergvolk gemacht 3 mal meldung session abgelaufen bitte log dich neu ein alle angriffe die da liefen in die fritten gegangen aber genis am leben wenn auch kaum noch mit truppen und gegnerische lager standen noch. frechheit von bb nix zu machen
    Wenn du die Meldung "Session abgelaufen" bekommst, dann wurde deine Internetverbindung getrennt. In diesem Fall ist es leider nicht verwunderlich, wenn es zu Problemen kommt und deine Generäle vermutlich mit falschen Aufstellungen angegriffen haben.

    Nutzt du für DSO auch einen anderen, gemeinschaftlichen Rechner, so dass sich versehentlich beim Browseröffnen dort automatisch deine Insel geladen wurde? Das ist die mir bekannteste Ursache für die Meldung "Session abgelaufen".

    Mit dem aktuell bekannten Problemen in "Unbekannte Regionen" hat dies jedoch nichts zu tun.



  2. #172
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    daheim ^^
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    bei mir friert teilweise auch alles ein, und die Eieruhr rödelt auch wieder ohne ende , Blocks gingen auch schon schief, weil die garnis wieder zeit verzögert raus gekommen sind

  3. #173
    susannelein
    Guest
    Hallo.

    Ja das Spiel läuft wieder mega schlecht.
    Es ist einfach zu lange zwischen den Wartungen.
    Aber das ist ja BB bekannt aber wie immer denen leider egal.
    Wie alles was unsere Probleme hier betrifft.

    Siehe aktuell Bergclan und Feenstaub.
    Andere Bug´s sind ja schon Jahre alt und da sieht man es ja das es denen völlig egal ist.
    Geändert von MOD_Saikil (05.05.20 um 01:30 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten

  4. #174
    Siedler Avatar von Desdemoni
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia
    Ich bekomme aktuell nur eine weisse Seite wenn ich auf "jetzt spielen" klicke. Haben andere auch das Problem?

  5. #175
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn du mit FF spielst, musst du die Hardwarebeschleunigung im FF ausschalten.

    https://support.mozilla.org/de/kb/ha...nds-verursache
    Geändert von MyID (04.05.20 um 16:46 Uhr)

  6. #176
    Siedler Avatar von Desdemoni
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia
    Danke, das hat geholfen!

  7. #177
    bussa
    Guest
    hallo , das game friert immer wieder ein nachdem ich mal auf fb oder sonst wo war- bzw . wenn ich nur mal paar minuten nicht am rechner war . , erst laggt es dann friert es ein dann sind alle gemachten actionen nicht am game angekommen und müssen erbeut getätigt werden . das nervt einfach weil ram cpu noch massig platz nach oben haben. dies passiert dauerhaft in diesen game und zwar nur bei dso , andere games haben keine solchen probleme ,

  8. #178
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald

    Wer noch...Spiel friert mind. ein Mal pro Minute ein

    Seit dem Ende des Events muss ich leider feststellen - insbesondere heute - dass das Spiel ständig für einige Sekunden einfriert.

    Die PremiumFreundFörderung is mittlerweile abgelaufen - kann es also nicht sein.
    Keine schnellen Produktionen im Proviantlager oder in den Kasernen - auch das fällt aus.
    Letztes FP-Update durchgeführt - sollte es also nicht sein.

    Wer hat ebenfalls aktuell das Problem?
    Geändert von AArnold (08.06.20 um 10:31 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  9. #179
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Keine Intervalle erkennbar....

    die Abstände sind unterschiedlich...das Einfrieren selbst hält 15 oder 20 Sekunden an, dies passiert bislang im Wechsel so scheint es....die Abstände dazwischen liegen manchmal auch länger als eine Minute, dann wiederum bei nur 30 Sek.
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  10. #180
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Hast du dich trotzdem mal für die berüchtigten 20 Minuten ausgelogged?

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.